Kann FIFA 20 halten, was es verspricht? FIFA-Profi Cihan verrät es uns heute im Stream

Während der gamescom 2019 finden wir mit dem Profi Cihan heraus, ob FIFA 20 all seine großen Versprechen halten kann. Seid live dabei im Stream von gamescom together.

Das erwartet Euch: Zur gamescom 2019 haben wir für alle FIFA-Fans ein besonderes Highlight geplant. In unserem Stream werden wir zusammen mit dem Profi Cihan der Frage nachgehen, ob FIFA 20 wirklich hält, was es im Vorfeld verspricht.

Wann läuft der Stream? Am Mittwoch, den 21.08., geht’s um 14:30 Uhr los. Haltet euch diese Zeit frei, um einzuschalten. Wir sprechen dann eine halbe Stunde über die anstehende Fußballsimulation von EA Sports.

fifa-20-sancho-bvb

Was passiert in dem Stream? Wir spielen mit Cihan „Werbung oder Wahrheit“ zu FIFA 20. Dabei zitieren wir einige Slogans, mit denen EA Sports für FIFA 20 wirbt – und schauen, ob diese der Wahrheit entsprechen oder leere Werbe-Floskeln sind, die nichts mit der Realität zu tun haben. Schließlich wird im Vorfeld gerne etwas übertrieben, wenn Entwickler die Werbetrommel schlagen.

Cihan konnte FIFA 20 bereits ausgiebig anspielen und wird im Stream ehrliche erste Einschätzungen liefern.

Wer ist Cihan eigentlich? Cihan Yasarlar ist Mitte 20, kommt aus Berlin – und ist professioneller FIFA-Spieler. Er steht als eSportler bei RB Leipzig unter Vertrag. Erfolge hat Cihan bereits einige aufzuweisen. Er ist ESL-Meister der Jahre 2017 und 2018 und wurde bereits Meister der Virtuellen Bundesliga. FIFA-Europameister 2017 darf er sich ebenfalls nennen. Er zählt zu den besten deutschen FIFA-Spielern.

Seht hier live die gamescom together

Was ist die gamescom together? Dieses Jahr sind wir auf der gamescom selbst als Stand vertreten und stellen eine große Live-Show auf die Beine. Wir laden euch herzlich ein, Teil von unserem Programm „gamescom together“ zu werden.

Wir möchten zusammen mit euch, all unseren Marken, unseren Freunden, Partnern und Wegbegleitern die gamescom feiern. Deswegen schließen wir uns mit GameStar.de und GamePro.de zusammen, um die ultimative Show für Gamer zu kreieren.

Unter dem Hashtag #gctogether halten wir euch auf unseren Social-Media-Plattformen auf dem Laufenden. Ihr könnt den Hashtag aber auch selbst fleißig nutzen, um eure Erlebnisse auf der gamescom zu teilen. Mehr Infos zu unserem Show-Programm findet Ihr im folgenden Beitrag:

Erlebt mit unserer Show die gamescom 2019 live – Das erwartet euch

Die #gctogether könnt Ihr live vor Ort sehen oder sie bei uns im Stream verfolgen. Wir binden hier unseren Twitch-Kanal ein:

Live-Video von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x