FIFA 19 The Journey 3: Erster Trailer zeigt Alex Hunter bei Real

EA hat soeben einen Trailer zum Storymodus von FIFA 19 um Alex Hunter veröffentlicht. In The Journey 3 führt es den Spieler zu Real Madrid und in die Champions League.

Update 21.8.: Hier findet Ihr den zweiten Trailer zu The Journey 3 von der Gamescom. Und hier seht Ihr Gameplay-Material zu The Journey Champions. 

„The Journey 3“ – der Storymodus in FIFA 19 – ist der letzte der Reihe um den jungen Alex. Was in den „The Journey 1 und 2“ passierte, haben wir für euch zusammengefasst.

Am 6. August veröffentlichte EA den ersten Trailer zu „The Journey 3“. Dort sehen wir den Protagonisten im Dress von Real Madrid auf der Jagd nach dem Henkelpott – und das ohne Cristiano Ronaldo.

In FIFA 19 wohl keine freie Vereinswahl mehr für Alex Hunter

Hunter wird bei Real vorgestellt: Im knapp 30 Sekunden langen Trailer sehen wir Alex bei seiner Vorstellung im Bernabeu. Offensichtlich ist er zu Real Madrid gewechselt, seine Teamkollegen um Raphael Varane und Dani Carvajal heißen ihn Willkommen.

Keine Vereinswahl mehr? Dass der Wechsel zu Real feststeht kommt in dem Trailer klar rüber. Für die Spieler bedeutet das wohl, dass man gezwungen ist, in „The Journey 3“ für Real Madrid aufzulaufen. In den ersten beiden Teilen hatte man noch eine gewisse Entscheidungsfreiheit bei der Clubwahl.

Mehr zum Thema
FIFA 19 Infos: Alle News zu Neuerungen, Gameplay und Lizenzen

Ziel ist die Champions League: Das Finale der Storyreihe wird im Optimalfall wohl mit dem Gewinn der Champions League enden. So zumindest bewirbt EA den dritten Teil.

Alex Hunter ist zurück in FIFA 19 und er jagt den UEFA Champions League Erfolg nachdem bei Real Madrid unterschrieb. Verpasse das dramatische Finale um Hunters Geschichte in „The Journey: Champions“ nicht.

Übrigens: Dank einem Marketing-Deal könnt Ihr ein Trikot von Alex Hunter im Store von Real Madrid kaufen.

fifa-18-journey-alex-ronaldo

Hunter trifft auf Ronaldo

Cristiano Ronaldo taucht nicht auf

CR7 als Hauptcharakter geplant? Ursprünglich war Ronaldo wohl fest in der Story eingeplant. Alex sollte Seite an Seite mit EAs Coverstar die Champions League holen. Durch den Wechsel zu Juventus Turin ist dieses Vorhaben aber geplatzt, CR7 taucht im Trailer weder im Real- noch im Juventus-Dress auf.

Ob er trotzdem eine Rolle in der Geschichte spielt, werden wir spätestens zu Release sehen. FIFA 19 erscheint am 28. September für Xbox One, PS4, PC und Nintendo Switch.

Mehr zum Thema
FIFA 19: Alle Ligen und Teams in der Übersicht - mit Team-Stärken
Autor(in)
Quelle(n): EASports
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (6)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.