FIFA 19: So bekommt ihr die besten Spieler aus den Swap Deals

FIFA 19: So bekommt ihr die besten Spieler aus den Swap Deals

Seit einigen Tagen läuft das Swap Deals Event in FIFA 19 Ultimate Team. Wie bekommt ihr die besten Belohnungen und Spieler wie Paco Alcacer? Eine Anleitung.

Das sind Swap Deals: Die FUT-Tausch-Deals starteten am 6. Oktober und laufen voraussichtlich den ganzen Monat.

Somit habt ihr den Oktober über Zeit, um euch die FUT-Tausch-Spieler zu sichern. Auch in den folgenden Monaten wird es immer wieder zu Swap-Deals-Events kommen. Mehr Infos findet ihr in unserer Übersicht:

FIFA 19: FUT Swap Deals – So funktioniert das neue Tausch-Event

Das ist das Ziel: Ihr wollt Euch in FIFA 19 sogenannte “Tausch-Objekte” erspielen. Die könnt Ihr dann gegen “Tausch-Spieler” eintauschen. Im ersten Schritt geht es also darum, wie Ihr an “Tausch-Objekte” in FIFA 19 herankommt.

Schritt 1: Verdient Tausch-Objekte in FIFA 19

Um Objekte zu verdienen, mit denen ihr euch Belohnungen wie einen der vier monatlichen Spieler oder verschiedene Packs ertauschen könnt, gibt es mehrere Wege.

Das gilt es zu beachten: Alle Möglichkeiten stehen euch immer nur eine bestimmte Zeit lang zur Verfügung. Es ist möglich, dass Tages- und Wochenziele sowie bestimmte Swap-Deals SBCs rotieren und an bestimmten Tagen nicht verfügbar sind. Das bedeutet: Augen offen halten und schnell reagieren.

In der FUT-Zentrale zeigt euch das Spiel meist an, welche Gelegenheiten für Swap Deals Objekte aktuell verfügbar sind.

Das bedeutet: Wenn gerade ein Tagesziel mit Swap Deals Belohnung aktiv ist, werdet ihr wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt keine Swap Deals SBC vorfinden.

FIFA 19 FUT Swap Deal Hinweis Zentrale

Möglichkeit 1: Schlagt das präsentierte Squad Battles Team

  • Jede Woche gibt es in den Squad Battles ein präsentiertes Team, das von realen Stars zusammengestellt wurde. Diese strotzen nur so vor starken Spielern und sind gerade auf hohen Schwierigkeitsstufen schwer zu schlagen. Überlegt euch also, welche Schwierigkeit ihr euch zutraut. Achtet außerdem darauf, ob ihr für das präsentierte Squad Battles Team aktuell ein Tausch-Objekt erhaltet, oder ob andere Ziele aktiv sind. 
FIFA 19 FUT Swap Deal Präsentiertes Squad Battles Team

Möglichkeit 2: Erreicht hohe Squad Battles Ränge

  • Eine weitere Möglichkeit für Swap Deals Objekte bieten euch die Squad Battles, indem ihr hohe Ränge abschließt. So bekommt ihr etwa in dieser Woche den Spieler Kévin Rodrigues, der ein Swap Deals Objekt wert ist. Ihr müsst dafür allerdings die Woche in Rang 3 oder höher abschließen – dann sollte die Karte am nächsten Montag unter den Belohnungen sein.
FIFA 19 FUT Swap Deal Tausch Objekt Rodrigues

Möglichkeit 3: Spezielle SBCs

  • Die dritte Möglichkeit erfordert ein wenig Aufbaugeschick bei Squad Building Challenges: In der ersten Woche konntet ihr beispielsweise mittels einer SBC den Spieler Pedro Chirivella erhalten, der ebenfalls ein Swap Deals Objekt wert ist.
FIFA 19 FUT Swap Deal Tausch Objekt SBC

Möglichkeit 4: Tages- und Wochenziele

  • Über Tages- und Wochenziele könnt ihr ebenfalls Swap Deals Objekte ergattern – doch auch diese laufen nur eine bestimmte Zeit lang. So konntet ihr etwa mittels der Tagesaufgabe „Swap Deals Spieler“ den Spieler Dženis Burnić von Borussia Dortmund erhalten, indem ihr drei Division Rivals Matches gewinnt. Diese Aufgabe ist mittlerweile wieder raus, doch vergleichbare Ziele sollten in den nächsten Tagen wiederkommen.
FIFA 19 FUT Swap Deal Tagesziel

Schritt 2: Tauscht Objekte für Spieler in FIFA 19 ein

So tauscht ihr eure Objekte ein: Habt ihr euch einige Tauschobjekte erspielt, könnt ihr die ersten Tauschgeschäfte mittels SBC vornehmen. Die SBC von Paco Alcacer kostet etwa nur drei Objekte und ist somit schon jetzt erfüllbar.

FIFA 19 FUT Swap Deal Paco Alcacer SBC Übersicht

So funktioniert die SBC: Öffnet die Squad Building Challenge. Dort setzt ihr eure verdienten Objekte an der passenden Stelle ein. Sendet sie ab und erhaltet den gewünschten Spieler – in diesem Beispiel ist das Paco Alcacer. Doch auch auch Belohnungen in Form von Packs oder anderen Spielern sind möglich.

FIFA 19 FUT Swap Deal SBC Paco Alcacer

Darum solltet ihr Objekte eventuell sparen: Ihr solltet stets bedenken: Habt ihr eure Tausch-Objekte erstmal weggeben, bekommt ihr sie nicht mehr wieder. Die SBC für Stephan El Shaarawy beispielsweise kostet 12 Objekte – da müsstet ihr also erst ein paar Objekte zusammensparen. Auch Top-Spieler bei FIFA 19 in den kommenden Monaten werden voraussichtlich teuer sein.

FIFA 19 FUT Swap Deal Übersicht El Shaarawy

Gesparte Objekte in Zukunft wohl nicht einsetzbar: Das Event wird auch in den kommenden Monaten fortgesetzt, doch die Tauschobjekte können nicht für die nächsten SBCs übernommen werden. Tauscht eure Swap-Player-Items also rechtzeitig ein.

FIFA 19 FUT Swap Deal SBC Übersicht

Weitere Events: Die Swap Deals werden in der diesjährigen Saison ein fester Bestandteil des FUT-Eventkalenders sein. Hier findet ihr die Übersicht über alle kommenden Specials:

FIFA 19: FUT Event-Kalender – Wann kommen TOTY oder Ultimate Scream?
Quelle(n): FIFA U Team, Gareth TV, FUT Mentor
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
julian54

Habe ich das richtig verstanden, dass man die bisher erworbenen Tausch Objekte auch noch für kommende Tausch Events verwenden kann oder muss ich Sie für das laufende Event einsetzen?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx