FIFA 19: FUT Swap Deals – So funktioniert das neue Tausch-Event

FIFA 19: FUT Swap Deals – So funktioniert das neue Tausch-Event

Die FUT Swap Deals kehren in FIFA 19 zurück. In dieser Saison wird es mehrere Events geben – wir erklären, wie die Tausch-Deals 2019 funktionieren.

Mehrere Swap Deals in FIFA 19: In FIFA 18 fanden die FUT Swap Deals erst im April statt. In FIFA 19 könnt ihr schon deutlich früher in der Saison zum ersten Mal tauschen: Die FUT-Tausch-Deals starten am 6. Oktober und laufen voraussichtlich den ganzen Monat. Somit habt ihr den Oktober über Zeit, um euch die FUT-Tausch-Spieler zu sichern. Auch in den folgenden Monaten wird es immer wieder zu Swap-Deals-Events kommen. Darüber hinaus findet ihm im FUT Event Kalender alle weiteren wichtigen Termine.

FIFA 19 Swap Deals

Was sind  Swap Deals Player?

Das macht Tausch-Spieler aus: Swap Deals Player sind verbesserte Versionen verschiedener Spieler, die mit besonderem Design auffallen.

Das sind Swap Deals Spieler Objekte: Über den Monat könnt ihr insgesamt 14 “Swap Deals Player items” bekommen – entweder durch SBCs, tägliche Herausforderungen oder Wochenaufgaben. Diese können mittels bestimmter SBCs über die gesamte Event-Dauer für Belohnungen, wie etwa die verbesserten Spieler, eingetauscht werden.

Wenn ihr die Swap Deals ausprobieren möchtet, findet ihr hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ihr das Tauschgeschäft angehen könnt:

FIFA 19: So bekommt ihr die besten Spieler aus den Swap Deals

So bekommt Ihr FUT-Tausch-Spieler

Diese Möglichkeiten gibt es, Spielerobjekte zu erhalten: 

  • Besondere Squad Building Challenges
  • Wöchentliche und Tages-Ziele
  • Squad Battles

Das sind die Swap Deals Spieler im Oktober

  • Adnan Januzaj (3 FUT Swap Deals Spieler Objekte)
    FIFA FUT 19 Swap Deals Januzaj
  • Paco Alcacer (3 FUT Swap Deals Player Spieler Objekte)
    FIFA 19 FUT Swap Deals Alcacer
  • Stephan El Shaarawy
    FIFA 19 FUT Swap Deals El Shaarawy
  • Adam Lallana (3 FUT Swap Deals Spieler Objekte)
    FIFA 19 FUT Swap Deals Lallana

Das könnt ihr mit den FUT-Tausch-Spielerobjekten machen

FIFA 19 FUT Swap Deals Squad Building Challenge

So könnt ihr Swap Deals Spieler Objekte eintauschen: Habt ihr einen der Swap Deals Player Items bekommen, könnt ihr sie mittels einer Tausch-Deals-SBC eintauschen. Die FUT-Swap-SBCs sind nicht wiederholbar, ertauschte Spieler können nicht verkauft werden. Set-Inhalte hingegen sind tauschbar. Insgesamt könnt ihr im Oktober 14 Spielerobjekte bekommen. Diese werden allerdings nicht reichen, um alle Belohnungen zu ertauschen – achtet also darauf, welche Belohnungen oder Spieler ihr besonders haben möchtet. Das sind die aktuellen Pack-Belohnungen:

  • Premium Silber Pack (Tauschbar) — 1 FUT Swap Deals Player item
  • Prime Gemischte Spieler Pack (Tauschbar) — 4 FUT Swap Deals Player items
  • Premium Gold Spieler Pack (TradTauschbareable) — 6 FUT Swap Deals Player items
  • Prime Gold Spieler Packs (Tauschbar) — 8 FUT Swap Deals Player items
  • Mega Pack (Tauschbar) – 8 FUT Swap Deals Player items
FIFA 19 FUT Swap Deals SBC

Über die Event-Dauer wird es weitere Belohnungen geben. Diese sollen sich im Laufe der Zeit verbessern – es werden einige der besten Packs in Ultimate Team zu kriegen sein. Die Swap Deals sind eine gute Möglichkeit, schon früh in der Saison lukrative Belohnungen zu erspielen. Ihr solltet sie also auf jeden Fall ausprobieren – ganz im Gegensatz zu diesen Dingen, die ihr in FUT 19 auf keinen Fall tun solltet:

8 Dinge, die Ihr in FIFA 19 Ultimate Team auf keinen Fall tun solltet
Quelle(n): EA Sports
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
julian54

Kann man die bisher erworbenen Tausch Objekte auch noch für kommende Tausch Events verwenden oder muss ich Sie für das laufende Event einsetzen?

Foxx382

Lallana lohnt sich nicht, finde ich. Da nehme ich lieber eines der Packs und hoffe auf Packluck.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx