FIFA 18 WM: Die Weg-zum-Ruhm-Auswahl und erste WM-SBCs kommen

FIFA 18 WM: Die Weg-zum-Ruhm-Auswahl und erste WM-SBCs kommen

In FIFA 18 Ultimate Team dreht sich momentan alles um die Weltmeisterschaft. Nun wurden die “Weg zum Ruhm”-Auswahl-Karten bestätigt und die ersten SBCs im WM-Modus angekündigt.

Mit dem Ultimativen TOTS endet die “Team of the Season”-Promo in FUT 18. Nun geht es nur noch um den kommenden World-Cup in Russland.

Am 5. Juni wurden die “Path to Glory”-Selected-Karten festgelegt.

Abends am 6. Juni wird es im WM-Update für Ultimate Team die ersten neuen Squad Building Challenges geben.

WzR-Auswahl: Das sind die “Path to Glory”-Selected-Karten

Die offiziellen Kader zur Fußball-Weltmeisterschaft wurden bekanntgegeben. Auch in Ultimate Team werden diese zeitnah geupdatet und alle fehlenden Spieler hinzugefügt.

fifa-18-wzr-selected-wm

Außerhalb des WM-Modus gibt es ja auch noch die “Weg zum Ruhm” (WzR)– oder auch “Path to Glory” (PTG)-Karten. Diese erhielten am 5. Juni ihr Update.

Alle Spieler, die mit zur WM reisen, wurden zu WzR-Auswahl-Karten. Die Besonderheit ist: Diese PTG-Selected-Karten sind Live-Items und erhalten während der WM weiterhin Upgrades für starke Leistungen.

FIFA 18: Path to Glory – Alle Infos zu „Weg zum Ruhm“ im Ultimate Team

Wunsch der Community erfüllt: Es kommen neue WM-SBCs

Das WM-Update kam sehr gut an bei den FIFA-Fans, vieles wurde richtig gemacht. Doch wie immer gibt es auch am Modus zur Weltmeisterschaft ein paar Macken.

Fans beschweren sich über die fehlende Möglichkeit, sich mehrere Teams zu erstellen sowie den Mangel an Squad Building Challenges. Bisher gibt es lediglich wiederholbare Standard-Upgrade-SBCs.

Zumindest auf letzteres geht EA ein: Ab dem 6. Juni um 19 Uhr starten im WM-Modus neue Nationen-SBCs. Alle 48 Stunden erscheinen neue, was genau diese beinhalten, ist noch nicht bekannt.

https://twitter.com/EACoreySA/status/1004124361853489153

Zudem wird wohl auch daran gearbeitet, die neuen Spielergesichter in alle Spielmodi zu bringen. Bisher waren die aktuellen Face-Scans zum Ärger vieler Spieler nur im WM-Modus verfügbar – mit Ausnahme von Mohamed Salah, der auch im normalen FUT endlich seine richtige Frisur erhielt.

https://twitter.com/EACoreySA/status/1004125162290208768
FIFA 18 WM-Modus: So bekommt ihr Chemie für WM-Spieler in FUT
Quelle(n): twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sunface

Ich finde den WM Modus auch echt gelungen. Obwohl ich als “relativ” neuer Spieler da sehr häufig verliere. Sehe das aber als Chance mich zu verbessern da ich hier scheinbar auch gegen Spieler antreten kann die normalerweise deutlich über meinem Ranking liegen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx