Final Fantasy XIV: Stormblood – Titelsong „Revolutions“ in epischem Trailer

Bald schon erscheint Stormblood, das lang erwartete zweite Addon zu Final Fantasy XIV. Zur Einstimmung haben die Entwickler bei Square Enix einen eigenen Titelsong komponiert und dazu ein langes und episches Musikvideo gebaut.

Nur noch wenige Wochen, dann könnt ihr am 20. Juni 2017 Stormblood, das zweite große Addon für Final Fantasy 14 zocken. Die Erweiterung setzt die Handlung des aktuellen Addons Heavensward fort und spielt in der Region Ala Mhigo, die vom finsteren Garleischen Kaiserreich besetzt wurde.

Zur Einstimmung auf die Story und die neue Region gibt es von Square Enix einen speziellen Titelsong zu Stormblood.final fantasy 14 3 5 01

Final Fantasy 14: Stormblood-Titelthema soll Brücke zu Heavensward schlagen

Für das neue Titelthema hat man bei den Entwicklern von Final Fantasy 14 ordentlich Arbeit investiert und ein eigenes Titelthema samt gesungenem Text und Musikvideo erstellt. Die Melodie stammt vom bekannten Komponisten Nobuo Uematsu, der für fast alle Final-Fantasy-Teile die Soundtracks komponierte.

FF14 SchwertkampfDas Stormblood-Titelthema nennt sich „Revolutions“ und handelt vom Konflikt in Ala Mhigo und den Ostregionen. Dort schlagen sich eure Helden bald mit dem finsteren Legionskommandanten Zenos yae Galvus und der grausamen imperialen Stadthalterin Yotsuyu herum. Wir haben das aufwändig produzierte Video hier eingebettet. Viel Spaß beim Ansehen!

Wie findet ihr das Titelthema für Stormblood? Episch und mitreisend oder kitschig? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Auch interessant: Final Fantasy 14 – So bereitet ihr euch ideal auf Stormblood vor – Mit Video

Autor(in)
Quelle(n): Final-Fantasy-14-Homepage
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.