Killer-Truthähne terrorisieren die Spieler in Far Cry 5

Der Terror macht sich im fiktiven Hope County in Far Cry 5 breit. Doch es ist nicht etwa die Eden’s-Gate-Sekte, die den Spielern derzeit das Leben schwer macht, sondern etwas viel diabolischeres. Es ist: ein Truthahn?

Während den Streifzügen durch das beschauliche Hope County, Montana, begegnen Spieler allerhand Wildtieren, mit denen meistens nicht zu spaßen ist. Dass man sich von Bären oder Berglöwen möglichst fernhalten oder sich vorher gut bewaffnen sollte, ist allgemein bekannt. Jedoch lauert etwas in den Wäldern, das noch viel furchteinflößender ist als Raubtiere, fanatische Sektenmitglieder oder sogar der sagenumwobene Bigfoot

Spieler bekommen von Truthähnen einen auf die Mütze

Derzeit berichten Spieler auf Reddit von ihren Treffen mit dem gemeinen nordamerikanischen Truthahn, der in Far Cry 5 ein wenig anders ausfällt, als man es aus dem realen Leben gewohnt ist. Sie sollen am liebsten zuschlagen, wenn man bereits verletzt ist oder sich gerade im Kampf befindet.

Spieler erzählen jedoch auch davon, dass sie von den wildgewordenen Hühnervögeln verfolgt werden, die sich weder durch Kugeln, noch durch Feuer stoppen lassen.

Turkeys Are Demonic from farcry

Die Spieler sind jedoch nicht die einzigen, die unter der Truthahn-Plage in Hope County zu leiden haben. Die gefiederten Teufel greifen auch gerne in den Kampf gegen die Sektenmitglieder ein oder greifen unschuldige Passanten am Wegesrand an.

Kein Wunder also, dass auch in der Bevölkerung Panik ausbricht, sobald ein Truthahn gesichtet wird: So wie hier zu sehen ist.

Truthähne wurden bereits generft

Lustig an der ganzen Truthahn-Misere ist, dass die Tiere bereits vor dem Release von Far Cry 5 generft wurden. In den offiziellen Patchnotes wurde bereits treffend vermerkt, dass das Federvieh einfach zu stark war.

Far Cry 5 Turkey too powerful

Habt Ihr auch schon einen Angriff von dem gemeinen Truthahn erlebt oder habt Ihr andere Ansichten darüber, wer den Preis für das stärkste Wildtier in Far Cry 5 verdient hätte?


Im Kampf gegen Truthähne könnten Euch in Far Cry 5 vielleicht diese Tierbegleiter weiterhelfen

Autor(in)
Quelle(n): Kotaku
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (36)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.