Nach diesem Fan-Trailer wollt ihr sicher auch wieder PUBG zocken!

Ein Fan von PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) hat einen epischen Trailer zu der Music aus dem neuen Tomb-Raider-Film gemacht. Der Trailer fängt dabei perfekt die Stimmung des Battle-Royale-Shooters von Bluehole ein und macht sofort Lust auf eine Runde in der Zone!

PUBG Savage Map Titel

Der Battle-Royale-Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds mag mittlerweile nicht mehr der alleinige Platzhirsch im Genre sein, aber das Spiel um spannende Überlebenskämpfe in der Zone hat nach wie vor seinen ganz eigenen Reiz. Die realistischen Waffen, die berühmt-berüchtigte Fahrphysik der Vehikel und das sowohl taktische als auch chaotische Gameplay sind immer einen Versuch wert.

Vor allem, wenn man diesen Fan-Trailer gesehen hat!

PlayerUnknown’s Battlegrounds in Reinkultur!

Der PUBG-Spieler „Awkward Monkey“ hat viel Zeit in PlayerUnknown’s Battlegrounds verbracht und aus massenweise Video-Mitschnitten einen eigenen Fan-Trailer geschaffen. Der Trailer zeigt dabei das typische PUBG-Gameplay.

  • Spieler springen über der Zone ab
  • Sie suchen panisch nach Waffen
  • Autofahrten führen zu ungewollt komischen Auswüchsen der Fahrphysik
  • Massenweise Leute werden brutal niedergeballert
  • Momente des Taktierens und Schleichens werden von wilden Action-Einlagen abgelöst
pubg-auto-01

Trailer-Musik von Tomb Raider meets PUBG

All dies ist jedem PUBG-Spieler wohlbekannt. Doch was den Trailer so besonders macht ist der exzellente Soundtrack, den Awkward-Monkey eingebaut hat. Es handelt sich um das Cover des Songs „Survivor“ von „2Wei“.

Das Thema passt nicht nur perfekt zu PUBG. So manchem Zuschauer dürfte es noch aus dem zweiten Trailer zum neuen Tomb-Raider-Film in Erinnerung sein, denn schon dort sorgte der Song für Gänsehaut.

Jürgens Fazit: Da will man sofort losspielen!

Im Trailer führt die Musik zusammen mit den exzellent geschnittenen Szenen aus dem Spiel zumindest bei mir sofort zu dem Drang, sobald wie möglich eine Runde PUBG zu zocken. Und das, obwohl ich eigentlich ein großer Fortnite-Fan bin!

PUBG Neue Waffe DP-28 Kasten

Geht es euch auch so, dass ihr nach dem Trailer sofort eine Runden in die Zone wollt? Oder fandet ihr den Trailer eher mau? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Ihr steht auf mehr Filme zu PlayerUnknown’s Battlegrounds? Dieses neue Feature in PUBG lässt euch mitverfolgen, wie sich euer Killer im weiteren Spiel schlägt, nachdem er euch erledigt hat!

Quelle(n): Kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

19
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sleeping-Ex
2 Jahre zuvor

Ich bin kein PUBG-Spieler, aber Respekt! Das Video macht richtig Laune.

slimenator
2 Jahre zuvor

Saubere Arbeit!! Genial geschnitten!

Hans Wurscht
Hans Wurscht
2 Jahre zuvor

Ich kann den ganzen Hype um diese Battle Royale Shooter überhaupt nicht verstehen, man knallt sich ab bis nur noch einer lebt und nur dafür das man in der nächsten Runde wieder bei 0 anfängt und sich alles wiederholt.

slimenator
2 Jahre zuvor

schon mal cs gespielt?

Marcel
Marcel
2 Jahre zuvor

Ich kann den ganzen Hype um diese Battle Royale Shooter überhaupt nicht verstehen, man knallt sich ab bis nur noch einer lebt und nur dafür das man in der nächsten Runde wieder bei 0 anfängt und sich alles wiederholt.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

Probiers doch mal aus smile
Hat auf jeden Fall seinen Reiz das ganze, sobald man IM Game is ^^
also ich hab definitiv grad wieder Bock auf ne Runde pubbe bekommen grin
So nice fanmovies können ruhig öfter gefeatured werden hier ???????? danke für den artikel

Vielleicht is ja auch eher sowas wie „escape from tarkov“ was für dich smile
Da behältst du das gesammelte Equipment WENN du lebend rauskommst ????

Der Ralle
Der Ralle
2 Jahre zuvor

Probier es wirklich mal aus! Jede Runde spielt sich anders. Es gibt viel zu taktieren, es gibt viel zu entscheiden, es hat einfach eine unglaubliche Tiefe, die sich einem erst erschließt wenn man ein paar Runden gespielt hat. Und glaub mir eines, Dein erstes Solo-Chicken DInner wirst Du für Dein gesamtes Videospieldasein nicht mehr vergessen.

Marcel
Marcel
2 Jahre zuvor

Der Ralle Chiefryddmz Ich habs schon ausprobiert, wie gesagt verstehe ich den Hype nicht. Weder PUBG noch Fortnite hatte mir wirklich spaß gemacht. Naja da gehen Geschmäcker einfach auseinander^^

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Der Weg ist das Ziel! Also ich sag mal so, bis ungefähr nur noch 20 Leute auf der Map sind, ist das Spiel auch nicht so berauschend, aber danach gewinnt es schon an Atmosphäre und Spannung. Es ist halt ein wenig wie „Verstecken spielen“ als Kind. Der Nervenkitzel, wenn man jemanden entdeckt oder entdeckt wird, der ist irgendwann schon da.

Nico Huckfeldt
Nico Huckfeldt
2 Jahre zuvor

Ändert leider nichts daran, dass das Game total Hacker verseucht ist….

Jigi
Jigi
2 Jahre zuvor

Genau nach so nem Trailer will ich es garantiert nicht mehr spielen. xD

Vladimir Klitschko
Vladimir Klitschko
2 Jahre zuvor

Dieses hier finde ich eher zu Hyped. Das beste PUBG Video ist immer noch das wo es als National Geographic Dokumentation nachgedreht wurde der Titel ist : The Wastelands | A Playerunknown’s Battlegrounds Cinematic (PUBG meets National Geographic)

Marcel
Marcel
2 Jahre zuvor

Ich kann den ganzen Hype um diese Battle Royale Shooter überhaupt nicht verstehen, man knallt sich ab bis nur noch einer lebt und nur dafür das man in der nächsten Runde wieder bei 0 anfängt und sich alles wiederholt.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

Probiers doch mal aus smile
Hat auf jeden Fall seinen Reiz das ganze, sobald man IM Game is ^^
also ich hab definitiv grad wieder Bock auf ne Runde pubbe bekommen grin
So nice fanmovies können ruhig öfter gefeatured werden hier ???????? danke für den artikel

Vielleicht is ja auch eher sowas wie „escape from tarkov“ was für dich smile
Da behältst du das gesammelte Equipment WENN du lebend rauskommst ????

Ayato
Ayato
2 Jahre zuvor

Geschmack Sache aber mehr als „nett “ kommt auch nicht . Da habe ich weit aus bessere gesehen aber wie gesagt alles eine Frage des Geschmacks

Nico Huckfeldt
Nico Huckfeldt
2 Jahre zuvor

Ändert leider nichts daran, dass das Game total Hacker verseucht ist….

Jigsaw
Jigsaw
2 Jahre zuvor

Genau nach so nem Trailer will ich es garantiert nicht mehr spielen. xD

Vladimir Klitschko
Vladimir Klitschko
2 Jahre zuvor

Dieses hier finde ich eher zu Hyped. Das beste PUBG Video ist immer noch das wo es als National Geographic Dokumentation nachgedreht wurde der Titel ist : The Wastelands | A Playerunknown’s Battlegrounds Cinematic (PUBG meets National Geographic)

Ayato
Ayato
2 Jahre zuvor

Geschmack Sache aber mehr als „nett “ kommt auch nicht . Da habe ich weit aus bessere gesehen aber wie gesagt alles eine Frage des Geschmacks

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.