Alles, was Ihr zu Story und Gameplay in Fallout 76 wissen müsst

Fallout 76 hatte jetzt seinen offiziellen Release und macht einiges anders, als noch seine Vorgänger. Dieses Video erklärt die Geschichte von Fallout 76 und was diese für einen Einfluss auf das Gameplay hat. 

Worum geht’s im Video? Ihr erfahrt, wie die Geschichte und das Gameplay von Fallout 76 überhaupt zusammenhängen. Dazu wird erst einmal erklärt, wieso sich die Spieler in einer atomaren Wüste befinden und was es mit dem Vault 76 auf sich hat.

Das Video geht außerdem auf die Wandlung vom reinen Singleplayer-RPG zum Online-Multiplayer ein. Ihr erfahrt, wie Bethesda mit Story und Gameplay diesen Spagat in Fallout 76 verwirklichen möchte. So wird beleuchtet, welche Teile des Spiels sich für einsame Stunden eignen und auch, was besonders gut im Multiplayer mit Freunden funktioniert.

Mehr zum Thema
Spieler machen Selfies mit dem legendären Mothman aus Fallout 76

Mehr zu Fallout 76 findet Ihr hier: 

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (12) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.