5 skurrile Orte in Fallout 76, die Ihr noch nicht kennt

5. Das „Carhenge“

Fallout 76 carhenge ort

Die letzte Kuriosität ist wieder in Savage Divide, im fernen Norden. Noch weiter nördlich der Station Sunnytop mit der Klosuppe ist ein weitläufiger Wald mit wilden Hunden, Supermutanten und verstreuten Kommunistenbots.

Genau in diesem Wald hat sich aber jemand die Arbeit gemacht und Autowracks aufgestellt. Die Wracks liegen aber nicht einfach verteilt wie auf einem Schrottplatz, sondern sind aufrecht in die Erde gerammt wie die Felsen von Stonehenge.

Fallout 76 Carhenge 2

Inmitten des Auto-Kreises steht ein Klappstuhl mit zwei verrosteten Fahrrädern, der in seiner Position wie ein „Thron“ wirkt, der dort platziert wurde. Wer sich wohl die Arbeit gemacht hat, all diese Autos in den Wald zu schaffen?

Was sind Eure skurrilsten Orte, die Ihr in Appalachia entdeckt habt?

Wollt Ihr Euch schützen können, wenn Ihr die Welt erkundet? Das sind unsere Tipps für gute Waffen im Mid- und Endgame von Fallout 76.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
42
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DevilPhoenix

Nach wirklich Skurrilem hab ich noch nicht explizit Ausschau gehalten. Dafür ist aber das paranormale Ferien-Camp mit Gruselflair mein bisher liebster Ort. Das ist wirklich genial gemacht worden. Davon dürfte es gerne mehr sein!

Twitch.tv/Vaylor_TV

na wenn das mal nicht jacky chan im schwarz/weiß vorschaubild ist 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x