5 skurrile Orte in Fallout 76, die Ihr noch nicht kennt

5 skurrile Orte in Fallout 76, die Ihr noch nicht kennt

3. Die Toilettensuppe der Raider

Fallout 76 sunnytop station

Die dritte, skurrile Szene findet Ihr im Norden von Savage Divide, direkt in der Station Sunnytop. Die Station ist nicht sonderlich groß und bietet vor allem ein Lager, eine Rüstungswerkbank und einen Handelsbot der Raider.

Es gibt aber noch einen zweiten Raum in der Station: Eine Toilette (schon wieder!). In dem kleinen Raum befinden sich ein Sack, ein Waschbecken und eine Toilettenschüssel. Irgendjemand hat das Klo aber offenbar zu einer Küche umfunktioniert.

FAllout 76 sunnytop ort

Im Waschbecken findet Ihr zumeist ein Wolfssteak und Eichhörnchenbissen. Vielleicht wollte jemand ja sein Fleisch waschen. Besonders seltsam (und etwas eklig) wird’s aber bei der Toilettenschüssel.

In der Schüssel hängt eine Schöpfkelle. Daneben sind einige Schalen zu sehen und sogar ein Gemüseeintopf kann auf dem Spülkasten zu finden sein. Direkt daneben steht noch eine Dose Gewürze. Die Suppe soll ja nicht fad schmecken und jeder muss in Fallout 76 essen. Guten Appetit!

Fallout 76 Klosuppe 1

Der skurrile Ort auf Seite 4 lässt Euch sicherlich dumm aussehen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
44
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DevilPhoenix

Nach wirklich Skurrilem hab ich noch nicht explizit Ausschau gehalten. Dafür ist aber das paranormale Ferien-Camp mit Gruselflair mein bisher liebster Ort. Das ist wirklich genial gemacht worden. Davon dürfte es gerne mehr sein!

Twitch.tv/Vaylor_TV

na wenn das mal nicht jacky chan im schwarz/weiß vorschaubild ist 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx