5 skurrile Orte in Fallout 76, die Ihr noch nicht kennt

5 skurrile Orte in Fallout 76, die Ihr noch nicht kennt

4. Die Hundehütte eines Genies

Fallout 76 einsame Hütte

Unser vierter Ort ist etwas versteckter, dafür sehr nah am Anfang des Spiels zu finden. Südöstlich des Vault 76 und genau westlich des Gilman Sägewerks ist eine „Einsame Hütte“ mitten im Nichts.

Um die Hütte herum findet sich ein Traktor mit Landwirtschaftsgeräten, eine Kochstelle, eine Werkbank und ein Tisch mit einigen Leckereien darauf.

Fallout 76 einsame Hütte Ort

Das Besondere an diesem Ort ist allerdings die Hundehütte. Direkt neben dem Haus ist eine kleine, rote Hütte mit einem Napf und einer Dose Hundefutter darin. Das ist noch weitgehend normal, aber verwunderlich wird es bei der Einrichtung.

Auf dem Boden der kleinen Hütte ist eine chemische Formel geschrieben, vermutlich mit der Kreide, die vor dem Napf liegt. Im hinteren Bereich sind ein Reagenzglasständer mit Gläsern und eine Art Pumpe. An der Wand hängt ein Periodensystem der Elemente.

An was der beste Freund des (nun wohl toten) Menschen da wohl gearbeitet hat?

Seite 5 bringt etwas Kultur nach Appalachia.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
45
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DevilPhoenix

Nach wirklich Skurrilem hab ich noch nicht explizit Ausschau gehalten. Dafür ist aber das paranormale Ferien-Camp mit Gruselflair mein bisher liebster Ort. Das ist wirklich genial gemacht worden. Davon dürfte es gerne mehr sein!

Twitch.tv/Vaylor_TV

na wenn das mal nicht jacky chan im schwarz/weiß vorschaubild ist 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx