Wer diese 5 Orte in Fallout 76 besucht, braucht starke Nerven

Appalachia ist groß und nach dem Einschlag der Bomben verlassen und trist. Für Fallout 76 bedeutet das, dass es viele Orte gibt, die einem einen Schauer über den Rücken jagen können. MeinMMO zeigt Euch einige davon.

Appalachia zu erkunden gehört zu den beliebtesten Aktivitäten vieler Spieler. Und Fallout 76 hat schließlich auch viele besondere Orte zu bieten. Bei der Erkundung könnt Ihr aber auch auf Szenen stoßen, die etwas makaber, vielleicht sogar regelrecht schaurig sind.

Vorab sei zu sagen: Wer Bilder von Tod und Skeletten nicht verträgt, sollte die Häuser und Gebiete Appalachias lieber nicht genauer anschauen und sich eher lustigen Geschichten aus Fallout 76 widmen.

Ein Lagerfeuer aus Bären

Fallout 76 verlassenes Camp

Zum Herantasten ist der erste Ort in unserer Liste noch weitestgehend harmlos – zumindest auf den ersten Blick. Immerhin kommen Kuscheltiere und Gartenzwerge darin vor. Aber die waren schließlich auch schon Vorbild für Horror-Filme. Friedhof der Kuscheltiere lässt grüßen.

Östlich von Ash Heap gibt es ein verlassenes Camp, in dem noch einige Bierflaschen und Feuerstellen davon erzählen, was hier früher wohl passiert sein mag. Eines dieser Lagerfeuer ist aber mit schaurigen Details versehen.

Fallout 76 Bärenfeuer Fundort

Auf dem Haufen verkohlter Holzscheite liegen bunte Teddybären und einige Gartenzwerge verteilt. Auf einer Palette links daneben warten ein roter Benzinkanister und ein Gasbrenner schon auf ihren Einsatz.

Um das Feuer herum, in einigen kleinen, blau gefärbten Kisten, sitzen weitere Bären, die dem Spektakel zusehen. Oder vielleicht beobachten sie auch nur das stillstehende Schicksal, das auch sie ereilt hätte. Zu ihrem Glück leben die meisten Menschen aber nicht mehr.

Fallout 76 Bärenfeuer 2

Weiter geht’s auf Seite 2 mit einer düsteren Vorahnung.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (18) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.