ESO: Summerset –Crafting-Video-Guide zum neuen Schmuckhandwerk

In The Elder Scrolls Online: Summerset könnt ihr Schmuck im Crafting herstellen. Wie das geht, erfahrt ihr in unserem Crafting-Video-Guide.

In ESO könnt ihr nun Schmuck craften. Dazu braucht es die neuen Ressourcen-Knoten namens „Flöze“ sowie eine Werkbank. Dort verarbeitet ihr die gesammelten Flözen zu Unzen und schon könnt ihr mit dem Handwerk an einer der neuen Werkbänke loslegen.

Ein vollwertiger neuer Crafting-Pfad

Wie das übliche Handwerk in ESO ist auch das neue Schmuckhandwerk mit vielen Extras versehen. Ihr könnt also wieder Skills lernen, euer Handwerkslevel steigern und sogar spezielle Attribute erforschen sowie Sets herstellen.

ESO-Schmuck-03Wie das alles läuft, erfahrt ihr in unserem Crafting-Guide im hier eingebetteten Video. Dort erklären euch unser Redakteur Jürgen sowie Community Manager Kai Schober von Bethesda wie das neue Crafting funktioniert.

Bedenkt aber, dass ihr dazu das neue Addon Summerset besitzen müsst. Sonst könnt ihr die gecrafteten Schmuckstücke lediglich durch den Handel mit anderen Spielern bekommen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.