MMORPG ESO ist bald für kurze Zeit kostenlos – sogar mit Elsweyr-Prolog

The Elder Scrolls Online startet jetzt die Vorgeschichte zum kommenden Addon Elsweyr. Im Prolog legt Ihr den Grundstein für die laufende Saison des Drachen. Ihr könnt ESO mit dem aktuellen Addon Summer-Set dazu für kurze Zeit spielen, wenn ihr es gar nicht gekauft habt.

Was könnt ihr jetzt in ESO erleben? Wer den Trailer zu Elsweyr kennt, weiß, dass der kaiserliche Magier Abnur Tharn irgendwie an den Grollstein gekommen sein muss. Der wurde in den beiden Wrathstone-DLC-Dungeons geborgen.

In einer eigenen Questreihe spielt ihr ab sofort in ESO nach, wie der Stein an den Magier kommt und die Ereignisse im kommenden Addon Elsweyr ihren Lauf nehmen.

Wie kommt man an die Quests? Die Elsweyr-Prolog-Quest ist kostenlos und jeder Spieler kann sie auf zwei Arten erhalten:

  • Holt euch die Schriftrolle zur Quest kostenlos im Kronenshop und startet so die Aufgabe.
  • Geht in der ersten Stadt eurer Allianz (Vulkhelwacht, Dolchsturz oder Davons Wacht) zur kaiserlichen Kurierin Anais Davaux.

Was gibt’s zu holen? Wenn ihr die Quest abgeschlossen habt, wisst ihr nicht nur, wie es zu der Katastrophe mit den Drachen kam. Ihr bekommt auch als Trost ein cooles Item, mit dem ihr Illusionsdrachen beschwören könnt.

ESO-Illusionsdrachen

Außerdem gibt es danach eine tägliche Quest, die ihr von Zahiri in Grathwald auf dem Pfad nach Elsweyr findet. Als Lohn gibt’s Truhen, die wertvollen Loot enthalten können.

Spielt ESO komplett kostenlos

So könnt ihr The Elder Scrolls Online gratis testen: Wer ESO noch nicht hat, aber gerne die neue Story kennenlernen würde, kann bald erneut ESO komplett kostenlos ausprobieren.

Vom 28. März bis zum 3. April 2019 gibt’s erneut eine Gratis-Testphase.

eso-dungeon-frostgewölbe-screens-29

In dieser Zeit könnt ihr alle Features des Grundspiels sowie die beiden Addons Morrowind und Summerset gratis spielen.

Das sind die Angebote

Dazu gibt es noch Sonderangebote. Das Grundspiel ist bis zum 9. April 2019 im Angebot. Summerset hingegen nur bis zum 2. April.

So gibt’s Morrwind gratis: Das Morrowind-Addon ist bereits im Spiel enthalten. Wer hingegen das Ur-Morrwind für den PC haben, kann nur heute, am 25. März 2019, sich das Spiel auf der Seite von Bethesda gratis holen.

Derzeit findet auch das Narrenfest in ESO statt.

Guide zum Narrenfest 2019 in ESO – So kommt Ihr an die Belohnungen
Autor(in)
Quelle(n): ZeniMaxMassively OP
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.