Eigentlich müsst ihr für DLCs und Dungeons in ESO zahlen, doch gerade ist alles gratis

The Elder Scrolls Online bietet erneut (fast) alle DLCs und Kapitel-Addons kostenlos an. Im Laufe eines Free-Trials könnt ihr das Abo-System ESO-Plus gerade voll ausnutzen, ohne einen Cent zu zahlen. Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier.

Was gibt es gerade kostenlos? In regelmäßigen Abständen bietet ESO allen Spielern, die das Spiel bereits besitzen, kostenlosen Zugang zum Abo-Service ESO-Plus an. Der kostet normalerweise 12,99 Euro im Monat, doch von heute (15. Juni 2021) bis zum 21. Juni 2021 gibt es das Abo kostenlos für alle Spieler.

Das bedeutet, dass ihr Zugang zu sehr vielen Premium-Inhalten im Spiel habt, darunter:

  • Sämtliche DLCs und Dungeons, auch die aus dem Umfeld von Blackwood
  • Alle Kapitel-Addons, bis auf Blackwood. Ihr könnt also Greymoor, Elsweyr und Co ebenfalls kostenlos aufsuchen
  • Unbegrenzter Stauraum für Crafting-Materialien
  • Bonus auf Gold und Erfahrungsgewinn
  • Mehr Platz im Housing
  • Möglichkeit, Kostüme zu färben
  • Doppelte Anzahl an Transmutationskristallen

So bekommt ihr das kostenlose ESO-Plus

Um an dem kostenlosen ESO-Plus-Trial teilzunehmen, müsst ihr lediglich einmal ESO gekauft haben und euch ins Spiel einloggen. Das Grundspiel selbst bekommt ihr nämlich nicht kostenlos.

Wenn ihr im Spiel seid, geht wie folgt vor:

  • Öffnet den Kronen-Shop
  • Geht auf den Reiter „ESO-Plus“
  • Wählt dort „Kostenlose Testversion“ aus

Von da an sollte eure Testversion von ESO-Plus bis zum 21. Juni laufen und ihr habt das ganze Wochenende, um die Dungeons und DLCs zu testen. Euer Fortschritt dort bleibt danach erhalten, auch wenn das Abo endet. Ihr könnt dann dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt, wenn ihr später erneut ein Abo abschließt oder die DLCs und Kapitel permanent durch Kauf freischaltet.

Als weiteres neues DLC-Gebiet wurde übrigens jüngst die Region namens Deadlands vorgestellt. Was euch dort erwartet, erfahrt ihr hier bei uns auf MeinMMO. Viel Spaß!

Quelle(n): MMORPG.org.pl
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alfred Tetzlaff

@Mein-MMO: Das ESO PS 5 Upgrade für die digitale Version funktioniert nicht…totales Chaos…das wäre sicher eine Meldung in den News wert.

Patsipat

Wenns nur das wäre…. Auf der Ps4 gleich Einloggen einem Glücksspiel. Wenn ich (und soweit ich mitbekommen habe auch viele aus der Gilde) mich einloggen will komme ich bis zu dem Ladebildschirm nach der Charakterwahl und dann crasht das Spiel.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x