Neues Video zu Escape from Tarkov 0.8 macht Lust auf den neuen Patch

Fans des Hardcore-Online-Shooters Escape from Tarkov warten noch immer auf den Start der Open Beta. Mit Patch 0.8 sind wir jetzt aber einen Schritt näher an diese Testphase herangerückt. Und der neue Trailer macht richtig Lust auf die Open Beta, wann auch immer sie starten wird.

Auf Escape from Tarkov warten vor allem die Spieler, die gerne eine härtere Herausforderung in einem Online-Shooter erleben möchten: Jeder Treffer kann das Aus bedeuten. Alleine, durch die Spielgebiete zu wandern, ist keine besonders gute Idee.

Escape from Tarkov will eine solche Hardcore-Spielerfahrung bieten.

Die Open Beta soll kurz bevorstehen und mit einem neuen Patch zeigt das Team, woran es in jüngster Zeit gearbeitet hat.

escape from tarkov alpha

Neues Update bringt neue Inhalte

Was der Patch 0.8 umfasst, das zeigen die Entwickler anhand eines Videos. Dazu gehören:

  • Neue Waffen
  • Zusätzliche Items
  • Ein überarbeitetes Interface
  • Weitere Spielgebiete
  • Die große Map Interchange

Escape from Tarkov

Update 0.8 kommt bald

Update 0.8 soll heute Nacht kommen und könnte noch einige weitere, interessante Elemente enthalten.

Anhand des rund vierminütigen Gameplay-Videos seht ihr, wie detailreich die neue Map gestaltet ist und welche taktischen Möglichkeiten sie bietet. Ihr könnt euch auf jede Menge Action einstellen.

Vergangenen Monat entschuldigte sich das Entwicklerteam von Escape from Tarkov dafür, dass es so wenige Neuigkeiten zum Spiel gibt.

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (11)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.