Erzählt mal: Besucht ihr die gamescom 2019?

Die gamescom ist eines der Gaming-Ereignisse des Jahres. Seit über 10 Jahren strömen im August Tausende von Besuchern nach Köln. Gehört ihr auch dazu?

Jeder Gamer kennt die gamescom. Die Messe ist in den vergangenen 10 Jahren zu einer der größten weltweit angewachsen und bricht fast jedes Jahr neue Besucherrekorde.

Auch bei den Entwicklern gewinnt die gamescom an Wichtigkeit. Immer mehr neue große Ankündigungen werden auf der Messe in Köln verkündet. Dieses Jahr werden 16 große Publisher auf der Eröffnungszeremonie am Montag, den 19. August, brandneuen exklusiven Content vorstellen.

gamescom besucher

Darum geht es in dieser Umfrage: Doch in den letzten Jahren wurde auch Kritik geäußert. So hört man häufig, dass frühere Stammbesucher der gamescom nicht länger hingehen, weil es dort zu voll ist. Zu viele Leute, zu wenig Platz und zu lange Warteschlangen vermiesen den Spaß an der Convention.

Darum wollen wir von euch wissen: Geht ihr weiterhin gerne auf die gamescom oder bleibt ihr lieber zuhause? Nach dem Ende dieser Umfrage werden wir einen Artikel mit einer Auswertung veröffentlichen, in dem wir eure Stimmen und Kommentare mit Meinungen präsentieren werden.

Mehr zum Thema
Gamescom 2019: Freut euch auf diese 10 Spiele-Highlights für Online-Gamer

Das macht MeinMMO auf der gamescom: Wir werden natürlich auch auf der gamescom vor Ort sein. Zusammen mit den Kollegen von GameStar und GamePro werden wir für euch live von der GC streamen und die heißesten Themen rund um die Messe und das Gaming behandeln.

Ihr könnt die „gamescom Together“-Streams live auf unserem Twitch-Channel Monsters and Explosions (MAX) verfolgen. Schaltet ein und plaudert mit uns im Chat!

Mehr zum Thema
Erlebt mit unserer Show die Gamescom 2019 live – Das erwartet euch

Aber erzählt uns jetzt mal: Werden wir euch auf der gamescom sehen? Geht ihr wegen bestimmen Spielen und Firmen hin? Oder findet ihr, dass die Messe zu voll ist und bleibt lieber zuhause? Schreibt es uns in die Kommentare!

Falls ihr die Umfrage unten nicht sehen könnt, dann geht es hier lang direkt auf die SurveyMonkey-Seite. Da könnt ihr an der Umfrage direkt teilnehmen.

Create your own user feedback survey
Autor(in)
Quelle(n): Twitter
Deine Meinung?
Level Up (12) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.