Elyon: Wir verlosen 300 exklusive Reittiere für das neue MMORPG

Elyon: Wir verlosen 300 exklusive Reittiere für das neue MMORPG

Das MMORPG Elyon feiert heute, am 20. Oktober, seinen Release. Wir von MeinMMO verlosen 300 exklusive Reittiere, die ihr derzeit nur über Gewinnspiele erhalten könnt.

Update 21. Oktober, 11:11 Uhr: Da die 200 Keys der gestrigen Verlosung sehr schnell vergriffen waren, haben wir von Kakao Games eine neue Ladung bekommen. Hier sind weitere 300 Keys für das exklusive Mount in Elyon.

Update 18:57 Uhr: Es gab ein Problem mit den Keys, bei dem sie von Elyon als “ungültig” abgelehnt wurden. Das sollte nun behoben sein. Alle, die sich bereits registriert haben, können ihren Key erneut ergeben, um das Mount zu erhalten. Falls es weiterhin Probleme gibt, meldet euch bitte bei uns im Discord im Feedback-Channel.

Was ist das für ein Reittier? Das Red Parrot Mount ist, wie der Name schon sagt, ein roter Papagei, auf dem ihr durch die Spielwelt reiten könnt.

Das Reittier gibt es in dieser Farbe nirgendwo zu kaufen. Ihr könnt also optisch Eindruck gegenüber euren Mitspielern schinden.

Elyon Red Parrot Mount
So sieht das Reittier Ingame aus.

Wie kann ich das Reittier gewinnen? Um einen Reittier-Key zu bekommen, benötigt ihr zunächst einen MeinMMO-Account. Logt euch ein, ladet die Seite neu und ihr werdet weiter unten ein Anmelde-Fenster sehen. Registriert euch über dieses Fenster für die Verlosung und der Key gehört euch.

Abhängig von der Menge der Anmeldungen kann es etwas dauern, bis euer Key per Mail bei euch reinflattert. Habt also etwas Geduld.

Wie löse ich den Key ein?

Schon sollte das Reittier euch gehören.

Wann endet das Giveaway? Sobald alle 300 Keys der zweiten Welle vergeben wurden. Die Keys sind außerdem bis zum 31. Dezember 2021 gültig.

Neues Action-MMORPG aus Korea

Was ist Elyon? Das neue MMORPG aus Korea wurde ursprünglich als Ascent: Infinite Realm angekündigt und hat viele Veränderungen durchlebt. So wurde etwa das Kampfsystem fast komplett überarbeitet, man entfernte Tab-Targeting und das Spiel wurde Action-orientiert.

Zudem wurden die Klassen und Skill-Bäume umfassend überarbeitet, sodass sie nun mehr Tiefe und mehr vielfältige Builds bieten.

In dem MMORPG kämpfen zwei verfeindete Fraktionen Vulpin und Ontari um die Kontrolle über das mysteriöse Portal Elyon, das sie ins Paradies führen soll. Ihr schnetzelt euch dabei durch Raids, Dungeons und vor allem durch die großen “Realm vs. Realm”-Schlachten, die eines der Highlights von Elyon werden sollen.

Wir begleiten den Start des neuen MMORPGs in einem Live-Ticker:

Das neue MMORPG Elyon startet heute – Live-Ticker zu Release und Server-Problemen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Irina Moritz

Update 21.10, 11:11 Uhr: Wir haben eine weitere Ladung an Keys für das Mount erhalten. Wer also gestern leer ausgegangen ist, kann sich heute noch einen holen 😀

Hallo zusammen, das Problem mit den ungültigen Keys sollte jetzt behoben sein. Probiert eure Keys noch mal, sie wurden jetzt aktiviert. Falls es weiterhin Probleme gibt, dann meldet euch bitte bei uns im Discord: https://discordapp.com/invite/8Va7HwG

Danke für eure Geduld 🙂

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Irina Moritz
ice2k

Cool hat jetzt funktioniert, danke!

Irina Moritz

Gern 🙂

WTXD-TRJK-G6KU hab auch einen über. Viel Spaß!

Threepwood

Dankeschön für den Key! Freu mich sehr!

Apone

Wie bekomme Ich das Mount im Game bitte ?
Auf der Website eingelöst, aber finde nichts im Spiel 🙁
Danke

big-kev

Hast du es schon?

Apone

Leider Nein 🙁 habe erst gedacht nach der Einführung, düse nun mit dem Board umher, von dem Vogel weit und breit keine Spur

Musst auf der Homepage, ins Web Inventar geben und es dort erst aktivieren, dieses ist aber aktuell down. 😀

Apone

Ah ok danke, das Untermenü funktioniert bei mir nicht, bzw. beim drauf klicken passiert nichts

Dastian

gibt es noch Keys? sehe hier nichts von einem Anmeldefenster

Irina Moritz

Jetzt gibt es wieder welche, ja 😊

Nein

Ist das random wer keys bekommen hat?

Vielen Dank, nur ist der Key ungültig laut Webseite. Wird er erst später gültig?

Wulffrey

mein key ist auch ungültig?

Tayvoon

Bei mir stand auch “Key is Ivalid”

hanspeter190083

Eben den Key per Mail bekomme von euch und kakaogames sagt mir “Key is invalid.” 🙁

Kirok

Hab das selbe Problem 😕

Irina Moritz

Hm, das ist natürlich nicht cool. Hast du Discord? Wäre super, wenn du dich bei uns im Feedback melden könntest. Ich werd dich dann direkt anschreiben.

Hier ist der Link zum Discord: https://discordapp.com/invite/8Va7HwG

Hat sonst jemand Probleme, seinen Key einzulösen?

ceyN

yap, hier! 🙂

ceyN

bin auch aufm disc, mein name lautet wie hier.

hanspeter190083

Hab mich soeben im feedback-Bereich gemeldet. Und es scheint, dass ich nicht der einzige bin. Ich hoffe, dass nur die Keys noch nicht freigeschalten sind 😀

MrSalvio

Hab auch Probleme mit dem Key. Bin aufm Discord. Wen sollen wir anschreiben?

Cool, vielen Dank! 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

24
0
Sag uns Deine Meinungx