The Elder Scrolls Online: Am Wochenende die nächste Beta! ++Update!++

Mit Spannung warten TESO-Fans in diesen Stunden auf die Ankündigung des nächsten Beta-Wochenendes. Begierig lauern sie auf jedes Fitzelchen an Informationen und interpretieren in jede Regung von Zeniimax-Mitarbeitern Bedeutungsströme, so als läsen sie gerade Joyce.

Das hat eine lange Tradition: Schon im alten Rom wollten Priester am Vogelflug oder an den Innereien von Opfertieren feststellen, was der Plan der Götter für sie vorsieht. Heute starren wir eben auf Tweets und Statusberichte, um herauszubekommen, was mit „soon“ zum Teufel noch mal gemeint ist.

Schon am Wochenende oder eine Woche warten?

Viele mutmaßen, dass, wenn die Beta am Wochenende stattfindet, Zenimax heute bereits Entsprechendes verkünden würde. Pessimisten hingegen mutmaßen, mit der Beta könne es noch eine Weile dauern. Als mystisches Datum gilt der erste Dienstag eines Monats. Das würde ja noch eine ganze Woche dauern.

Wir von mein-mmo.de sind echte Zocker und können mit jedem wartenden Fan mitfühlen, deshalb versprechen wir zum einen: Sobald wir etwas Neues über eine Beta-Einladung hören, werden wir diese News hier updaten.

+++Update 19:20 Uhr+++

Auf der offiziellen Seite ist soeben eine News erschienen, mit der Information, dass das nächste Beta-Event am Wochenende stattfindet – von Freitag, 18 Uhr, bis Montag um 6 Uhr in der Früh!

[intense_testimonies]
[intense_testimony]
[intense_testimony_text]

Kommendes Wochenende möchten wir Millionen einladen, The Elder Scrolls Online zu testen!

Heute versenden wir weitere Betaeinladungen, um ESO in noch größerem Umfang zu testen. Falls ihr eine Einladung erhaltet, so wird sich darin auch ein zusätzlicher Key befinden, mit dessen Hilfe euch ein Freund oder eine Freundin in Tamriel beistehen können wird!

Während dieser Beta werdet ihr euch zudem nicht länger an die Verschwiegenheitserklärung (Non-disclosure Agreement; NDA) halten müssen. Wir möchten euch einladen, eure schönsten Screenshots oder Videos mit euren Freunden zu teilen oder eure Abenteuer für alle sichtbar zu streamen. (…) Alle Teilnehmer dieses Testwochenendes werden sich zudem einen exklusiven Begleiter in der Gestalt eines kleinen Affen für PC und Mac verdienen, der zur Veröffentlichung des Spiels schon auf euch warten wird.

[/intense_testimony_text]
[intense_testimony_author image=“https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2014/02/logo-the-elder-scrolls-online.png“][/intense_testimony_author]
[/intense_testimony]
[/intense_testimonies]

Videos aus der Community

Und zum anderen haben wir zwei Videos aus der Heerschar von TESO-Clips aus dem Netz gesucht, um euch die Wartezeit bis zur nächsten News zu verkürzen.

In diesem Video seht ihr die Änderungen im Beta-Patch, von der wir in den letzten Tage berichteten, in voller Action. Das Gameplay zeigt nicht nur die neue Collision Detection, sondern der Tester diskutiert auch ausgiebig die Möglichkeit, die Starter-Insel auszulassen.

In diesem Video hingegen spielt eine junge Beta-Testerin auf einem außergewöhnlich luxuriösen Set-Up The Elder Scrolls Online und hat dabei offenbar Probleme, ihrer Spielfigur zu folgen. Es ist aber auch einfach gemein, dass sie ständig hängen bleibt. Oder wie es der Vater erklärt: Schätzchen, du hängst nirgends fest, du hast einfach nur vergessen, dich zu bewegen.
Erinnert mich an einen Raid in WoW mit einem betrunkenen Tank!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.