Ihr glaubt, ihr kennt Elden Ring auswendig? Beweist es in unserem bockschweren Quiz

Ihr glaubt, ihr kennt Elden Ring auswendig? Beweist es in unserem bockschweren Quiz

Elden Ring ist ein Spiel voller Geheimnisse, Mysterien und komplexer Mechaniken. In diesem bockschweren Quiz von MeinMMO könnt ihr unter Beweis stellen, dass ihr ein absoluter Experte seid, wenn es um das neueste Spiel von FromSoftware geht.

Auch wenn kompetitives Kämpfen in Elden Ring eine untergeordnete Rolle spielt, messen sich die Spieler von Souls-Spielen gerne indirekt. Alleine schon das berühmte Kredo „git gud“ spornt dazu an, immer besser zu werden und mehr zu können, als andere Spieler im Internet oder im Freundeskreis.

In unserem bockschweren Quiz könnt ihr beweisen, dass ihr mehr draufhabt als die anderen Spieler in der Elden-Ring-Community. Von tiefgründigen Lore-Fragen zu detailliertem Mechanik-Wissen wird hier alles abgefragt.

Wisst ihr genug über das Zwischenland, um sogar Gideon Ofnir, den Allwissenden zu beeindrucken? Seid ihr der wahre Eldenfürst, oder doch nur ein bemitleidenswerter Bettler? Hier könnt ihr euch auf die Probe stellen.

Wenn ihr noch ein Quiz zu Elden Ring wollt, haben wir hier ein Waffen-Quiz für euch:

Wie gut kennst du die stärksten Waffen aus Elden Ring? Teste dich in unserem Quiz

So funktioniert das Quiz: In dem Quiz findet ihr 10 Fragen zu verschiedenen Aspekten und Elementen innerhalb von Elden Ring. Alle Fragen sind absichtlich sehr schwierig, sodass sie nur echte Experten beantworten können.

Wir haben auch gleich eine Cheese-Strat für euch: Das Quiz kann beliebig oft wiederholt werden. Wenn ihr also beim ersten Mal nicht alle Antworten richtig hattet, könnt ihr es gleich noch mal probieren.

Viel Spaß mit dem Quiz!

Dieses Quiz ist geschlossen.

Sagt uns in den Kommentaren, wie ihr abgeschnitten habt. Seid ihr zufrieden mit eurem Ergebnis? Fandet ihr bestimmte Fragen besonders schwer? Welche Quizzes würdet ihr euch in Zukunft noch wünschen? Wir freuen uns auf euer Feedback.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jaba01

Lore-Fragen.

Die Fragen sind generell nicht… sehr gut. Extreme Nische und Infos die man nicht braucht. Aber das macht wohl einen zum Experten?

YallMight

Ohje, was sind denn das für Fragen? Wer achtet denn darauf wie viele Bäume es gibt, oder wie die Krone von Gideon aussieht?
Außerdem glaube ich nicht dass St Trina und Miquella eine Person sind. Es gibt sowohl Blumen von Trina, als auch welche mit Miquella im Namen. Für mich ganz klar ein Zeichen dass beide verschiedene Personen sind

TheDuke

Mehr als 200 h Spielzeit…stehe vor Radagon…Malenia ist down…mache nur noch Quest und laufe durch viele Gebiete um nochmal zu checken ob was vergessen wurde…

Das Ergebnis ist peinlich…2 von 10…

😀

Nick

7 von 10 mit vie Raten. ^^

Sleeping-Ex

2 von 10.

Hätte sicherlich geholfen Elden Ring auch gespielt zu haben. 😅

Phoesias

Ich hab 160 Std. und 3 von 10 😎

Sleeping-Ex

Spricht das für das Spiel? Spricht das gegen dich? Das Thema verwirrt mich. 😂

Phoesias

Ich würde sagen gegen das Spiel und gegen mich 😁

Phoesias

mein mmo tut mal wieder alles um die Community zu demütigen.

Hat geklappt ;(

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx