Ein besonderes Item macht euch in Elden Ring stärker – Doch es ist leicht, die Quest zu verpassen

Ein besonderes Item macht euch in Elden Ring stärker – Doch es ist leicht, die Quest zu verpassen

Elden Ring gilt als schwer und herausfordernd. Ein besonderes Item macht das Spiel einfacher. Das Item zu verpassen, ist ist aber ebenfalls sehr leicht. MeinMMO erklärt, was dahinter steckt.

Was ist das für ein Item? Das Item „Gekochte Krabbe“ oder Boiled Crab kann bereits im Basisspiel erhalten werden. Das Item bringt eine Verringerung des physischen Schadens um 20 % für 60 Sekunden. Diese Schadensreduzierung macht das unscheinbare Item überraschend mächtig, denn ihr könnt euch Kämpfe damit bedeutend leichter machen.

Doch ihr könnt euch den Weg zu dem Item sehr schnell verbauen, ohne dass ihr eine Chance habt, das Item verwenden zu können.

Gekochte Krabben könnt ihr nur in bestimmten Umständen freischalten

Wie schaltet man das Item frei? Um die „Gekochte Krabbe“ zu bekommen, müssen die Spieler mit dem großen Boggart der Schwarzen Garde interagieren oder ihn besiegen, aber wenn sie das Vulkanschloss des Elden Rings erreichen, ohne vorher mit Rya gesprochen zu haben, wird die Quest für den gesamten Spieldurchlauf gesperrt.

  • Während einer Quest von Rya könnt ihr eine Halskette von Boggart entweder für 1.000 Runen zurückkaufen oder Boggart besiegen.
  • Nehmt ihr die Quest nicht an, bevor ihr das Vulkanschloss erreicht, könnt ihr die Quest nicht mehr anfangen. Es reicht, wenn ihr die Quest annehmt.
  • Wenn ihr die Halskette von ihm zurückkauft, könnt ihr von ihm gekochte Krabben von ihm kaufen, woraufhin er bemerkt, dass er noch nie jemanden mit einer Vorliebe für Krabben getroffen habe, dem er nicht vertrauen konnte.

Es gibt zum aktuellen Zeitpunkt keine andere Möglichkeit, den Gegenstand zu bekommen, wenn man bereits zu weit gespielt hat.

Mehr Tipps zu Elden Ring: Der DLC von Elden Ring bietet eine gewundene und komplizierte neue Map von den Schattenlanden. Wer eine schnelle Übersicht sucht, muss erst alles erkunden. Wir bieten euch deshalb eine interaktive Map auf Deutsch mit allen Fundorten der wichtigsten Items, Dungeons und Gnaden an: Elden Ring DLC: Interactive Map auf Deutsch – Karte mit Fundorten aller Items, Dungeons und Gnaden

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx