EA verschenkt Anthem an einige Spieler, damit sie während Corona zu Hause bleiben

Ihr möchtet auch das Action-MMO Anthem spielen? Dann könntet ihr vielleicht zu den Glücklichen gehören, die von EA einen Code geschenkt bekommen.

Was ist das für eine Aktion? Über Reddit hat Electronic Arts einige Keys für Anthem kostenlos verteilt. Spieler konnten sich die Codes für PC, Xbox One und PS4 (N/A) schnappen und mussten dann angeben, welchen sie genommen haben, damit alle anderen wissen, welche der Keys noch verfügbar sind.

Electronic Arts möchte, dass die Spieler aufgrund der derzeitigen Corona-Krise zu Hause bleiben und hat deswegen die Aktion „Stay Home. Play Together.“ ins Leben gerufen.

Anthem EA Stay Home Play Together
Electronic Arts möchte, dass ihr während der Corona-Krise zu Hause bleibt und spielt.

Vielleicht gibt es noch mehr Keys

Wird es noch mehr Keys geben? Es ist durchaus möglich, dass weitere Keys folgen. Vielleicht nicht nur für Anthem, sondern zudem für andere Spiele von EA. Explizit gesagt wurde dies zwar nicht, die Aktion ist aber so formuliert, dass durchaus in Aussicht gestellt wird, dass weitere Spiele kostenlos vergeben werden könnten.

Behaltet den Reddit-Thread also im Auge. Vielleicht entdeckt ihr dort noch mehr kostenlose Keys für Spiele.

Anthem-Sunken
Anthem bekommt nach wie vor wichtige Patches.

Anthem bekommt noch Patches

Wie steht es eigentlich derzeit im Anthem? Die Entwickler kündigten ja vor Kurzem an, dass es keine neuen Inhalte mehr gibt, da sich das Team auf die grundlegende Überarbeitung des Onlinespiels konzentriert und eine Art Anthem 2.0 entwickelt. Allerdings gibt es weitere Bugfixes und auch Events.

Dass dem tatsächlich so ist, haben die Entwickler nun gezeigt und einen Patch veröffentlicht. Spieler meldeten, dass die Legendary Runner Weekly Challenge keine Belohnungen mit sich brachte. Mit einem Fix wurde dieser Bug jetzt behoben. Ihr bekommt nun also regulär eure Belohnungen, wenn ihr die Herausforderung absolviert.

Solltet ihr die Challenge schon hinter euch haben, dann erhaltet ihr die Belohnungen nachträglich. Ist das bei euch nicht der Fall, dann solltet ihr euch mit dem Support von Anthem in Verbindung setzen.

Was zeigt uns das? Bioware kümmert sich nach wie vor um Bugs, doch der aktuelle Patch war sehr klein. Die Ressourcen des Teams liegen also bei der Überarbeitung des Onlinespiels. Dennoch ist es gut zu wissen, dass Probleme schnell behoben werden und, dass Anthem im Grunde „too big to fail“ ist.

Quelle(n): Reddit, gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

11
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gummipuppe
8 Tage zuvor

„Zu den Glücklichen…“ Ihr (MMO Red) könnt aber manchmal auch ganz schön sarkastisch sein.

Psycheater
10 Tage zuvor

Wegen Corona zu Hause bleiben UND dazu noch Anthem spielen müssen?! Es gibt wohl nichts schlimmeres

Brezel
10 Tage zuvor

Find das eher ne Bestrafung, Game is nix wert und EA will damit Punkten? srsly.

Saibot77
10 Tage zuvor

Geschenkt ist noch zu teuer. 🤣🤣🤣

Luripu
10 Tage zuvor

Die sollten mal wie viele andere MMORPGs,
doppelte EXP in SWToR aktivieren.^^
Anthem fasse ich vor Loot 2.0 nicht mehr an.

gouly-fouly
10 Tage zuvor

Nicht mal geschenkt würd ich das nehmen lol

Zavarius
10 Tage zuvor

Amen

lIIIllIIlllIIlII
10 Tage zuvor

Wenn EA will, dass die Leute zuhause bleiben, sollten sie eventuell was anderes verschenken als Anthem grin

Affenknutscher
10 Tage zuvor

Dann lieber Corona😂😂😂

GipsyDanger
10 Tage zuvor

Kannste haben^^ razz

Brilliantix
10 Tage zuvor

aber echt ehy EA kann manchmal echt Sarkastisch sein hahahaha^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.