Dogma: Eternal Night – Demo des Vampir-MMOs ist live

Wenn ihr schon immer mal als Vampir durch die Nacht streifen wolltet, dann könnt ihr euch jetzt eine Demo zum Vampir-MMO Dogma: Eternal Night ansehen.

Die Entwicklung des MMOs Dogma: Eternal Night stand bisher unter keinem guten Stern. Immer wieder berichteten die Entwickler von finanziellen Problemen. Sogar das Geld für Server-Equipment fehlte. Dennoch hielt das Team an der Vision fest, ein Vampir-MMO in Geiste des eingestellten World of Darkness erschaffen zu wollen. Und dass man dies auch umsetzen kann, beweist man den Fans nun durch eine Demo.

Project Dogmat Concept
Eine kleine Demo zur Einstimmung

Die Demo bietet allerdings nur ein sehr eingeschränktes Spiel. Im Prinzip ist es nur der Charakter-Editor. Ihr könnt euch also – ebenfalls in einem sehr eingeschränkten Maß – einen Charakter für das MMO erschaffen und diesen auch abspeichern. Auf diese Weise ist es euch möglich, später, wenn es mehr vom Spiel zu sehen gibt, einfach diesen Charakter zu laden und loszulegen. Aufgrund der finanziellen Situation des Teams ist der Server etwas schwach auf der Brust. Nur 100 Spieler können sich gleichzeitig einloggen.

Erste Spielgebiete kommen nächstes Jahr

Project Dogmat

Die Demo können all diejenigen nutzen, die einen Zugang zur Alpha haben. Diesen kauft ihr euch auf der offiziellen Website. Auf diese Weise unterstützt ihr das Team und sorgt dafür, dass etwas mehr Geld für die Entwicklung des MMOs zur Verfügung steht. Derzeit arbeitet das Team an den ersten Spielgebieten, von denen einige im Frühjahr fertiggestellt und in das Spiel eingebaut werden sollen. Dann dürft ihr mit eurem Helden ein wenig in der Stadt herumlaufen. Danach werden Interaktionen zwischen den Spielgebieten eingebaut. Letzten Endes soll 2017 eine Version des MMOs verfügbar sein, die sich gut spielen lässt.

Natürlich möchte das Team gerne eure Meinung zu Dogma: Eternal Night hören und freut sich über jedes Feedback.

Weitere Artikel zu Dogma Eternal Night:

Dogma Eternal Night: Crowdfunding und Dialogsysteme in MMORPGs

Dogma Eternal Night: Als Blutsauger muss man bei Permadeath vorsichtig sein

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Eric Wüschner

Es gibt Raumschiffe in Eve Online die kosten umgerechnet 3500euro : DAS stinkt zum Himmel ! ” Eve Online” ist jenes Spiel für welches unser World of Darkness draufgegangen ist , DAS stinkt zum Himmel ! (CCP, Island) Haben einen bildhübschen Charakter Editor implementiert bekommen der sobesehen zur Hälfte vom team entwickelt wurde welches an World of Darkness gearbeitet hat – jedoch hat Eve online solche einen Content nicht weil ” nur Raumschiff brumm brumm ” DAS stinkt zum Himmel !

Eric Wüschner

Nun tja wisst ihr … Eternal Night ist eine Herzenssache . Für mich nur eine Frage des wann ( total simpel ) , also mit Sicherheit werde ich da mitreinzahlen – nenn mit irgendein anderes Spiel dass sich an VtM orientiert und als ein mmorpg gelten will . Ausserdem gibt es da noch diese hübsche Geschichte die davon handelt wie CCP uns dieses schöne Perlchen WoD versaut hat – nach NEUN Jahren Entwicklungszeit . Also – ich kann warten und ich wünsche der Com alles gute , jeder Click zählt .

Cherico

Ich komm nicht weiter als bis zur Charaktererstellung … Danach kommt immer eine Fehlermeldung … Ist das schon die Demo? Nur der Charaktereditor?

Bodicore

Das Spiel hat Permadeath so ist es für mich Permadeath.

So, nach meinem lyrischen Erguss wird es Zeit für den Morgenkaffee…

Butterbohne

Naja du vergisst den Punkt: “Pay What You Want” Und du brauchst nur 1-2 Leute die 1000$+ Spenden und schon verzerrt sich alles.
Und glaube mir es gibt mehr als genug Menschen da draußen die soviel Geld ausgeben.
Ich hab damals meinen Season2 LoL (Platin 2351) Diamant (müsste etwa bei 2200 begonnen haben) wurde ja erst Ende der Season eingeführt, für fast 900€ verkauft. Jeden Tag steht einer auf der zuviel Geld hat und dieses auch ausgibt.

Nookiezilla

Da noch Geld zu pumpen ist so sinnvoll wie… Ach keine Ahnung.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x