Warum Weltrang 5 für die härtesten Spieler in The Division 2 so wichtig ist

Zahlreiche ambitionierte Agenten haben die bisherigen Inhalte von The Division 2 bereits hinter sich gelassen und warten nun gespannt auf Weltrang 5. Doch warum eigentlich?

Was hat es mit den Welträngen auf sich? Weltränge sind in The Divison 2 ein Element des Endgames. Sobald Ihr im Endgame angekommen seid, wird die Spielwelt in Weltränge aufgeteilt.

Die Weltränge definieren dabei die Stärke Eurer Gegner, wie mächtig Euer Loot ausfallen kann (Gearscore) und welche Endgame-Inhalte Euch zur Verfügung stehen. Insgesamt gibt es bei The Division 2 fünf Weltränge.

division 2 black tusk 2

Das macht Weltrang 5 so besonders

So kommt man zu Weltrang 5: Das Endgame beginnt, nachdem man die Story hinter sich gelassen, seinen Agenten auf Level 30 gebracht und die Stützpunkte der drei Fraktionen erobert hat. Dann steigt man in den ersten Weltrang auf.

In einer Art zusätzlicher Endgame-Kampagne muss man dann eine neue Fraktion, die Black Tusk, bekämpfen, die Washington nach der „ersten Befreiung“ durch die Agenten nun überfallen hat.

Um in den Welträngen weiter voranzuschreiten, müsst Ihr die drei Stützpunkte erneut erobern – einen pro weiteren Weltrang. Diese sind nun aber neu besetzt und dabei spürbar verstärkt.

the-division-2-black-tusk-faction-1

Dazu spielt Ihr spezielle Endgame-Inhalte, so genannte Invaded-Missionen mit neuen und härteren Gegnern – zwei pro Stützpunkt. Zudem müsst Ihr Euren Gearscore in die Höhe treiben, denn jeder Weltrang hat eine bestimmte Gearscore-Voraussetzung, die zunächst erfüllt werden muss. Doch bei Weltrang 4 und einem Gearscore um die 470 ist aktuell Schluss.

Was macht Weltrang 5 so speziell? Weltrang 5 ist momentan noch nicht im Spiel. Doch was macht ihn so besonders und warum warten so viele Spieler darauf?

Viele Hardcore-Fans oder besonders ambitionierte Spieler haben die Weltränge 1 bis 4 bereits gemeistert, verfügen über ein Gearscore jenseits von 450, haben Top-Ausrüstung und warten darauf, dass es für sie endlich weitergeht. Weitere Zeit auf Weltrang 4 investieren wollen viele nicht.

division-2-black-tusk
Die Black Tusk tauchen im Endgame auf

Denn zahlreiche Spieler betrachten die Weltränge 1 bis 4 lediglich als das Tor zum Endgame. Das wahre Endgame an sich würde dann erst mit Weltrang 5 beginnen.

Und: Diese fünfte und letzte Stufe ist nicht einfach nur ein weiterer Weltrang. Damit sollen zusätzliche, heiß erwartete Features Einzug ins Spiel halten.

Das steckt in Weltrang 5 von The Division 2

Das erwartet Euch mit Weltrang 5: Zunächst soll ein weiterer Stützpunkt ins Spiel kommen. Dieser heißt Tidal Basin und gehört der neuen Fraktion Black Tusk.

Sobald Ihr diesen meistert, kommt Ihr in den 5. und letzten Weltrang. Dann warten nach bisherigem Stand folgende Neuerungen auf Euch:

Die Gear-Sets: Die Gear-Sets werden endlich verfügbar. Dabei handelt es sich um besonders mächtige Ausrüstungs-Sets, die über einzigartige Boni verfügen. Diese erlauben zusätzliche Optimierungen für bestimmte Rollen und eröffnen unzählige weitere Build-Möglichkeiten. Besonders auf dieses Feature freuen sich zahlreiche Agenten.

division-2-feind

Erhöhung des Gearscore: Mit Weltrang 5 wird das maximale Gearscore nochmals angehoben. Das neue Cap beträgt dann 500. Spieler haben also neuen Grund, die Endgame-Inhalte nach besserer Ausrüstung zu grinden.

Das ist übrigens auch mit der Hauptgrund, warum Spieler nicht viel Zeit für den Grind und die Ausrüstungsoptimierung auf Weltrang 4 „verschwenden“ wollen. Denn ein Großteil der Ausrüstung wird dann mit Weltrang 5 obsolet.

Erst auf Weltrang 5 wird es sich also in den Augen zahlreicher Fans lohnen, Builds und Ausrüstung bis ins kleinste Details zu perfektionieren.

division-2-raid-airport

Neuer Schwierigkeitsgrad und Wöchentliche Invasionen: Im gleichen Zuge wird es auch einen neuen Schwierigkeitsgrad geben – Heldenhaft. So bekommen selbst die härtesten und besten Agenten eine neue Herausforderung und werden dafür mit besserem Loot belohnt.

Hier wird man dann seine Builds und Ausrüstung auf die ultimative Probe stellen können. Zudem soll mit Wöchentlichen Invasionen ein weiteres Missions-Format eingeführt werden.

Wann kommt Weltrang 5? Ein genaues Datum steht bislang noch aus. Allzu lange sollten Spieler aber nicht mehr darauf warten müssen. Denn wie auch beim ersten Raid hieß es bei Weltrang 5 seitens der Entwickler „kurz nach Release“. In dieser Woche ist der Start aber ausgeschlossen.

So stark wird The Division 2 benotet: Metacritic-Bewertungen im Überblick

Wartet Ihr auch bereits sehnsüchtig auf Weltrang 5 und freut Euch auf die nächste Herausforderung? Oder seid Ihr noch nicht im Endgame angekommen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
23
Gefällt mir!

93
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Malgucken
Malgucken
1 Jahr zuvor

Bin ich also zu langsam ????

Chris
Chris
1 Jahr zuvor

Jagut… für mich mit meinen lvl 18 ist das gerade eher irrelevant grin
Spiele aber auch viel Solo… die meisten „Mitspieler“, die ich getroffen habe, sind eher „eigenspieler“ für die das I in Team für ICH steht. Schade eigentlich, gerade so ein Titel wäre für gutes Teamplay predestiniert, auch unter random spielern.

BavEagle
BavEagle
1 Jahr zuvor

Teamplay steht leider sehr weit hinten an, wenn’s nur um schnellstmögliches Max-Gear und -Level geht. Mit Randoms funktioniert’s dann auch immer weniger, meistens kriegt man nichtmal mehr richtig die Story und/oder Mission mit, einfach nur schnellstmöglich durch und das war’s.
Aber ich muß gerade auch noch lernen, daß man Games heutzutage wohl nur noch so spielt. Finde ich ebenfalls sehr schade bei derart guten Games und frage mich ständig, was solche Spieler dann machen, wenn sie Max-Gear und -Level erreicht haben. Das Spiel beenden ? Warten auf neue noch bessere Gear so wie sie’s jetzt hinsichtlich WR 5 machen ? Oder Moment, in TD gibt’s ja noch die Dark Zone und dort dann Spieler mit schlechterer Gear plattmachen ? Yep, das war’s glaub ich wink

Chris
Chris
1 Jahr zuvor

Ja, genau das! ich verstehe es nicht… die hocken dann alle in der DZ rum mit ihrem OP gear und onehitten alles was richtung ausgang läuft. Wozu? Ich verstehe es einfach nicht. xD Klar hab ich auch den Anspruch irgendwann ins Endgame zu kommen. Aber ich will doch den Weg dorthin genießen? Dafür habe ich schließelich 50€ für das Spiel bezahlt.
Naja… ein paar spieler gibt es ja offensichtlich doch noch, die genauso denken. (außgerechnet die zocken dann naürlich auf einer anderen Plattform…) Naja, vielleicht sind Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren.^^

BavEagle
BavEagle
1 Jahr zuvor

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, auch wenn ich sie mittlerweile schon nicht mehr wirklich teilen kann…

Wenn ich mir z.B. ein gewisses anderes Spiel anschaue: das Game wird bereits zerrissen, nur weil solche Spieler nicht mehr wissen wie sie Max-Gearscore und beste Gear erreichen sollen und ansonsten Nichts zu spielen wissen. Und das obwohl es bei diesem Game sogar weitestgehend egal ist, welchen GS und welche Gear man besitzt, um mit anderen zusammen zu spielen.

TD2 besitzt bereits mehr Inhalte, aber aufgrund jetziger Situation hinsichtlich WR 5 wage ich nun doch bereits die Prognose:
Wird wohl ähnlich laufen wie bei Destiny. Wer erst später auf entsprechenden GS kommt und/oder geeignete Gear besitzt, aber eben dann noch nicht bestmögliche Gear, um schnellstmöglich einen Raid zu absolvieren, wird diesen ohne 7 Mitspieler aus dem eigenen Freundeskreis eventuell niemals spielen können. Da heißt’s dann wieder, das würde zu lange dauern und die Gear würde einfach nicht passen. Die Rusher haben ihre festen Raid-Cliquen und spielen dann nur diesen Raid, um weiterhin beste Gear zu erhalten, solange bis ihnen dann (aus welchen Gründen auch immer) Mitspieler abspringen. Aber dann existiert eben immer noch die Dark Zone und dort haben andere dann aufgrund Set-Boni und ähnlichem auch nicht wirklich eine Chance.

Sorry, wenn ich damit den Teufel ein wenig an die Wand male und garantieren mag ich diese düstere Zukunft nicht, aber es entspricht der logischen Weiterentwicklung. Gottseidank besitze ich Mitspieler, so daß ich mir derartiges nicht antun muß, und die Dark Zone werde ich bei TD2 sowieso grundsätzlich meiden. Die war bereits in TD1 ein einziges gescheitertes Sozialexperiment und das tue ich mir nicht nochmal an.

Chris
Chris
1 Jahr zuvor

Ja da hast du wohl Recht. Schätze so oder so ähnlich wird das kommen. Naja, mir kanns eigentlich auch egal sein, ich bin eh Soloplayer xD aber es ist trotzdem Schade, in welche Richtung sich das alles mittlerweile entwickelt.

BavEagle
BavEagle
1 Jahr zuvor

Ja, schade ist es wirklich, auch um die ganze tolle Arbeit der Entwickler für so ein Spiel. Aber ok, scheinbar seitens vieler Spieler nicht mehr anders gewollt und wir können nur hoffen, daß damit nicht weiterhin gute Games hinsichtlich langfristigem Spielspaß sterben.
Den wünsche ich Dir jetzt weiterhin mit TD2 und weil TD2 ja doch so einigen Content besitzt, sollten auch wir wenigstens einige Zeit Spaß mit dem Game haben.
Schönes WE & cya in D.C., agent

Chris
Chris
1 Jahr zuvor

das geb ich so gern Zurück.
Dir auch noch ein schönes WE wink

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Hatte das „damals“ so vesrtanden, dass der erste Raid direkt mit WR5 released werden soll aber das scheint ja nicht der Fall zu sein :(. Ok, eine Woche danach wär auch gut, kann man sich noch in Ruhe ausstatten, das Gear optimieren usw…aber bin heiß auf den Raid! smile

Malgucken
Malgucken
1 Jahr zuvor

Cool währe mal ein Artikel wieviel % der Spieler schon auf max oder fast auf max GS sind. Ich bin grade man bei Level 14, aber bei knapp 2 Stunden Zeit täglich wohl auch kein Wunder.

Phil
Phil
1 Jahr zuvor

Ich lese hier in den Kommentaren warum rusht man so schnell durch ? Man kann sich doch Zeit lassen, selber Schuld wenn man 10 Std. am Tag spielt etc.

Mir fehlt hier die Differenzierung der einzelnen Spielsituationen :

Der Solospieler wird locker 35 – 40 Std. in der Kampange verbringen um Lvl. 30 zu erreichen und an einigen Punkten in den “ Endkämpfen “ der jeweiligen Ziele sterben
und zusätzlich den ein oder anderen zeitraubenden Neustart hinnehmen müssen.

Die Duos haben es da ein bisschen einfacher aber es ist definitiv auch zeitintensiv.

Sobald man mit einer Squad loszieht wird es ein ganz anderes Spiel, Gebiete um Gebiete werden ruck zuck gesäubert, Loot wird durch 4 geteilt, nach ein paar Nebenmissionen ist die Squad ausgestattet, das zieht sich 1:1 durch die Weltränge, 5 Quest und die Squad hat alle Voraussetzungen für den Weltrangaufstieg erfüllt, ohne 10 Std investieren zu müssen.

Man sollte sich eher fragen wo ist der Sinn der Weltränge wenn die Voraussetzungen für den Aufstieg so gering sind.

Andre Verfürth
Andre Verfürth
1 Jahr zuvor

Ich hab zu 90% solo gespielt während der Kampagne.. Und jetz mittlerweile bin ich auf gs 461

Phil
Phil
1 Jahr zuvor

Klar geht das, wollte nur ein bisschen Wind rausnehmen, nicht alle die zügig sind sind Nolifer etc, zumal es ja noch viel schneller geht wenn man erstmal 30ger Mades hat, wir haben Clanspieler an einem Tag in 6Std 22Lvl gezogen^^

Jackrum86
Jackrum86
1 Jahr zuvor

OT: Hat hier noch jemand das Problem, dass sich das Aussehen von seinem Char verändert hat? Am Montag war er noch ein faltiger Osteuropäer, weiß wie Schnee. Seit dem Einloggen vor einer Stunde ist er ein milchkaffefarbener Strandbudenbesitzer aus der dominikanischen Republik. Haben sich richtig gelohnt die zwei Stunden im Editor???? Spiele auf PS4.

Division fanboy
Division fanboy
1 Jahr zuvor

Als Lösung wird Reloggen empfohlen.Dann sollte es wieder gehen.

Jackrum86
Jackrum86
1 Jahr zuvor

Das habe ich schon zig mal probiert, hat aber leider bisher nichts geholfen????

BavEagle
BavEagle
1 Jahr zuvor

Also ich hab (auch auf PS4) zwar nicht dieses Problem, dafür aber wegen des Char-Editors ein ähnliches:
Der Char-Editor geht in einigen Dingen sehr ins Detail, aber ich kann z.B. Augenhöhe und Tiefe der Augenbrauen anpassen, dagegen aber nicht die Größe und Form der Augen. Das schaut bei von mir gewählter Kopfform dann schon etwas seltsam aus und muß ich wohl mit leben, auch wenn ich das nicht verstehen kann. Betreffs Hautfarbe wird’s dann aber richtig witzig. Hatte ebenfalls einen Europäer gewählt, wollte diesem auch einfach nur einen südländischen gebräunten Teint verpassen. Das sah im Char-Editor wirklich gut aus, ingame dagegen rennt mein Char jetzt rum als ob er die bisherige Spielzeit im Solarium verbracht hätte oder aber stündlich billige Bräunungscreme verwendet :-S
Deshalb hasse ich den Char-Editor bei TD2 so wie jeden Char-Editor, bei welchem man mit Sorgfalt aufwendig einen Char erstellt und ingame dann ein ganz anderes Ergebnis erhält. Leider konnte man ja auch nicht jeden Char aus TD1 jetzt wieder neu erstellen und so wirklich kann ich auch das nicht verstehen.

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Ich hab das Spiel seit dem 15.3 und bin grade erstmal in der KZ angekommen xD Ich lasse mir Zeit ^^

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

KZ ?

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Ernsthaft?
KZ = Kommando Zentrale

Und nicht das KZ an das du dachtest. Und ich weiß das es im Spiel anders heißt für mich ist es aber die Kommando Zentrale.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

„Und nicht das KZ an das du dachtest. „
Hey net frech werden, sonst sind deine Partikel weg.
Zum Thema: ich habe darüber nachgedacht, welches Objekt man in der Kampange freischaltet und mit KZ abzukürzen ist. Auf Kommandozentrale bin ich tatsächlich nicht gekommen. Im Spiel heißt es ja auch Operationsbasis ????

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Ok das mit den Partikel: guter Konter ^^
Ja ich finde aber Kommando Zentrale besser^^ klingt für mich etwas vertrauter aufgrund des ganzen MGSVTPP gesuchte in der letzten Zeit xD

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

???? die nächste Abkürzung auf die ich nicht komme „MGSVTPP“

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain smile

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

???????? darauf wäre ich nie gekommen

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

^^ ist ja nicjt schlimm smile

v_n_c_s
v_n_c_s
1 Jahr zuvor

Also hast du deinen OB freigeschaltet? grin

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Schon am 12.03 erledigt ????

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

Kann sein das ich mich irre, aber man hat ne kleine Einführung mit ca. 10 Gegnern, danach eine Zwischensequenz…startet dann vor der Operationsbasis und muss nochmal ca. 10 Gegner erledigen.

Meine Frage dazu, wie schaffst du das? Ich meine in 6 Tagen erst die Operationsbasis zu erreichen? Tötest du nur 3,3 Gegner am Tag? Oder wie kann ich mir das vorstellen?

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Okay, okay, okay, da muss ich mich wohl erklären:

Also ich gehöre zu der Art Spieler die nicht direkt alles durch machen wollen. Ich spiele nebenbei noch andere spiele. Division 2 läuft mir nicht weg. Ich habe die KZ in ca. 20 min. erreicht und dann erstmal keine Lust mehr auf Divison 2 gehabt ^^ komisch aber ist so

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

Ok das macht so natürlich mehr Sinn…ich bin echt keiner der durch Spiele durch rusht, aber das hätte mich doch sehr gewundert.

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Kann ich mir denken xD

BavEagle
BavEagle
1 Jahr zuvor

Nett, darf man dann bei all dem Gebashe gegen Anthem nun auch zu TD2 behaupten, TD2 hätte derzeit keinen Endgame-Content ? Sorry, der Spaß mußte sein und ist natürlich nicht ernst gemeint. Bitte auch keine weitere Content-Diskussion über die beiden Spiele.

Ich empfinde es einfach nur krass, wie schnell Spieler heutzutage ein Spiel abhandeln und nur noch höchster Rang und beste Gear zählen. Als ob auch ein TD2 nicht weit mehr zu bieten hätte, einfach nur traurig und schade.

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Jop. Ich bin grade mal erst bei der KZ angekommen und habe das Spiel seit dem 15.3. Zeit lassen ist bei mir die Devise. Ich habe keinen Spaß alles schnell durch zu rushen

doglady33
doglady33
1 Jahr zuvor

Dass ist nicht Zeit lassen, du spielst ja gar nicht.

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Doch ich spiele es. Nur nicht intensiv und wie ein besessener. Für mich macht ein Spiel mehr Spaß wenn ich mir Zeit lasse.

BavEagle
BavEagle
1 Jahr zuvor

Ist auch meine Devise. Ich möchte ja auch wirklich etwas vom Spiel haben und in selbigem erleben, dafür hab ich mir ja dieses Spiel und nicht irgendein Spiel gekauft.
Immer nur bei der Jagd nach Max-Gear oder -Level mithalten, könnte ich gar nicht, dafür habe ich trotz guter Online-Zeiten ein zu ausgefülltes RL. Langfristig binden könnte mich solche Spielweise aber auch nicht, das würde ganz automatisch viel zu viele Frustmomente besitzen nur weil RNGesus wiedermal nicht gnädig war. Ich bin aber eben auch nicht der Spieler, welcher – wenn auf Max-Level – seinen Freunden sagt: Gebt mal Gas damit wir endlich Aktivität X spielen können. Im Gegenteil, da spiel ich lieber (nochmal) deren Aktivitäten, wenn diese inhaltlich und vor allem hinsichtlich gemeinsamem Spielspaß dazu geeignet sind.

TruEpL4y
TruEpL4y
1 Jahr zuvor

Dikka du lässt dir keine Zeit – du spielst einfach nicht. ????????
Was manchemMenschen für’n Bullshit ablassen, aber sorry.

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Deine Meinung. Man muss nicht jedes Spiel innerhalb von 2 Tagen durch haben. Ich spiele es so wie ich es will, genau dasselbe machst du ja auch oder? Aber Hey. Es ist deine Meinung das ich es nicht spiele und die lasse ich dir auch. ^^

TruEpL4y
TruEpL4y
1 Jahr zuvor

I know…is schon wieder ein alter Hut dieser Dialog. Ich bin nur auf das eingegangen was du selbst geschrieben hattest und da stand das du das Game einmal kurz drinnen hattest und danach nicht mehr. Ergo – du hast es nicht gespielt oder deine Aussage war falsch. Wie auch immer. Ich bin auch kein Rusher oder ähnliches und habe Spaß an dem Spiel und seinen ganzen Feinheiten. Sich da ausschließlich durch die Missionen zu hetzen wäre eine Beleidigung gegenüber der Entwickler und meines Erachtens auch falsch investiertes Geld sowie Zeit. Weiterhin viel Spaß und Erfolg

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Danke. Ich wünsche dir auch noch viel Spaß und guten Loot ^^

Stephan Morgan
Stephan Morgan
1 Jahr zuvor

Weiß einer ob es diesen wöchentlichen Händler schon gibt? smile

SethEastwood
SethEastwood
1 Jahr zuvor

Xur kommt Freitag :>

Patrick Schöngens
Patrick Schöngens
1 Jahr zuvor

xDDDD

made my day

CoolhandX
CoolhandX
1 Jahr zuvor

Da ich eher der langsame Spieler bin kann ich gar nicht sagen ob das alles so toll ist, aber so viele Spieler fräsen durch den Content als wenn es kein Morgen gibt. Macht das echt Spaß? Für mich war und ist eigentlich immer der Weg das Ziel, egal ob WoW oder andere MMO’s. Ich freue mich auch auf den „Endcontent“ aber ich will gar nicht so schnell dort landen. Finde es nur schade das sich Entwickler soviel Mühe geben und viele sehen das gar nicht wegen des Tunnelblicks. Von meiner Seite her können die sich Zeit lassen. grin

Schuschu
Schuschu
1 Jahr zuvor

Same here ???? Ich bin stolz (schon ^^) Level 16 zu sein. *lach*
Ist aber immer das gleiche. Hardcore durchsuchten und dann ganz laut nach mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr schreien … und mehr … ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Oder auch gar nicht schreien, obwohl sie seit paar Tagen schon auf Lvl 30 sind???? gibt auch solche✌????

Axl
Axl
1 Jahr zuvor

Ich lass mir diesmal echt Zeit (ich überlege allerdings ob ich mehr als einen Char hochspiele… Mal sehen)

Aber es fesselt mich immer noch…

Es gibt soviel zu sehen, überall brüllt mir ISAC irgendeine Geiselrettung/Hinrichtung/Propaganda-Sendung hinterher, das ich streckenweise vergesse, wo ich eigentlich hinwollte ^^

Und nach vier Stunden frage ich mich dann, wo die Zeit geblieben ist grin

Allerdings könnten meine Materialfächer im Rucksack größer sein. Ich lass momentan soviel liegen, weil es nicht mehr in meinen Rucksack passt ^^

Kann man die Materialien irgendwo verkaufen? Oder muss man die verbrauchen?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Weiß ich gar nicht. Den Plunder kannst du verkaufen aber bei den Materialien bin ich überfragt.

NurEinGast
NurEinGast
1 Jahr zuvor

Craften >Verticken>Coins generieren>Cassie kommt früher oder später. Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben. ^^

Schuschu
Schuschu
1 Jahr zuvor

Die gehören ja auch zu den Guten/Lieben xD

Frystrike
Frystrike
1 Jahr zuvor

Naja aber du hast deswegen ja nicht mehr Content als die die schon durch sind nur weil du „langsam“ bist oder?

Schuschu
Schuschu
1 Jahr zuvor

Zeitlich gesehen schon. Vom Content selbst her gesehen, ist es natürlich die gleiche Menge. Menschen die fast 24/7 die Spiele durch rödeln und dann auch noch „noch nie dagewesenen und immer wieder abwechslungsreichen“ Content haben wollen, wird man aber nie zufrieden stellen können. Solche Spiele wären unvorstellbar groß. Da würde wohl dann nur dieses einzige Spiel auf meine Konsole passen. Wenn es denn überhaupt drauf passt. ????

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Naja ganz so ist es ja nicht.
Kommt ja darauf an wie viel Zeit jeder zur Verfügung hat, weshalb man das Spiel spielt, wann man an den Punkt kommt das Spiel zu erkunden usw.
Ich bin auch im Endgame weil ich möglichst früh einen guten Build fürs PVP haben möchte, dennoch nehme ich mir JETZT die Zeit und erkunde auch viel die Welt.
Die Story ist mir bei solchen spielen sowieso egal. Trotzdem weiß ich die Arbeit der Entwickler ja zu würdigen und erkunde halt nur zu einem anderen Zeitpunkt.

Da geht es halt mehr um Effektivität:
Erkunde und farme ich am Anfang, habe ich einen Haufen Gear der mir nichts bringt.
MAche ich das erst im Endgame, verbinde ich Erkunden mit sinnvollem hochgearen (gibt es das Wort?) ^^

CoolhandX
CoolhandX
1 Jahr zuvor

Da hast Du natürlich recht. Wer mehr Zeit hat, der ist auch schneller durch, keine Frage. Ich finde es halt immer nur so merkwürdig wie manche Leute an solche Spiele ran gehen. Aber da liegen die Präferenzen sicherlich auch ganz woanders. Wenn ich da einen MarcoStyle sehe, der ja gute Guides macht, der aber in 2 Tagen Endgame ist damit er dann auch seine Videos machen kann, da tut es mir fast schon leid so schnell da durch zu brettern. Bin seit early Release dabei und 2 Tage später haben schon einige in einem Forum gepostet „so Gearscore 456 oder so, bin durch…jetzt kann WR5 und der Raid kommen“. Naja, da haben sich Leute halt Urlaub genommen und nicht wirklich viel geschlafen…. jedem das seine. wink

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Ja und für Content-Creator ist es ja auch ein finanzieller Aspekt. Ob die es lieber langsamer angehen würden wenn sie nicht die ersten auf Youtube sein müssten, steht ja auf einem anderen Blatt.

CoolhandX
CoolhandX
1 Jahr zuvor

Och viele nicht, die haben zu viel Spaß in ihren Videos grin

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Letztens hatte Widdz ein Guide-Video gemacht (keine Ahnung mehr worum es ging). Da hatte er danach drunter geschrieben dass er verwundert ist dass es das Video mit den wenigstens Clicks bisher in seiner Sammlung ist obwohl es das video ist in das er mit Abstand die meiste Zeit investiert hat.
Es lag einfach daran dass MArco ein Video zum gleichen Thema bereits ein paar Tage zuvor hochgeladen hatte. Somit ging Widdz „leer“ aus.

Division fanboy
Division fanboy
1 Jahr zuvor

Ich bin da wie du es beschreibst.Genieße das Spiel regelrecht.Unglaublich was man für Details raushören kann, wenn man gute Kopfhörer hat.Man ist wirklich mitten im Geschehen und das gibt mir das Gefühl die Situation die in DC herrscht wahrzunehmen.Allein schon wie glaubhaft die Fraktionen miteinander Kommunizieren.

Zindorah
Zindorah
1 Jahr zuvor

Aber will man als jemand der viel Zeit hat echt aufhören zu spielen, weil es nicht genug Content gibt? Wenn man 10h+ Zeit hat, dann ist man zwingend schnell durch ohne zu rushen. Hab mir sogar alles angeschaut, angehört usw.

Finde immer blöd das Rushen mit viel Zeit verbunden wird.

Man kann es nur langsam angehen, wenn man nur 2-3h am Tag Division zockt.

Frystrike
Frystrike
1 Jahr zuvor

Nicht jetzt direkt auf deinen Post gemünzt aber sehr allgemein. Ich finde es interessant wie man zu der Auffassung kommt. dass wenn man ein Spiel langsam spielt es mehr Content bieten würde? So oder so ist jeder dann mal im WR 4 angelangt ob ich dafür jetzt 30 oder 100 Stunden benötige. Mehr Content sind es bei 100 STunden auch nicht.

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
1 Jahr zuvor

Ob langsame Spieler oder schnelle Spieler, ob casual oder Hardcoregamer, ob Wochenendspieler oder Suchtis die kein leben haben wie oft zitiert wird oder whatever…
Jeder hat auf seiner Spielweise Spaß vorrausgesetzt „das Spiel“ macht Spaß und bedient jeglichen Spieltypus…
Deswegen sind Hardcoregamer sehr wichtig, damit „das Spiel“ auch in Zukunft weiterhin Spaß macht, schließlich sind es diejenigen die den Entwicklern auf die Füße treten damit keine langeweile aufkommen soll…
Der Rest profitiert imgrunde davon, weil wenn der Entwickler drauf eingeht -siehe Massiv ein immer perfekteres Spiel sich entwickelt…
Es ist wie im wahren Leben…wenn jeder mit seiner persönlichen Situation zufrieden ist und keiner auf die Barrikaden geht….Tja, dann ändert sich halt auch nix…
wo wir wieder an dem punkt spieltyppus sind…wie im wahren leben gibts einfach unterschiedliche Typen…
Deswegen sind Mimimis auch wichtig…um mich mal so auszudrücken…machen die einfach die Bedienungsfreundlichkeit aus….:D
Das alles von den Entwicklern unter einem Hut zu bringen ist nicht so einfach…aber Massiv hat es offentsichtlich bewiesen, das es funktioniert und hoffentlich weiterhin so bleibt…Ich glaube z.Z. würdigt fast jeder Gamer geschweige die ganzen Spieleseiten egal welche Plattform dieses sehr gut programmierte Spiel…^^

Wie du siehst alle sind wichtig sonst gäbe es ja ach keine Lebendige Community!

NurEinGast
NurEinGast
1 Jahr zuvor

Amen.
Edit
Solltes du dich jetzt nicht eigentlich Cassidy nennen?

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
1 Jahr zuvor

…so sei es..:D

René Dippon
René Dippon
1 Jahr zuvor

ich musste bei „härteste Spieler“ so hart lachen xD

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ich bin seit gestern Level 30, hab noch die beiden letzten Missionen vor der Brust, dann die drei Festungen. Aber vorher Knüppel Ich mal alle Nebenmissionen von der Karte wink

Oder sollte man sich die aufsparen bis Black Tusk einmarschiert?

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Ist egal. Ich habe viele der Nebenmissionen auch erst jetzt auf WT4 gemacht. Ist völlig wurscht. GS hochziehen musst immer.

Axl
Axl
1 Jahr zuvor

Bekommt man nach dem erledigen der Haupt- und Nebenmissionen und dem Erreichen von LvL 30 neue Missionen, oder ist kann man die vorhandenen Missionen nur nochmal mit anderen Schwierigkeiten spielen?

Aktuell bin ich LvL 23 und hoffe mal das ich die 30 nach dem heutigen Abend zumindest in relativer nähe habe smile

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Es gibt ein paar Nebenmissionen die man Separat freischalten kann. Die Hauptmissionen gibt es dann in verschiedenen Schwierigkeiten und als Invaded Variante bei der die Missionsaufgaben sich ändern.

Axl
Axl
1 Jahr zuvor

Achso, also wie im ersten Teil… da gabs dann ja auch die Missionen nur mit einem anderen Schwierigkeitsgrad smile Danke schön fü die Erklärung ^^

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Ja, aber die Invaded sind tatsächlich etwas anders.

Division fanboy
Division fanboy
1 Jahr zuvor

Bin gestern auch gemühtlich auch die 23 gestolpert.Bisher alle Gebiete bis auf das wo ich mich gerade befinde abgearbeitet.Jetzt zum Wochenende hin wird auch bei mir die 30 erreicht sein.Mit Frauchen gestern noch Level 10 gemacht????

GestiefelterAffe
GestiefelterAffe
1 Jahr zuvor

Da die Nebenmissionen gut EXP geben (knapp 30%), würde ich damit mind. bis WR4 warten, da du dann einfach schneller die hohen Kisten mit jedem Lvl-up bekommst. Ich persönlich warte damit sogar bis WR5 smile

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ok, da ist natürlich was dran ????????

TheD
TheD
1 Jahr zuvor

Ich würde die einfach mchen wann es passt, aber nicht aufheben um Kisten zu bekommen. Man bekommt so viel in Kontrollpunkten oder einfach bei Gegnern, dass es dafür nicht lohnt.

Lucas
Lucas
1 Jahr zuvor

450 ist nicht der aktuell höchste Gearscore! Es ist 460!! Man kann Rüstungsperks in ein anderes Item infundieren und damit 465 Rüstungsteile erhalten!

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Krass, man tauscht ein Item und bekommt im Gegenzug 465 Rüstungsteile? Guter Tausch würde Ich sagen ;-P

Arikus123
Arikus123
1 Jahr zuvor

Du brauchst 2 max Items, bei denen je ein Wert auf max gerollt ist.
Dann tauscht du bei einem Item den Wert, der nicht auf max gerollt ist, mit dem Wert von anderen Item aus (rekalibrieren).

Da die Höhe dieser Werte den GS bestimmen, kommst du so über 460.

Also so einfach ist es dann doch nicht.

Ron Aldo
Ron Aldo
1 Jahr zuvor

ist nicht 460, ich bin alleine schon 467 einer aus meinem Clan 471 und es gibt Leute mit 476 +

Arikus123
Arikus123
1 Jahr zuvor

Deswegen schrieb ich doch über 460

Ron Aldo
Ron Aldo
1 Jahr zuvor

Sorry ging eigentlich an Lucas grin

Gast
Gast
1 Jahr zuvor

Gearscore geht aber auch schon jetzt über 450.

Triky313
Triky313
1 Jahr zuvor

Softcap ist 450, Hardcap müsste 470 sein. Alles bis 454 kann aus den Expertise-Listen kommen. Von 455 bis 470 dann per Rekalibrierung.

Biggs
Biggs
1 Jahr zuvor

Die Rekalibrierung mach aber noch sowas von keinen Sinn vor WR5, aber ja… ich hoffe das kommt bald!

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Danke, habe ich jetzt angepasst. LG

Daniel Will
Daniel Will
1 Jahr zuvor

Und wenn die Dauerzocker Weltrang 5 haben, dauert es eine Woche bis sie nach mehr schreien….

Biggs
Biggs
1 Jahr zuvor

nicht wirklich, das optimieren der Ausrüstung geht schon etwas länger.. Frau und Herr Dauerzocker wollen ja gut ausgerüstet sein für den Raid wink

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Und wenn ich aus dem Fenster gucke, fliegen die Enten schon wieder nach Norden…

Snickers
Snickers
1 Jahr zuvor

Das habe ich mich auch grade gedacht…
Manche Leute hetzen durch das Game, haben nach einer Woche 80+ Spielstunden, wundern sich aber dann warum nichts mehr zu tun ist.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Jaaaa!

Tidal Basin öffne deine Pforten!

Lucas
Lucas
1 Jahr zuvor

Falsch! Lesen. Es wird immer noch eine zeit dauern, bis WR 5 freigeschaltet wird….

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

„Wartet Ihr auch bereits sehnsüchtig auf Weltrang 5 und freut Euch auf die nächste Herausforderung?“

Meine Antwort:

„Jaaaa!

Tidal Basin öffne deine Pforten!“

Aber ich gebe zu dass das missverständlich war. So sei dir verziehen

Lucas
Lucas
1 Jahr zuvor

EDIT: Oh Sry hab auf die Schreibweise nicht geachtet. mein Fehler ^^!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.