The Division 2: Händler-Reset am 11.5. – Die besten Angebote

Heute, am 11.5, findet der große Händler-Reset (Vendor-Reset) von The Division 2 statt. Das sind die besten Angebote in dieser Woche.

Das geht gerade in The Division 2:

Der Händler-Reset findet immer in der Nacht von Freitag auf Samstag statt. Wir stellen Euch die besten Items auf Weltrang 5 vor.

the division 2 black tusk 2
Diese Fraktion wartet nach der Story auf Euch

Das sind die besten Items der Händler

Waffen:

  • DZ South – SOCOM M1A (Gewehr)
    • Aktives Talent: Brotkorb (Körpertreffer verleihen einen kumulierenden Bonus von +5% (+2% normalisiert) Kopfschussschaden auf den nächsten Kopfschuss für 10 Sek. Die maximale Stapelgröße beträgt 10)
    • Passives Talent: Präzise (+15% Präzision)
    • Geholstertes/Ausgerüstetes Talent: Zen (Wenn diese Waffe ausgerüstet ist, entfernt das Verharren in Deckung für 3 Sek. die Statuseffekte blind und verschwommene Sicht.)
  • Campus – M44 Karabiner (Präzisionsgewehr)
    • Aktives Talent: Wiederholung (Kopfschuss-Kills gewähren +5% Fertigkeitendauer, Munition und Ladungen, bis die nächste Fertigkeit eingesetzt wird. Kann maximal 10 mal kumuliert werden)
    • Passives Talent: Extra (+20% Magazinkapazität)
    • Geholstertes/Ausgerüstetes Talent: Unvergänglich (Wenn die Waffe im Holster ist und man sich in Deckung befindet, regeneriert sie alle 5 Sek. 2 Munition)
So bekommt ihr nach dem Update in The Division 2 den besten Loot

Ausrüstung:

  • Theater – Maske von Providence Defense
    • Talent: Zerstörerisch (+20% Explosionsschaden)
    • Stats: Fertigkeitenstärke (208) und Lebenspunkte bei Tötung (5315)
    • Mod-Slots:
  • DZ South – Knieschoner von China Light Industries Corporation
    • Talent: Verhüllt (Wenn Ihre Rüstung zerstört wird, werden die Fertigkeiten von Feinden in der Nähe 10 Sek. lang gestört. Ist alle 30 Sek. möglich)
    • Stats: 4,5% Crit-Chance
    • Mod-Slots: Angriff
  • DZ West – Weste von Petrov Defense Group
    • Talent: Schonungslos (+15% Schaden gegen Elite-Gegner)
    • Stats: Fertigkeitenstärke (929), Bonus-Rüstung (2835), Crit-Chance (+2%), Crit-Schaden (+2,5%)
    • Mod-Slots: Verteidigung

Die Boni der Marken-Sets findet Ihr in unserem Guide.

the-division-2-agenten-waffen

Cassie Mandoza – Angebot

Die geheime Händlerin Cassie wechselt immer wieder ihren Standort.

Das hat Cassie diese Woche dabei:

  • ACR SS (Gewehr)
    • Aktives Talent: Strapaziert (Sie erhalten +10% (+5% normalisiert) Schaden durch kritische Treffer für alle 5% Ihrer Rüstung, die zerstört werden)
    • Passives Talent: Stabil (+15% Stabilität)
    • Geholstertes/Ausgerüstetes Talent: Übertragung (Solange sie im Holster ist, erhält die ausgerüstete Waffe einen Handling-Bonus basierend auf dem Waffentyp)
  • The Virginian – 1886 (Gewehr)
    • Aktives Talent: Boomerang (Bei kritischen Treffern besteht eine Chance von 50%, dass die Patrone ins Magazin zurückkehrt. Wenn eine Patrone ins Magazin zurückkehrt, fügt der nächste Schuss einen um +20% erhöhten Schaden zu)
    • Passives Talent: Extra (+20% Magazinkapazität)
    • Geholstertes/Ausgerüstetes Talent: Übertragung (Wenn die Waffe im Holster ist, übertragen sich Schock-Statuseffekte vom Agent auf Gegner im Umkreis von 10 m. Dies kann alle 60 Sek. auftreten)
  • Tsunami – Taktische SASG-12 K (Schrotflinte)
    • Aktives Talent: Draufhauen (3 aufeinanderfolgende Körpertreffer füllen das Magazin auf und verleihen +50% Waffenschaden für 7 Sek.)
    • Passives Talent: Optimiert (+15% Waffen-Handling)
    • Geholstertes/Aktiviertes Talent: Halten, runter, rollen (Wenn diese Waffe ausgerüstet ist, entfernt Abrollen Feuer-, Blutungs- und Gift-Statuseffekte. Kann sich alle 60 Sek. wiederholen)
Cassie wechselt regelmäßig den Ort.

Um Cassie ausfindig zu machen, müsst Ihr zunächst den Spitzel finden. Diese Karte zeigt einige mögliche Fundorte für den Spitzel, es handelt sich aber nicht um eine vollständige Liste.

Das gesamte Händler-Angebot findet Ihr auf dieser Seite von rubenalamina. 

Was haltet Ihr vom Angebot? Habt Ihr eigene Empfehlungen?

The Division 2: Warum Ihr den Präsizionsschützen spielen solltet, trotz mieser Waffe
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Division fanboy

Da Division 2 einen katastrophalen Zustand aufweist, habe ich mich dazu entschieden, Division 1 auch noch auf Pc anzufangen und Manhatten in 4K zu genießen.
Werd zum update mal reinschauen…

p.s. Die Fallanimation in Division 2 ist von Wildlands, sowie auch einige Rüstungen wie z.B. die 5.11 Marke.Hätten sie doch lieber die Engine aus Division weiter optimiert, die neue Version der Snowdrop engine scheint nicht so optimal.

Quickmix

Bei mir hat TD 2 einen erstklassigen Zustand. Spiele auf PS4. Aus meiner Sicht ist die Engine passend, wurde überarbeitet. viel Spaß bei TD1.

Jens

Würdest du uns bitte mal den katastrophalen Zustand in D2 näher erläutern! Bei mir läuft es auf dem PC ohne jegliche Probleme in maximalen Einstellungen. Voraussetzung sollte natürlich die passende Hardware sein.

LoW_AK

Ich Platziere es hier nochmal.

OT: Ich bin schon so oft Jefferson Center gelaufen für die Gnadenlos
aber immer ohne Erfolg. Jetzt ist mir aufgefallen das ich bereits die
verbesserungsblaupause für die Gnadenlos habe. Die bekommt man doch aber
immer erst dann wenn man auch die Waffe ansiche bekommen hat oder? Kann
es sein dass das Spiel denkt ich habe diese schon und mir wird diese
deswegen nicht mehr gedropt?

Mars4tw

Nein das ist egal. Die Blaupause hast du wahrscheinlich in einer Lobby bei einem Kollegen, der diese schon hat, gekauft. Du kannst Sie ja auch zerstören und danach bekommst du sie wieder also kann das schon mal nicht sein.
Probiere doch einfach mal eine andere Mission. Ich habe sie z. B. schon 2 mal im Bankhauptquatier bekommen.

LoW_AK

Ok danke für den Tipp.

Scaver

Bank und Jefferson droppt sie gut. Jefferson aber eindeutig besser.
Du musst aber halt auf hohen Schwierigkeitsgraden spielen. Auf Story droppt sie gar nicht und auf Normal ganz selten. Es sollte schon Schwer sein, besser Herausfordernd. Dann hat man sie eigentlich auch schnell.

Scaver

Nein, die Blaupausen bekommt man schon vorher, hatte auch schon die ein oder andere Verbesserungsblaupause vor der Waffe.
Habe auch schon die Verbesserung für die Neemesis. dabei fehlt mir noch das Teil aus dem Kapitol (hole ich mir gleich) und dann die Blaupause zum craften.

Der Dropp der Gnadenlos ist Random. ich habe die Mission 3x auf Schwer gemacht und 3x auf Herausfordernd. Auf schwer gab es 1 Dropp für ein Teammitglied.
Auf Herausfordernd gab es 2 Drops. Einmal für meine Frau und einmal für mich selber.
Unser Clanleiter hat auch Pech, für ihn droppt sie auch nie.

Um so höher der Schwierigkeitsgrad, um so wahrscheinlicher der Drop. Und renn einfach mit ner festen Gruppe. Nach ein paar Runs sollte sie dann jeder von euch haben.

LoW_AK

Bin auch Clan leiter evtl. liegt es ja daran 😀 Nein Spaß. Ich laufe immer nur auf Herausfordernd.

Wrubbel

Habe meine im Hotel bekommen. Könntest es zur Abwechslung auch dort versuchen.

LoW_AK

Danke werd ich machen.

Robert Theisinger

Das mit dem Drop ist wieder so ne Sache anscheinend bei manchen 🙂
Laufe jeden Tag Missionen zig mal und es kam noch nie ne exotische Waffe 😉

Wrubbel

Ich habe manchmal das Glück gebucht???? Da kannst nixs machen ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x