Die Kunst von Destiny 2 lässt sich bald kaufen – Art-Book mit exklusiven Bildern

Bungie bringt ein Art-Book zu Destiny 2 auf den Markt. Darin seht Ihr exklusive Concept-Bilder und Behind-the-Scenes-Infos.

Bungie war schon immer gut darin, wunderschöne und kunstvolle Spielwelten zu kreieren. Destiny 2 ist hier keine Ausnahme.

Auch wenn zurzeit viele Spieler den mangelnden Endgame-Content und die fehlende Langzeitmotivation beklagen, so ist Destiny 2 unbestreitbar ein Videospiel, das hervorragend aussieht, in dem jede Welt eine andere, einzigartige Atmosphäre ausstrahlt. Bungie beschäftigt ausgezeichnete Künstler.

Wer ein Fan dieser Kunst hinter Destiny 2 ist, für den dürfte nun ein neues, offizielles Art-Book interessant sein, das Bungie am 5. Dezember 2017 auf den Markt bringt. Dieses nennt sich “The Art of Destiny – Volume 2”.

Einige Ausschnitte aus diesem Art-Book

Laut der Buchbeschreibung feiert dieses Art-Book die dynamische Kunst und den visuellen Stil, den Fans an Destiny lieben. Auf 216 Seiten werden “hunderte Concept-Arts” präsentiert, von frühen Skizzen über Charakter-Zeichnungen bis hin zu umfassenden Landschaften.

“The Art of Destiny – Volume 2” soll exklusive, noch nie zuvor gesehen Bilder sowie Entwickler-Kommentare beinhalten. Man erfährt einige Dinge über die Entwicklung des Spiels.

art1

Dies ist das Cover des Buchs:

Und hier sind weitere Bilder, die auf Amazon einsehbar sind.

Los geht’s mit Rüstungsteilen und Waffen. Diese Ausrüstung stammt jedoch noch aus Destiny 1.

art2
art3
art4

Bilder zur letzten Stadt:Konzepte zu Ghaul und zum Reisenden, der in den Käfig gesperrt wird:

art5

Hier sehen wir Bilder zu Titan:

nessus 6

Und hier ist ein Bild zu Nessus:”The Art of Destiny – Volume 2″ kann bereits vorbestellt werden. Auf Amazon kostet es zurzeit 34,99 Euro. Es wird ab dem 5. Dezember ausgeliefert.

Hier findet Ihr ein Amazon-Angebot zu diesem Art-Book:

Falls Ihr Euch nun fragt, ob es so ein Art-Book auch zu Destiny 1 gibt: Ja, dieses erschien am 19. Dezember 2014. Hier ist ein Amazon-Angebot dazu:

Bedenkt, dass beide Art-Books in englischer Sprache sind.

Ist dies etwas für Euch? Würdet Ihr Euch über ein Destiny-Art-Book als Weihnachtsgeschenk freuen?


Bereits vor einem guten Monat veröffentlichte Bungie “Kunst zu Destiny 2”:

Quelle(n): GameSpot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BigN

Ich verprügel euch, wenn ihr euch diesen Mist kauft! Aber macht doch was ihr wollt.
Kann echt nicht nachvollziehen wie Leute heiß sein können auf Artbooks von einfallslosen und langweiligen Charackteren oder Zombie-NPCs. Genauso wenig will ich Fotos von der unglaublich langweiligen Möchtegern-OpenWorld-Map sehen.
Warum schickt ihr Bungie nicht noch eine kleine Spende für diese tolle Arbeit?

CandyAndyDE

Oooooh, ist da jemand neidisch? 😀

DasOlli91

Du hast Recht. Ich werde jetzt meine 12 Artbooks wieder stornieren.

DasOlli91

Und meine Spenden zurück ziehen.

DasOlli91

Und das Spiel wieder verkaufen.

KingJohnny

Jedem das seine.
Es gibt genügend Leute, denen das Spiel so gefällt, wie es ist.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Aber danke für deine konstruktive Kritik

DrToken

Kann man dann gegen Token tauschen^^

Psycheater

Sieht chic aus und sehr interessant. Vllt zu Weihnachten als Geschenk an mich selbst 🙂

John Wayne Cleaver

Also wenn du eh schon am verschenken bist, ich nehme auch eins. 😀

Psycheater

Haha xD

HansWurschd

Ich hätte noch ne Collectors Edition in OVP, die willste dir nicht zufällig auch schenken? 😀

Psycheater

Haha, hab Ich schon. Aber Danke 😉 Wir machen wir noch mein-mmo Kleinanzeigen auf xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x