Bungie zeigt die Kunst hinter Destiny 2 – Ein neuer Blick auf Waffen und den Raid

Bei Destiny 2 gewährt Bungie einen Blick hinter die Kulissen und zeigt Concept-Art und Entwürfe von ihren Künstlern.

Wenn man nicht gerade damit beschäftigt ist, fiesen Aliens ins Gesicht zu schießen oder durch den Schmelztiegel zu hetzen, lohnt es sich, mal einen Moment innezuhalten und die Kunst in Destiny 2 zu bestaunen.

Seien es aufwendig verzierte Waffen wie der Rattenkönig oder der Sonnenschuss, seien es hübsche Rüstungsteile oder die goldenen Verschnörkelungen überall im Leviathan-Raid – Destiny 2 ist reich an Kunst.

Um ihre begabten Künstler zu würdigen, veröffentlichte Bungie nun eine Gallerie an Waffen, Rüstungsteilen, Charakteren und Umgebungen, an denen die Artists arbeiteten. Alles, was Ihr in Destiny 2 bewundern könnt, wurde von vielen talentierten Leuten erschaffen, so Bungie.

Destiny 2 – Kunstausstellung

destiny-2-kunst

Hier seht Ihr die Flügel der heiligen Morgendämmerung vom Warlock sowie Gear vom Titan:

destiny-2-kunst-2

Weitere Rüstungsteile:

destiny-2-kunst-3

Links ist Concept-Art von Hawthorne zu sehen:

destiny-2-kunst-4

Links ist ein Ausschnitt aus den Veteranen-Belohnungen, rechts ist der Strike-Screen von Destiny 2:

destiny-2-kunst-mida

Links das MIDA Mini-Werkzeug, rechts der Sonnenschuss:

destiny-2-kunst-5

Drei Waffen aus Destiny 2, darunter eine vom Waffenhersteller Veist:

destiny-2-kunst-6

Feinde in Destiny 2:

destiny-2-kunst-7

Ein Kabal-Schiff links und die Objekte rechts sollen wohl die Bohrtürme darstellen:

destiny-2-kunst-8
destiny-2-kunst-10
destiny-2-kunst-11

Hier seht Ihr einige Umgebungen:

destiny-2-kunst-9

Allerhand Konzepte:

destiny-2-kunst-12

Links ist eine Conzept-Art zum Leviathan-Raid abgebildet, die schon früh auftauchte. Hüter spekulierten sofort, dass dieses Gebilde mit dem Raid zu tun haben könnte. Rechts ist die Verzierung des Kabal-Booklets aus der Collector’s Edition:

destiny-2-kunst-13
v

Szenen aus dem Raid:

destiny-2-raid-relikt

Ein Hüter, der ein Relikt im Raid trägt:

Noch mehr Artwork findet Ihr auf der Bungie-Seite. Bungie verlinkt dort die jeweiligen Portfolios der Künstler.

Ihr interessiert Euch mehr für exotische Waffen als für Kunst? Hier listet wir 5 exotische Waffen auf, die Ihr unbedingt mal gespielt haben müsst.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
32 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Hammowzi

Mal ne andere Frage, gibt es denn jetzt keine Videos der Woche mehr ????

Gerd Schuhmann

Ich denke, wenn es insgesamt ruhiger wird und so in den Alltags-Trott fällt, dann machen wir das auch wieder.

Aktuell ist halt immer noch eine Menge los – und wir haben eh viel Destiny auf der Seite, da dann noch “Videos der Woche” draufpacken, ist bisschen übertrieben.

Psycheater

Auch wenn hier wieder größtenteils nur gemeckert wird in den Kommentaren; Ich mag diese Concepts und das ganze Drumherum bei Destiny einfach extrem gern. Danke also mal an dieser Stelle für diesen Artikel

kev_beh

Das Titan-Set im ersten Bild mit diesem Stoff-Hoodie schaut echt cool aus, hat den schon mal jemand im Spiel entdeckt, oder kommt der noch?

Psycheater

Das ist ne Warlock Rüstung. Hab die selbst an und den Namen kann Ich dir gern später auch hierhin schreiben 🙂

kev_beh

Schade schaut echt Hammer aus, hätte es gerne für meinen Titan gehabt, spiele keinen Warlock, stehe nicht so auf Kleider…
Grade gefunden das set heißt ankaa seeker iv, danke für die Info!

Psycheater

Edelgesinnter Komplex müsste auf es Deutsch sein

Mampfie

Der Raid war absoluter Schrott und nicht mal richtigen Loot gab es.
Bungie hat es verkackt uns richtig geile und einzigartige Raid Ausrüstung zu geben.
Ob ich nun das Auto aus dem Raid oder von der Vorhut benutze macht keinen Unterschied, sind eh beide gleich bis auf den Skin.

Psycheater

In Destiny gibt es doch gar keine Autos ;-P

Xbox  marcus1503

Autos sind destiny????

Mampfie

Content leider auch nicht

KingK

Schade, dass sie den Titan in Teil 2 nicht ganz so stylisch hingekriegt haben. Fast jede Armvariante hat diese klobigen Kästen als Schulterteile.
Ansonsten finde ich, dass die Waffendesigns einen Schritt nach vorne gemacht haben. Modelle wie die Sonnenschuss ragen echt heraus.
In Teil 1 noch waren viele Designs zu sehr an unser Zeitalter angelehnt. Das änderte sich zwar mit TTK ein wenig (speziell die Suros und Omolon Modelle waren ja schon futuristischer), hatte dann aber mit RoI und den hässlichen Iron Lord Waffen wieder einen Rückschritt erfahren.

Psycheater

Stimme als Titan Main absolut zu. Deswegen spiele Ich aktuell echt viel den Jäger weil der extrem stylisch daher kommt wie Ich finde 🙂
Für den Titan kann Ich dir aber ruhigen Gewissens die Rüstung „Zerstörungskomplex“ empfehlen. Die hat nicht die Kühlschränke als Armrüstung und sieht sehr geil aus wie Ich finde

KingK

Kühlschränke! Sehr geil xD

lars kessler

ich hab auch ein titan als main mit lichtlvl 292, hab da aber mind 5-6 armrüstungen die weder extrem breit noch “unstylisch” aussehen. es gibt alleine 2 exotische die extrem gut aussehen und auch legendäre welche wie so stacheln an den armen haben und gar nicht klobig wirken.. vlt hattest du pech mit den drops, diese “kühlschränk-Arme” hab ich am anfang gehabt (220-250 ca.) aber mit guten shaders und eben diesen Stachel-Armen sieht man Titan wirklich gut aus 😛

Einfach weitergrinden, kriegst sicher noch ein guter armpanzer :))

Gruss

Psycheater

Ich hab ja die Zerstörungskomplex Rüstung (die hat auch diese Stacheln) und damit bin Ich sehr zufrieden. Danke dir ????

STARFIGHTER

Die Titanrüstung von Ikora Ray finde ich echt eines Titanen würdig und kann ich nur empfehlen. 😉

KingK

Schau ich mir an^^ Ich denke mal im Endeffekt wird es bei mir ein Mix der Sets. Die Schultern aus dem KDZ Set finde ich gut. Weiß aber nicht von welchem Planeten die sind…

Lughaid

Geht es nur mir so oder sind auch andere etwas was den raid angeht enttäuscht,geht sich mir hier nicht um den raid an sich sondern eher um die leviathan Sache die weltenfresser Thematik.
Finde es etwas schade das man nur die Pyramide auf dem raid selber anbringt und nichts über das riesige etwas auf dem diese angebracht ist verliert,immerhin scheint das Vieh ja Planeten zu zerstören.
Von daher finde ich das irgend wie verschenktes Potenzial,auch das es so keine richtige raid Einleitung gibt, ist was schade, inform ner tollen zwischensequenz oder einem vlt Vorhut Bericht.

Marcel Brattig

Guck mal auf YouTube das viedo von andi Edition über den raid. Dann weist du auch über alles Bescheid. Die Zusammenfassung ist echt gut.

Psycheater

Gute Empehlung. Andy Edition ist was Lore angeht echt Top. Danke 🙂

Xurnichgut

Nix für ungut, aber dass mir ein Youtuber außerhalb des Spiels erklärt, worum es geht, kann nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

Storytechnisch ist der Raid ein Riesen-Rückschritt (wenn Oryx der Maßstab ist). Die ganze Story läuft auf Ghaul hin. Ohne die eine Nessus-Mission und das Collector-Booklet wüsste man nicht mal, wer Calus ist.

Das soll jetzt deinen YouTube-Tipp natürlich nicht abwerten, aber storytechnisch ist der Raid ganz, ganz arm.

Xbox  marcus1503

Es gibt auch noch andere Youtuber warum gerade Andy Edition

emocan_93

Mal ganz Off-Topic. Ich kenne den Raid, bis auf das Labyrinth, in und auswendig. Hab den schon zig mal gespielt aber bis heute beim Endboss erfolglos geblieben. Ich habe bestimmt schon über 100 Versuche mit verschiedenen so genannten „erfahrenen“ Teams gemacht (suche die Trupps auf Facebook) aber nicht mal bis zur schadensphase gekommen.

Gibt es hier auf Mein-MMO ein Trupp mit dem ich Calus endlich mal legen kann?

Steven Kilian

Add mich Legend-Stev
Kannst dann mit uns den Raid abschließen! Haben ihn schon mehrfach abgeschloßen!

Christian Schumann

Xbox?

Steven Kilian

Oh die Plattform hätte ich wohl mit angeben müssen sorry!
Ps4

En.Es

Die Ps4 hat eine sehr große Community. Gehe auf Communitys, gebe destiny 2 ein und Filter es auf deutsch. Trete der Gruppe bei mit über 30.000 Mitgliedern. Du findest in einer Minute ein solides Team,das verspreche ich dir

En.Es

Destiny 2 Deutschland Community. So heißt die. Und vergiss mal Facebook. Unterschätzt die Community auf der PS 4 nicht =) eddit : die Antworten sollten eigentlich zum Haupt beteiligten natürlich =)

emocan_93

PS4

emocan_93

Geaddet

En.Es

Lese meine Texte weiter unten =)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

32
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x