Spieler zeigen ihre PC-Setups für den Release von Diablo 4, sehen aus wie düstere Altäre für Lilith

Spieler zeigen ihre PC-Setups für den Release von Diablo 4, sehen aus wie düstere Altäre für Lilith

Bald erscheint Diablo 4 auf PC, PlayStation und Xbox. Zur Einstimmung haben einige Fans ihre Schreibtische aufgeräumt und verschönert, damit sie thematisch zur düsteren Stimmung des Spiels passen. Vor allem Lilith ist offenbar ein beliebtes Motiv, um den Hype aufrecht zu halten.

Wann erscheint Diablo 4?

  • Der offizielle Release von Diablo 4 ist am 6. Juni um 01:00 Uhr deutscher Zeit. Ihr findet in unserer Übersicht alle Infos zum Spiel.
  • Wer eine der teureren Editionen von Diablo 4 vorbestellt, kann sogar schon am Freitag, den 2. Juni spielen. Das ist in gerade einmal einer Woche.
  • Nach den Tests warten tausende Spieler gespannt auf den Release und zeigen, wie sie sich für die Release-Nacht vorbereiten.

Das sind die Setups: Schon seit Monaten zeigen Fans auf Reddit, Discord und Twitter, wie ihre Setups für Diablo 4 aussehen. Dabei stellen sie ihre Monitore, Rechner und Schreibtische zur Schau.

Auch, wenn einige Spieler sich offenbar als Inarius-Fans outen, hat die Mutter Lilith doch deutlich mehr Anhänger. Obwohl Lilith selbst nicht gerade „gut“ ist, sondern ihre eigenen Pläne verfolgt, schwören ihr viele die Treue.

Entsprechend sind viele Setups im leuchtenden Rot gehalten mit Lilith als Motiv. Die Mutter ist sogar bei einigen Fans direkt auf der Wasserkühlung gelandet und sorgt dafür, dass der Prozessor nicht überhitzt:

Diablo 4 vor Release spielen – Alles zum Early Access am 2. Juni

Vorbesteller der Deluxe- oder Ultimate-Edition von Diablo 4 bekommen Zugang zum Early Access des Spiels. Dazu gibt es einige digitale Goodies. Ihr findet bei uns alle Infos zu den Editionen von Diablo 4 und was drinsteckt.

Vielen Spielern scheint der Aufpreis von mindestens 20 Euro wert zu sein, dass sie früher spielen können. Der Early Access beinhaltet das gesamte Spiel. Einen richtigen Vorteil haben sie deswegen aber nicht, außer, dass sie früher leveln können.

Der Story-Trailer zum Release von Diablo 4 kommt ziemlich gut an, auch wenn Fans um die Inhalte rätseln:

Diablo 4 wird Seasons und einen Battle Pass bekommen. Beides ist aber erst nach Launch aktiv und es gibt zum Start keine Rangliste, auf der man sich messen könnte. Entsprechend ist der Early Access kein „Pay2Win“ oder unfair, sondern eben nur genau das: ein Frühzugang.

Wie die Posts auf Reddit und Co. zeigen, freuen sich viele Spieler sehr auf den Release von Diablo 4 und hoffen, dass Blizzard hier abliefert. Der direkte Vorgänger, Diablo 3, ist schließlich schon 11 Jahre alt und Diablo Immortal hat nicht alle abgeholt.

Einige Fans haben aber ziemlich krasse Vorstellungen von der perfekten Vorbereitung:

„Sollte ich mir Sorgen machen oder sie heiraten?“ – Gamerin kauft 120 Energy-Drinks für den Release von Diablo 4

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fun Police

Bisschen viel Computer, um nur im Forum zu weinen.

ShadowStrike1387

Also ich finde echt manche Set Ups sind überzogen… Im klassischen Klischee wird mit mehreren Monitoren, extra aufgearbeitetem Ambiente, und HighEnd Hardware geprotzt… Schrecklich!

Braucht man doch alles wirklich nicht. Ein Monitor, ein schlichter PC/ NUC, ein ganz normales Ambiente zu Hause ohne Schnickschnack und bei Bedarf die Jalousien runter für mehr Düsternis. Mehr braucht es da echt nicht.

Also neidisch bin ich auf die Leute in keinster Weise. Die tun mir leid, dass ihre Stromrechnungen astronomisch hoch sein werden und dass sie sich völlig in der virtuellen Welt verirren und den Zugang zur Realität verlieren. Und am Ende sitzen sie womöglich nur noch vor dem PC und kommen nicht mehr raus an die frische Luft…

Es gibt halt auch noch ein Leben außerhalb des Zockerraums, aber bei den SetUps bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt noch gewollt wird🤷🏻‍♂️… Schlafen, Essen, Zocken am PC und sonst gibt es nichts mehr… Furchtbar!

Katsuno

Liest sich aber so, als ob da jemand neidisch ist.
niemand der kein Neid empfindet bei einer nichtigen Sache, empfindet Mitleid, rechtfertigt sich und verurteilt andere.
jemand der kein nein empfindet, freut sich darüber, das andere glücklich sind mit ihren Dingen 👍

KIoya

Naja Leute zu verurteilen die ihr Hobby ausleben und wofür sie ihr Geld ausgeben, und direkt in die Zocker Schublade zu schieben das sie nichts anderes in ihrem Leben machen. Solche Menschen tun mir da eher Leid da sie ihr eigenes Leben mal durchdenken sollten 😀

Zuletzt bearbeitet vor 11 Monaten von KIoya
ShadowStrike1387

Da wirst du leider meine Ansicht nicht ändern… Hört sich für mich an, als würdest du auch in dieser Schublade stecken… Sonst wäre eine Antwort von dir auf meinen Kommentar ausgeblieben😉… Da hab ich ja mein Ziel erreicht. Danke für deine Rückmeldung😎👍🏻.

Keragi

Sieht alles völlig normal aus aus meiner Sicht 😈😈

Keragi

okay dieses Detail ist unrealistisch, da stimme ich voll und ganz zu 😀

HMG Leon

Finds lustig wie ihr immer den fetten Druiden ins Bild knallt xD
Bei dem Artikel mit den 120 energys habt ihr dasselbe bild genommen, es aber wieder rausgenommen und den Rogue reinplatziert^^

Und abwarten ob Lilith wirklich unsere Feindin ist…wäre mir da nicht so sicher.

Zuletzt bearbeitet vor 11 Monaten von HMG Leon
Higi

Selbst wenn Lilith unsere Feindin wäre, aber ich bin mir da auch nicht so sicher, bin ich irgendwie Team Lilith xD

T.M.P.

Hallo, ist da die Polizei?
Ja also, könnten sie mal bei meinem Nachbarn vorbeischauen?
Man hört andauernd Grunzen und Schreien, und überall ist Rotlicht. Ich glaube der hat ein Bordell im Hinterzimmer. Vielleicht sogar ein Sado-Maso-Studio! Und dies ist doch ein anständiges Haus!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx