Diablo 4: Beta Patch Notes – Update verbessert Warteschlangen

Diablo 4: Beta Patch Notes – Update verbessert Warteschlangen

Am Freitagabend startet die Open Beta von Diablo 4 und Entwickler Blizzard hat vor dem Start ein Update aufgespielt. Mit dabei sind Verbesserungen für die Warteschlangen, aber auch einige Bugfixes. MeinMMO hat die kompletten Patch Notes auf Deutsch.

Was ist das für ein Update? Es handelt sich um einen kleinen Client-Patch, um einige Probleme der ersten Beta-Phase von Diablo 4 zu beheben. Hier sind die Patch Notes:

  • Probleme mit dem Spawntimer des Welt-Bosses behoben
  • Manchmal zeigte die Wartschlange keine Zeit mehr an, obwohl man noch in der Warteschalnge stand
  • Generell sollen die Zeiten der Warteschlange genauer werden
  • Die Quest „In Her Wake“ ging manchmal nicht korrekt weiter
  • Spieler mit 16 GB Arbeitsspeicher konnten nicht immer „High Texture Settings“ verwenden
  • Manchmal zeigten Herausforderungen keinen Fortschritt, obwohl sie bereits abgeschlossen waren
  • Gründe für Spiel-Crashes entfernt
  • Nur Konsole: Couch-Koop-Spieler konnten während des Prologs nicht joinen

Möchtet ihr euch selbst noch ein Bild von den Anpassungen machen, checkt die englischen Patch Notes im Blizzard-Forum (via blizzard.com).

Möchtet ihr euch unsere ersten Eindrücke zur Diablo-Beta anhören, dann startet folgendes Video:

In den Patch Notes bedanken sich die Verantwortlichen für die rege Teilnahme an der ersten Beta-Phase. Man bedankt sich für die Geduld – besonders zum Start der Beta, als es lange Warteschlangen gab und viele Spielabstürze.

Das sei ein Teil des Entwicklungsprozesses und soll dafür sorgen, dass der nächste Beta-Start runder läuft und im besten Fall gibt es dann keine Server-Probleme zum Release.

In der zweiten Woche der Beta kommen der Druide und der Totenbeschwörer ins Spiel. Dann lassen sich alle Release-Klassen testen. Die Vorbesteller-Beta bot nur drei der fünf Klassen.

Sucht ihr direkt Build für Barbar, Jäger und Zauberer, dann haben wir für euch hier ein paar Beta-Builds für euch gesammelt: Diablo 4: 5 beliebte Builds der Beta zum Ausprobieren.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Walez

Läuft die Open Beta auch auf der PS5/XSX? Leider lese ich nicht jeden Diablo 4 Artikel (Destiny 2 ist mein Metier), vielleicht habt ihr es also schon irgendwo geschrieben – daher, mea culpa.

Fearloc

Ja läuft auch auf Next Gen Konsolen afaik.

Walez

Vielen Dank 🙏

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx