Diablo 3 Season 20: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Die 3 besten Builds des Zauberers in Season 20

Diablo 3 Wizard
Quelle: Battle.net – Fankunst

In Season 20 sehen wir (endlich) nicht mehr den Bazooka-Build an der Spitze. Blizzard sah das als “problematischen Spielstil” an. Dafür sind die Hydras zurück.

  • A-Tier: Hydra (via Diablofans.com) – Für Zauberer-Fans geht ein großer Wunsch in Erfüllung, denn mit dem neuen Set werden die Hydras wieder relevant fürs Meta. Probiert das neue Set ruhig mal aus – es ist ungefähr gleich stark wie der unten vorgestellte Vyrs-Build.
  • A-Tier: LoD Hydra (via Diablofans.com) – Der Unterschied zwischen den beiden Hydra-Builds besteht vor allem im Spielstil. Einige von euch bevorzugen den LoD-Playstyle, den ihr mit diesem Hydra-Build umsetzen könnt. Wenn das gar nicht euer Stil ist, dann greift ihr zum oberen Build.
  • A-Tier: Vyrs Archon mit Chantodo (via Diablofans.com) – Schätzungsweise liegen alle hier vorgestellten Builds ungefähr auf der gleichen Potenzial-Stufe. Liebt ihr das Auftreten mit dem Archon, solltet ihr zu Vyrs greifen.

Schreibt uns doch in die Kommentare, mit welchem Build ihr in Season 20 spielt. Wie ihr eure Klasse schnell hochspielt, zeigen wir euch in unserem Level-Guide zu Season 20 in Diablo 3.

Rund um Diablo ist einiges los

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x