Diablo 3 Season 20: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Die 3 besten Builds des Mönchs in Season 20

Diablo 3 Monk
Quelle: Battle.net – Fankunst

Beim Mönch sind vor allem die Builds rund um Tempest Rush, also Gewitterfront, stark. Da gibt es zwei Ausführungen, die bei den Spielern beliebt sind.

  • A-Tier: SWK – Tempest Rush (via Diablofans.com) – Zusammen mit dem PoJ-Build prügeln sich die beiden Mönch-Spielweisen um die stärkste in Season 20. In der Community gilt der SWK-Build als der stärkere.
  • A-Tier: PoJ – Tempest Rush (via Diablofans.com) – Diesen Tempest-Rush-Build spielt ihr mit den Patterns of Justice (Muster der Gerechtigkeit). Mit dem PoJ-Set soll der Build etwas schwächer sein – einen großen Unterschied zwischen den beiden TR-Builds fand man bei Tests noch nicht heraus.
  • B-Tier: Innas WoL (via Diablofans.com) – Dieser Build mit dem Innas-Set kursiert schon seit ein paar Seasons und ist bei Mönch-Spielern immer gern gesehen. In Season 19 gehört er wie in Season 20 zum B-Tier.

Auf der nächsten Seite seht ihr die drei besten Builds des Totenbeschwörers in Season 20 von Diablo 3.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x