Diablo 3 Season 20: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Die 3 besten Builds des Dämonenjägers in Season 20

Diablo3-Dämonenjägerin

Beim Dämonenjäger hat sich in Season 20 nicht viel verändert. Ihr findet bekannte Builds wieder. Multishot wird in dieser Season mehr Potential zugesprochen.

  • A-Tier: LoD Rapid Fire (via Diablofans.com) – Mit diesem Schnellfeuer-Build seid ihr tanky unterwegs und haltet einiges an Schaden aus. Solltet ihr euch mit anderen Builds zu “weich” fühlen, dann greift zum LoD Rapid Fire.
  • A-Tier: Multishot (via Diablofans.com) – Die Veteranen von euch kennen den Multishot-DH bereits aus den vergangenen Seasons und können sich freuen, denn er spielt diesmal im A-Tier mit. Ein schneller Spielstil, der sich auch super für Speedfarms eignet.
  • B-Tier: Shadow Impale (via Diablofans.com) – Ein mobiler und zäher Build für die Deamon-Hunter-Fans unter euch. War schon in Season 19 im B-Tier dabei und eignet sich auch für Hardcore-Spieler.

Auf der nächsten Seite seht ihr die drei besten Builds des Hexendoktors in Season 20 von Diablo 3.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x