Destiny: Das hat Xur heute am 5.2. an Items dabei – und hier steht er

Beim MMO-Shooter Destiny kommt Händler Xur am 5.2. in den Turm. Wo steht er heute und was hat er dabei?

Destiny ist definitiv wieder da und aus dem Winterschlaf aufgewacht. Gestern hat man umfangreiche Änderungen angekündigt, leider nur für den Schmelztiegel. Da scheint man jetzt Nägel mit Köpfen zu machen und das Problem Nr.1, den Lag, richtig anzugehen. Ein entsprechender Patch soll nächsten Dienstag kommen.

Man kann nur hoffen, dass dann der Weg frei ist, um nach vielen Monaten mal wieder über PvE-Inhalte zu sprechen. Da hatte man im Dezember schon etwas Großes für die nächste Zeit angekündigt – aber keine Details genannt. Doch nun erstmal zu Xur.

Destiny-Bloody

Alles zu Xur am 5.2., 6.2. und 7.2. in Destiny

Wann kommt Xur und wann geht er wieder?

Xur kommt am Freitag, dem 5.2., um 10:00 Uhr in den Turm. Er verlässt ihn wieder am Sonntag, dem 7.2. um 10:00 Uhr.

Wo steht Xur?

Xur steht heute in der Nähe des Sprechers.

Was macht die Glasnadel, die er verkauft?

Was die Glasnadel in Destiny anrichtet und wofür sie gut ist, lest Ihr in diesem Artikel.

Wie kann ich mir das Zeug leisten? Woher bekomme ich seltsame Münzen?

Mit den Methoden, seltsame Münzen zu verdienen, haben wir uns hier beschäftigt.

Was hat Xur dabei?

Xur verkauft die Waffe SUROS Regime, die schwarze Edition. Das ist ein Automatikgewehr, war früher mal die „weiße Göttin“ im PvP, hat seitdem eine bewegte Geschichte hinter sich. 23 seltsame Münzen möchte Xur für die Suros. Damit gibt es kein aktuelles Engramm in dieser Woche.

Für Warlocks gibt es den Helm DER HIRSCH (33/48 DIS, 33/48 STR). Wie alle Rüstungsteil kostet der Helm 13 seltsame Münzen.

Für Jäger die strahlenden Tanzmaschinen (43/61 INT, 37/55 DIS), das sind Schuhe.

Und für Titanen hat Xur die Opferfäuste (57/70 INT) dabei, Handschuhe.

Als Vermächtnis-Engramm gibt es ein Spezialwaffen-Engramm. Da können Jahr-1-Waffen mit Jahr-1-Werten herauskommen. 31 seltsame Münzen kostet das Vermächtnisengramm.


Wenn Ihr nichts mehr über Destiny verpassen wollt, verpasst unserer Seite ein Like auf Facebook und abonniert unsere Beiträge oder folgt unserem Autor Schuhmann auf Twitter. Es gibt auch erstaunlich wenig Postings von Mittagessen oder Frühstücksburgern dort.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (54)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.