Destiny Weekly Update: Schnelleres und leichteres Aufwerten von exotischen Gegenständen als bisher

Destiny Weekly Update: Schnelleres und leichteres Aufwerten von exotischen Gegenständen als bisher

Im Weekly Update bei Destiny verriet man nun, dass das volle Ausbauen von exotischen Gegenständen zukünftig deutlich schneller und leichter gehen soll als bisher. Es werde viel weniger Materialien und Zeit in Anspruch nehmen.

Das Weekly Update bei Destiny berührte in dieser Woche eine Menge Themen. So kommt das Event Eisenbanner schon am 16. Dezember zurück und bringt Stufe 31er Items, der Raid „Crotas Ende“ ist auch vor 30 zu betreten und man knabbert bei Bungie am Upgrade-Shitstorm und hadert mit sich.

Eisenbanner kommt schon am 16. Dezember wieder

Destiny-Saladin

Das Eisenbanner-Event in Destiny hat sich als populär herausgestellt und kommt am 16. Dezember wieder, schon eine Woche nach dem Start der Erweiterung. Lord Saladin will diesmal „Stufe 31“-Items im Gepäck haben, heißt es im Weekly Update. Es geht diesmal von Ruf „Null“ los. Man wird die Erweiterung nicht brauchen, um mitzumischen.

So schnell hätte wohl kaum einer auf die Frage: “Wann geht das Eisenbanner wieder los?” eine Antwort erwartet.

Raid auf normal geht sofort los, man muss nicht Stufe 30 sein

Destiny-Eris-Morn

Der Raid Crota’s Ende beginnt „auf normal“ direkt am 9. Dezember. Die Spieler müssen keinerlei Vorbedingungen erfüllen, brauchen keine Quests, kein Mindest-Level, nichts.

Aber: Der Anführer des Fire-Teams, der muss Stufe 30 sein. Es braucht also aus den 6 Leuten einen 30er. Und: Die Erweiterung „Dunkelheit lauert“ bedarf’s dann doch, ohne bleibt der Abgrund verwehrt.
http://youtu.be/WUEiKU0hkc0

Bungie merkt den rauen Wind, was die Upgrades angeht

Das beherrschende Team des Weekly Updates war allerdings der Stress um Aufwertungen der exotischen Rüstungen. Die Diskussion begann mit einem Artikel von GameInformer losgingen und überrollte Bungie ein wenig in den letzten Tagen.

Das war so nicht vorgesehen. Man hat da wohl auch Fehler in der Kommunikation bei sich festgestellt.

Nie habe man gewollt, dass Hüter sich ihre Gegenstände ansehen und denken, die seien nun wertlos und all die Arbeit, die in sie geflossen sei, umsonst gewesen. Die Gegenstände seien auf Stufe 30 noch effektiv.

Destiny

Aufwerten von exotischen Items soll viel schneller gehen

Intern diskutiert man das Thema bei Bungie heiß und schließt nichts aus. Die Vergangenheit habe gezeigt, dass alles bei Destiny geändert werden könne.

Bis dahin, möchte man den Hütern sagen, dass das Aufwerten von „alten exotischen Waffen“ nur eine von vielen Möglichkeiten ist, stärker zu werden. Es gebe neben dieser „Xur-Option“ viele andere. Und man glaubt, dass wenn die Spieler das ganze neue Item-System kennenlernen und in Aktion sehen, daran auch ihre Freunde finden.

So verkaufe Xur neue exotische Gegenstände, es wird frische Möglichkeiten geben, voran zu kommen, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Es wird bessere Ausrüstung in den Raids erbeutet werden können und das sogar häufiger. Der beste Weg sei es weiterhin, sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Und die neue Versionen der exotischen Waffen sind auch ohne Aufwertungen stärker als die bisherigen exotischen Waffen voll ausgerüstet, zumindest vom Grundschaden her:

Destiny-Thorn

Das Hochleveln und Aufwerten von exotischen Gegenständen, von „nackt“ zu „voll“, solle viel schneller gehen, weniger Materialien, weniger Zeit beanspruchen als bisher: 

Exotic upgrade paths require much less time and material

Wichtig ist es Bungie zudem, dass auch Hüter, die nicht „Dunkelheit lauert“ erwerben, weiter Teil von Destiny sind und auch Möglichkeiten haben, ihren Hüter voran zu bringen.

Quelle(n): Destiny Weekly Update
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Guest

Findet Ihr nicht auch das es eigentlich zuviele exotische Sachen gibt? Bin kein Freund von weil mich die Waffenwechselei ziemlich nervt. Klar ein Gjallahorn oder der Falkenmond sind schon geil und will die auch nicht missen. Aber soviel laufen mit Exotics rum, das halt eher “normal” als “exotisch”. Wenn man die Waffen wenigstens individualisieren könnte^^
Wenn der DLC da ist, versuche ich so wenig wie möglich exotische Items zu haben. Neue legendäre Items – kein Wechselstress. 🙂
Glaub ich bin da zu minimalistisch veranlagt, mehr der Jäger als der Sammler 😉

PuNkGuNs

Jo find ich gut mit den Exotischen. Hmm das mit dme Eisenbanner muß man sehen. Bin immer noch Arm vom letzten mal. Werde auch nciht mehr mit 2 Chars den Eisenbanner zocken. Denke mit einem Char PVP mit dem anderen PVE ist ne gute Lösung. Kann mir auch gut vorstellen das es beim Eisenbanner nun Helm und Rüstung gibt anstatt Stiefel und Handschuhe. Schauen wir mal…. 🙂

Markus Neigenfind

Boh. Der nächste Schlag ins Gesicht. Eisenbanner neu ab dem 16.12. und diesmal mit Stufe 31 Items!

Warum ich vor drei Wochen überhaupt gespielt habe um die 30er Rüstungen zu bekommen, wie blöd von mir.

Oder wird es hier eine Möglichkeit geben die bisherigen Rüstungen aufzuwerten? Ansonsten war es eine reine Zeit- und Glimmer Verschwendung.

LIGHTNING

Nein, gibt es nur für Exotics.

Ist echt saublöd, aber man wusste ja, dass zum Release des DLCs neue Sachen kommen und ob man diese nun sauschwer im Eisenbanner verdient (nur LVL 31!) oder im Raid ist doch kackegal, oder?

Ich z.B. hab sogut wie keine Lust mehr auf Raid, weil der Quatsch total random ist und man immer bestraft wird, wenn man nicht Level 30 oder eben dann 32 ist (siehe Relikte bei Atheon).

LIGHTNING

Geil, meine neue Thorn im Rohzustand mit 302 Angriff. Cooles Bild Schuhmann, cooles Bild!

Phoexx

DA bin ich ja mal gespannt wie sich das alles entwickelt… Vor allem die Exotischen Waffen nehmen sehr viel Zeit in Anspruch, da find ich die Änderung gut…

Das Eisenbanner Event kommt meiner Meinung nach ein wenig zu früh. Ich glaub in den ersten Wochen ist man noch mit der Erweiterung beschäftigt.
Leider nimmt das Event auch viel Zeit in Anspruch, gerade wenn man mit zwei Charakteren die Rüstungen möchte. Zeit die man in der Vorweihnachtszeit gerne anders als vor der Konsole verplant 😉

Tim Schönhals

Wer zwingt dich denn die Vorweihnachtszeit vor der Konsole zu verbringen? o_O

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx