Destiny: Weekly Reset am 6.6. – Dämmerungsstrike, Königsfall

Bei Destiny ist heute, am 6.6., der Weekly-Reset. Neue Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike oder die Raid-Challenges kommen auf die Hüter zu.

Überraschung: Heute um 19 Uhr beginnt das Eisenbanner im Juni 2017. Bungie kündigte dieses monatliche PvP-Event recht spontan an. Falls Ihr beispielsweise den Eisenbanner-Rang 5 noch für Euer Urkundenbuch benötigt, könnt Ihr ab heute diesen Meilenstein angehen. Alle Infos zum Juni-Eisenbanner gibt es im angegebenen Link.

destiny-eisenbanner-hüter

Bereits um 11 Uhr gibt es heute neue Aktivitäten zu spielen. Es findet der wöchentliche Reset statt. Das bringt die neue Woche.

Dämmerungsstrike am 6.6. auf PS4 und Xbox One

In dieser Woche ist der Nightfall Sepiks Perfektioniert.

Die Modifikatoren sind:

  • Episch
  • Arkus-Entflammen
  • Panzerschiff: Mehr Feinde tragen Schilde
  • Katapult: Granate lädt sich schneller auf
  • Ausgesetzt: Hüter-Schilde sind verstärkt, stellen sich aber nur langsam wieder her

In der heroischen SIVA-Krise-Strike-Playlist lauten die Modifiers Heroisch, Leere-Entflammen, Berserker, Prügler.

Herausforderung der Ältesten und Story-Playlist

In der wöchentlichen Story-Playlist geht es in die Missionen auf Erde und Mond. Die Modifiers sind Heroisch, Puzzlespiel und Katapult.

Bei der Herausforderung der Ältesten gibt es Bonus-Punkte auf Super-Kills. Die Modifikatoren sind Luftgestützt und Rinnsal. Ihr kämpft gegen den elenden Ritter, gegen Kekis und gegen den Überverstand-Minotaur.

Oryx-Destiny
Die Raid-Challenges ab dem 6.6.

In dieser Woche bekommt Ihr es wieder mit Oryx zu tun. Es geht in den Königsfall-Raid. Die Challenges finden beim Kriegspriester, bei Golgoroth und bei Oryx statt.

Shaxx, Zavala, Tyra Karn und Fraktionen

Tyra Karn hat die Artefakte Felwinters Andenken (149 Disziplin, 86 Stärke), Skorris Andenken (70 Disziplin) und Peruns Andenken (35 Intellekt, 30 Stärke) dabei.

Eris Morn möchte Wurmsporen.

Der Kriegskult der Zukunft verlangt Relitkeisen.

Der Tote Orbit will Heliumfilamente.

Die Neue Monarchie hat es auf Drehmetall abgesehen.

Lord Shaxx hat Beutezüge für Vorherrschaft und für Kontrolle. Der Schmelztiegel-Quartierwart hat Beutezüge für Handfeuerwaffen, Impulsgewehre, Schrotflinten, Pistolen und Schwere Waffen.

Commander Zavala hat Strike-Elite, Sonnenaufgang und Aufräumen (150 Gegner-Kills mit dem Einsatztrupp).


In den Videos der letzten Woche zeigt ein Hüter, wie er sich an den Kabalen rächt: Wenn sie den Turm hochjagen, jagt er deren Schinder in die Luft.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sentcore

Jo Leute, kann man den Nightfall auch solo schaffen bzw gibts hierzu spezielle Taktiken? Hab erst neulich meinen WL angefangen, den Lichtfunken geraucht (40er) und gurke jetzt bei 382 LL…

Solo hätte ich 1x mit meinem Hunter fast diese Schinder auf dem Mars geschafft (Staubpalast), aber das war vor RoI und nach 3 Versuchen kahm ein Kollege on und dann haben wir es zu zweit gemacht was auch recht easy war! Haben herausgefunden dass die Gegner NICHT endlos spawnen ^^ Geegner killen, kurz warten, nochmal killen (waren glaube ich immer 2 oder 3 Gegnerwellen), danach 1 Schinder und die ganze Prozedur wdh ^^

Also das Tor bei Sepkis ist relativ leicht. Hab gerade Gester mit meinem 382er Sturmbeschwörer WL die 320er Varianthe fast komplett Solo gemacht… Nach dem Panzer ist ein Random dazu gejoint ^^ Erstmal mit dem Sparrow zum Lasertor durchfahren, versteht sich ja von selbst ^^ Vorher alle Sivadinger kaputt machen (Nahkampf 1 Hit, selbst ohne aufgeladen Nahkampf), danach immer schön am Arealeingang Campen und vorsichtig rantasten (weil mein LL Unter 390 ist)

Beim Panzer hingegen versteck ich mich links vom Panzer in der Tür bzw dem Treppenhaus und werf immer diese Blitzgranaten und pack doe Bad Juju aus für Addkills (Free Ammo) bzw den Läufer zu zerstören (ab und zu mit der Super rauß schön die Ammo aufladen!), wenn nieman bzw fast niemand draußen ist und er in die Knie geht mein stärkstes MG (in dem Fall Arkus!) auspacken, reinrotzen, statt nachladen dann die Arkus Pumpe noch drauf und die ganze Prozedur wdh (hab beim 320er 2 1/2 Runs gebraucht da er beim zweiten mal mit minimalem Leben überlebt hat, dann bin ich mit meiner Arkus Super alla Sturmbeschwörer auf ihn los gegangen ^^)

Beim Boss hingen verteck ich mich ger e Rechts oben oder halt unten in den Seitenbereichen und hol mir mit meinem Sturmbeschörer die Raketenwerfer und rotz die drauf sobald das Schild ubten ist bzw in den AddFreePhasen mit meien Waffen, aber da ist wie gesagt ein Random dazu gejoint, von daher weiß ich nicht ob das so funltioniert weil ja dann nur ICH die Agro ziehe -.-

Würde das so funktionieren oder würdet ihr andere Herangehensweißen empfehlen? Da ich den 40er Lichtfunken genommen hab und mich der Sonnensänger als WL nicht so dolle interessiert (höchsten in der Super verstärkte Schilde oder dass Verbündete ebnfalls Granaten Spammen können!) hab ich da noch nichts, bei Leere nur alle Fähigkeiten (Granate, Sprung, Super und Nahkampf) und beim Sturmbeschwörer fehlt mit noch die komplette unterste Reihe!

Ich zocke mit Feedback (eingehender Nahkampf ladet mein Nahkampf auf und macht ihn stärker), mein Nahkampf geht auf einen weiteren Feind über, nehm die zweite Granate die ein Gewitter entfacht mit dem Perk dass der Blitz auf nahe Feinde überspringt und bei der Super word die Feindverkettung verdoppelt…

Sry für den Roman, aber danke fürs Lesen und ggf für eure Meinung zu dem Build ^^

Achja, an Waffen ubd Rüstungen hab ich noch nichts wirklich erwähnenswertes, bis auf die Bad Juju (Also hab so 3/4 aller exowaffen aber da ich als Sturmbeschwörer viel auf die Super gehen will spiele ich fast nur die, will halt noch dazu machen das Nahkampfskills die Abklinkzeit von allem heruntersetzt in Verbindung mit Feedback, aber das kann ich ja jz noch nicht) und Exorüstung hab ich noch nichts, höchstens die Hände für Leereläufer die bei mehr Rüstung geben (aber doch nur bei Leere oder auch allgemein?), das jeder Nahkampf Lebensabzug hat und einen zweiten Nahkampfslot gewährt… Sofern der Rüstungsbonus nur für Leereläufer gillt hab ich nur den zweiten Nahkampf, der Rest an WL Exo ist für Sonnensänger und dementsprechend komplett nutzlos ^^ War halt die ganze Zeit Day1 Hunter Main (300h) und bin erst seit dem Weekend wieder zu Destiny gekommen und hab den WL angefangen und dementsprechen fast keine Titan / WL Rüstung… ^^

Xurnichgut

Handcannon Bounty Hype, gimme that sweet Waterstar, babe!

v AmNesiA v

Im Gefängnis schon wieder extra Punkte für Super Kills und dabei Rinnsal aktiv??? Irgendwas komisches haben die doch bei Bungie geraucht… 😉
Wer lässt sich denn den Quark immer einfallen. Solo fast unmöglich die 30k Punkte so in einem Lauf zu knacken.

XXStahlratteXX

Hatten wir das nicht schon letzte Woche?? Rinnsal und Superkills wie saudumm ist das denn?? Nein hab mich getäuscht ist ja SCHON 2 Wochen her…. *facepalm*

swisslink_420

Handfeuerwaffen Beutezug juhu

Chriz Zle

Kann es sein das Kleinkaliber als Modifikator aus den heroischen Strikes gelöscht wurde? ^^
Diese Woche ist ja echt mal wieder so gut wie nix was man machen muss. Lediglich den Impulsgewehr Beutezug werd ich machen. Und dann wieder in BF1 Kills für Martini Henry holen 😀 Will endlich die Scharfschützenvariante 🙂

HansWurschd

Wurde durch Kleinwaffen ersetzt :p

Chriz Zle

Ach das mein ich doch ^^

die23ers

Ach die bionet kills nerven ????????

Chriz Zle

Hab es gestern endlich hinter mich gebracht, jetzt „nur“ noch knappe 140 Kills mit der Martini Henry 😀

die23ers

Die kills gehen wir von allein????hab eh die meisten Abschüsse damit????

Chriz Zle

Jo die Kills gehen schon ganz gut, bin jetzt bei 200 etwa. Aber was mir vor allem in den letzten Tagen auffällt ist das Schüsse nicht erkannt werden. Oft schieß ich genau auf den gegner und es passiert gar nix. Kein Hitmarker, aber Sekunden später erhalte ich zum Teil Killhilfen.
Noch dazu habe ich bei Battlefield seit wenigen Tagen durch und durch schlechte Verbindungen während dem Spiel. Wird mir oben rechts immer mit roten Symbolen angezeigt. Starte ich ein anderes Online Spiel wie Destiny dann läuft alles bestens. Kein Plan was da los ist.

die23ers

Das mit dem Zeichen rechts, hatte vor zwei Wochen richtig viel,dadurch hitet auch nix find i,teilweise war es auch so, als i down ging,hab i nen Märker bekommen ????wtf…Wird wohl zuviel los sein auf den Servern

poschey

Super Kills und Rinnsal 😀
Gleiche Playlist nur Leere statt Solar.

Destiny go home, you’re drunk!

Chriz Zle

Solar und Nahkampf war ja dann wenigstens noch ein Spaziergang 😀 Einfach mit dem Sonnenlauf vom Titan die Bosse wegkloppen. Aber diese Woche ist es echt Meeh!

HansWurschd

Das war echt mega. 2 Hammer Titans, Schmelzpunkt und Suncharge drauf und der Boss lag in unter 5 Sekunden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x