Destiny: Eisenbanner im Juni 2017 startet schon heute

Destiny: Eisenbanner im Juni 2017 startet schon heute

Bei Destiny steht das Eisenbanner im Juni 2017 bevor. In welchem Modus wird gespielt und welche Prämien gibt es?

Normalerweise wird das monatliche PvP-Event “Eisenbanner” fünf Tage vor dessen Start im Rahmen der “Diese Woche bei Bungie” angekündigt. Für das Eisenbanner im Juni 2017 lief das nun aber anders ab: Die Entwickler teilten erst gestern Abend kurzfristig mit: “So, das Eisenbanner startet morgen.”

Das Eisenbanner beginnt am 6. Juni um 19 Uhr und endet am 13 Juni um 11 Uhr.

Dieses Mal spielt Ihr im Modus Vorherrschaft. Dieser wurde mit “Das Erwachen der Eisernen Lords” eingeführt. Es reicht nicht, einen Gegner umzuballern – Ihr müsst auch dessen Signum aufsammeln, das er fallen lässt. Nur dann gibt es Punkte.

Diese Waffen können nach den Matches droppen – und diese Waffen hat Efrideet mit fixen Rolls dabei:

  • Der ferne Stern – Ein Scout-Gewehr, das dem beliebten MIDA-Archetyp angehört (Schlagkraft 38):
    destiny-ferne-stern
  • Der gebrandmarkte Lord – Ein Fusionsgewehr mit geringer Schlagkraft, dafür schneller Anlaufzeit:
    destiny-gebrandmarkte-lord

Die Rüstungsteile sind der Helm und der Klassengegenstand:

IB_June17_Hunter_Gear
Eisenbanner-Gear für den Jäger

Bedenkt, dass Ihr durch die Beutezüge bei Lord Efrideet eine Chance auf alle Eisenbanner-Items habt. Besucht sie daher auf dem Felwinter-Gipfel, bevor Ihr Euch ins Eisenbanner begebt.

Bungie nimmt Euch mit ins Eisenbanner

Falls Ihr zufällig am 7.6. von 5 Uhr bis 7 Uhr morgens Zeit habt, könnt Ihr Euch gegenwärtig im Bungie-Forum eintragen, um mit dem Community-Manager Cozmo ein paar Partien Eisenbanner zu zocken. Gespielt wird auf der Xbox One. Als Teilnahmevoraussetzung möchte er lediglich von Euch wissen, mit welcher Klasse Ihr in Destiny 2 beginnen wollt.

Seid Ihr im Eisenbanner im Juni 2017 dabei?


Interessant: Destiny 2: Raids für alle – Ist Bungies Lösung besser als die von WoW?

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sentcore

Jo Leute, war ewig draußen aus Destiny bzw hab zuletzt EB mit TKK gezockt (hat mich in RoI iwi nicht interessiert ^^):

– Dieser Rufbonus ist ja Dauerhaft und richtet sich nach den Tage wie lange EB schon läuft, oder?

– Geben die EB Rüstungen, Shader und Embleme eig noch Rufbonus?

Thx im vorraus ^^

Manuel

Das wurde alles abgeschafft. Ruf gibt es nur noch nach den spielen und aus den Beeutezügen. Bleibt immer gleich. Bonus gibt es nur noch wenn du die Dämmerung vorher gemacht hast.

Sentcore

Thx für die schnelle Antwort! Hab mich auch schon gefragt wieso ich nie Spezialmunition habe wenn ich Respawne, aber das haben die ja aus ToO übernommen woe ich in den Kommentaren gelesen habe, dementsprechend spiele ich wohl so gut wie nie Spezialwaffen ^^ Hab die generell immer aufgehoben für den Richtigen Moment aber da ich teilweiße oft ins Gras beiße und nicht dauernd zur Kiste stürmen will, fällt das wohl flach ^^ Hab auch gesehen das wieder Verstärkt Handfeuerwaffen im PvP gespielt wird ^^

Spere Aude

Der erste Abend ist mal wieder katastrophal. Lag, lag, lag. Matchmaking auch extrem für den Allerwertesten. Und da das selbe Team an den Verbindungen bei D2 arbeitet begrabe ich die Hoffnungen auf lagfreies PvP

Psycheater

Bin dabei. Endlich mal mit meinem WL die Vorherrschaft Quest aus RoI fertig machen ;-P

Nic East

Ich bin wie immer begeistert von der Kompetenz, die Bungie an den Tag legt.
Es, nen paar Tage vorher anzukündigen, wäre schon fein gewesen.
Heute kommt doch auch Morrowwind raus. Soll ich mich zweiteilen 😀

m4st3rchi3f

Und hättest es vor ein paar Tagen gewusst, könntest dich dann zweiteilen?^^
😉

Nic East

Vlt 😉
Ich hätte es aber umdisponieren können,da ich in TESO als Co-Chef meiner Gilde zum Start von Morrowind eigentlich dabei sein muss, aber mein Clan, indem ich auch Co-Chef bin, immer zusammen EB zockt – die Qual der Wahl

Balthazar Requiem

Nö ich hab in ARK genug zu tun.
Ich wart nur noch auf Destiny 2

kotstulle7

Vielleicht gebe ich es mir….t 12 Rüstung beim titan fehlt

KingK

Ach du scheisse, mit Cozmo spielen? Wenn man im Verliererteam sein möchte passt das natürlich 😀

kotstulle7

Ach, immer hinter im her und die Kills abstauben ^^

Rensenmann

Also den koti style? ! 🙂

Chriz Zle

Die Scout habe ich noch vom letzten mal mit Vollauto, über 90 Stabi und Versteckte Hand (war glaube der Vendor Roll). Die spiel ich mittlerweile so gerne im PVP. Bin mal gespannt was dieses mal der Vendor Roll ist.
Der Modus ist richtig bescheuert, wenn Leitungstechnisch beschissen ist kannste über die Crests laufen wie du willst man sammelt sie einfach nicht ein.

Werde vielleicht mal reinschnuppern, wenn mich BF1 los lässt 😀

Klix

Hab den fernen Stern mit handangelegter Schaft, vollauto und versteckte Hand. Das Ding rasiert echt gut. Eine der besseren Waffen aus dem Eisenbanner finde ich.

Maxstar91

Vorherrschaft… Kanns kaum erwarten es nicht zu spielen 😀

dh

Ebenfalls. Richtig nerfiger Modus, vor allem aber auch der Modus, bei dem Leute mit schlechter Leitung noch stärker profitieren.
Zudem, von den Waffen und Rüstungen reizt micht echt nichts.^^

KingK

Was genau ist denn an dem Modus so “nerfig”? ^^

m4st3rchi3f

War auch mein Gedanke. 😀
Eigentlich wurde der durch die eingeschränkte Anwesenheit der Spezialwaffe doch schon ordentlich generft.^^

KingK

Du hast es verstanden ????

m4st3rchi3f

Immerhin einer. 😉
Du musst ja schon verzweifeln, so wie es keiner zu verstehen scheint.

KingK

Wenigstens wir zwei sind erleuchtet^^

Maxstar91

1.: da es laggen wird, kann man ganz oft das Signum des Gegners einfach nicht aufheben.
2.: pushen alle wie die Geisteskranken ohne Rücksicht auf Verluste und das heißt zeitgleich
3.: noch mehr Ability Abuse und
4.: noch mehr Sidearms

KingK

Aber was hat das alles mit nem “nerf“ zu tun? ^^

Rensenmann

kp und jetzt hör auf zu nerven 😛

Maxstar91

Alter stand ich auf dem Schlauch ????

KingK

xD

dh

Ich mag ihn einfach nicht. ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

28
0
Sag uns Deine Meinungx