Destiny: Weekly Reset am 22.8. – Das bringt die Gamescom-Woche

Bei Destiny ist heute, am 22.8., der Weekly Reset. Was bringt die neue Woche?

Diese Woche steht ganz im Zeichen der gamescom 2017. Bungie hat einige Mitarbeiter nach Köln geschickt, wo sie die Werbetrommel für Destiny 2 rühren dürfen. Schließlich ist der Konsolen-Release nur noch gut zwei Wochen entfernt.

Gestern gab es bereits spannende News zu Destiny 2: Der Launch-Trailer wurde veröffentlicht und DeeJ gab nähere Details zur PC-Version bekannt. In den angegebenen Links findet Ihr alle Infos.

Zudem gab Bungie gestern grünes Licht für den “Destiny 2”-Preload auf der Xbox One. Manche Hüter berichteten zwar bereits am Wochenende, dass der Download verfügbar sei, aber nun läuft der Preload auch offiziell.

Destiny-2-Turbine-Homecoming

Was Bungie und Activision im Rahmen der gamescom noch enthüllen werden, wird die Zukunft zeigen. Was die neue Destiny-Woche für Aktivitäten bringt, zeigen wir Euch jetzt.

Dämmerungsstrike am 22.8. auf PS4 und Xbox One

In dieser Woche ist der Nightfall Der Schattendieb. Es ist Regenbogen-Woche – alle drei Entflammen sind aktiv.

Die Modifiers sind:

  • Arkus-Entflammen
  • Solar-Entflammen
  • Leere-Entflammen
  • Panzerschiff: Mehr Feinde tragen Schilde
  • Morgenröte: Erhöhte Fähigkeitenaufladung

In der heroischen SIVA-Krise-Strike-Playlist lauten die Modifikatoren Heroisch, Spezialist, Ausgesetzt und Luftgestützt

Herausforderung der Ältesten und Story-Playlist

In der wöchentlichen Story-Playlist geht es in die Missionen auf Mars und Venus. Die Modifiers sind Heroisch, Ausgesetzt und Katapult.

Bei der Herausforderung der Ältesten gibt es Bonus-Punkte auf Nahkampf-Kills. Die Modifiers sind Frische Truppen und Kleinwaffen. Ihr kämpft gegen Noru’usk, den Piloten-Servitor und Sylok.

destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 5 1152x648
Die Raid-Challenges ab dem 22.8.

Die Raid-Herausforderungen führen Euch in den ersten Raid von Destiny: In die Gläserne Kammer. Ihr dürft gegen den Templer und gegen Atheon antreten.

Shaxx, Zavala, Tyra Karn und Fraktionen

Tyra Karn hat die Artefakte Jolders Andenken (56 Stärke), Silimars Andenken (31 Intellekt und 50 Disziplin) und Timurs Andenken (31 Intellekt, 32 Stärke) dabei.

Eris Morn, der Kriegskult und der Tote Orbit wollen Wurmsporen.

Die Neue Monarchie verlangt Heliumfilamente.

Lord Shaxx hat Beutezüge für Konflikt und Rift dabei. Die wöchentliche PvP-Playlist ist Zonenkontrolle.

Der Schmelztiegel-Quartierwart hat Beutezüge für Impulsgewehr, Scout-Gewehr, Pistole, Sniper und Schwere Waffe dabei.

Commander Zavala hat Strike-Elite, Sonnenaufgang und Mach einen Regenbogen.


Interessant: Panzer in Destiny 2 werden overpowered, prophezeit dieses Fan-Video

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chriz Zle

Was zum Geier ist mit der Bungie.net Seite passiert? Da findet man ja echt gar nix mehr. Nur noch Firlefanz den man anklicken kann, keine Aktivitäten, keine Grimore usw.

Bishop

Mit Patch 2.6 also dem Zeitalter des Triumphs wurde gesagt das es Regenbogen Strikes geben würde. Das hier ist grade mal der 2 seit dem. -.- bzw immer noch der erste denn es ist exakt der gleiche wie damals! O.o Das Game können sie wirklich abschalten.

Destiny 2 hat nicht zum start HDR? Klasse noch eine 0815 Funktion die jedes Game hat außer Destiny… warum verschieben sie den release nicht. Dann können sie es für PC und Konsole gleichzeitig und auch fertig also mit allen Funktionen zum start bringen.

Andy Storm

Heliumfilamente und Wurmsporen sind die Woche gefragt 🙁 …. kann mir einer sagen wo ich Drehmetall loswerden kann?

Ace Ffm

Den wöchentlichen Reset wird es doch hoffentlich auch weiterhin geben oder? Also auch nach dem Release von Destiny 2. Irgendwie habe ich mich so daran gewöhnt,das ich es ungern missen würde. Zwar werde ich bestimmt bald mehr Destiny 2 zocken,aber zum Reset reinschauen zu können wäre doch ganz nett. Weiss da jemand vielleicht was genaues?

BigFlash88

ja aber den reset wird es ja auch in destiny 2 geben…. und sicher wird es den reset weiterhin geben sonst könnten sie destiny1 gleich herunterfahren und die server kappen

Ace Ffm

Ok. Danke.

die23ers

Das könnten Sie auch fast so machen, ist schon ganz schön entwertet… Alle burns, was ein Spaß zum Schluß 😉

CandyAndyDE

Zum Preload: Hab gestern Abend, nach dem Trailer, geschaut. Der Preload war nicht verfügbar.

Chriz Zle

Auf der Xbox musste ich nur diese paar MB Destiny 2 löschen und dann neu installieren. Waren dann 29 GB.

Duke885

Kann ich so bestätigen. Hatte gestern auch einen 29GB Download. Ist aber irgendwie ganz schön wenig. Sollte das Spiel nicht irgendwo bei 60GB liegen?

See you starside

Auf der Box sind die Preloads gestern angelaufen.

EinenÜbernDurst

Dienstag ist momentan einer der wenigen Tage an denen ich mich einlogge, um das AOT Rüstungsset zu farmen.
Kann mir jemand einen guten Klassengegenstand für den Titan empfehlen? Er muss optisch zum AOT Set passen, habe aber keine Lust die Quest vom Sprecher nochmal zu machen und bin daher auf der Suche nach einer Alternative.

dh

KDZ- oder das weiße Tuch von Eris.

EinenÜbernDurst

Ich glaube bei Eris hab ich nicht genug Ruf…????
Aber Danke, ich schaue mal beim KDZ vorbei.

Deathbat

Der KDZ wird bald abgeschafft, da bin ich mir sicher 😉

dh

In deinen Träumen. Und selbst wenn, es gibt sicher nen Shader, der mir ein genauso komisches Farbmuster gibt.????

EinenÜbernDurst

Eher die neue Monarchie. Im Vergleich hatten die immer die schwächsten Waffen. ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x