Destiny: Weekly Reset am 22.8. – Das bringt die Gamescom-Woche

Bei Destiny ist heute, am 22.8., der Weekly Reset. Was bringt die neue Woche?

Diese Woche steht ganz im Zeichen der gamescom 2017. Bungie hat einige Mitarbeiter nach Köln geschickt, wo sie die Werbetrommel für Destiny 2 rühren dürfen. Schließlich ist der Konsolen-Release nur noch gut zwei Wochen entfernt.

Gestern gab es bereits spannende News zu Destiny 2: Der Launch-Trailer wurde veröffentlicht und DeeJ gab nähere Details zur PC-Version bekannt. In den angegebenen Links findet Ihr alle Infos.

Zudem gab Bungie gestern grünes Licht für den „Destiny 2“-Preload auf der Xbox One. Manche Hüter berichteten zwar bereits am Wochenende, dass der Download verfügbar sei, aber nun läuft der Preload auch offiziell.

Was Bungie und Activision im Rahmen der gamescom noch enthüllen werden, wird die Zukunft zeigen. Was die neue Destiny-Woche für Aktivitäten bringt, zeigen wir Euch jetzt. Destiny-2-Turbine-Homecoming

Dämmerungsstrike am 22.8. auf PS4 und Xbox One

In dieser Woche ist der Nightfall Der Schattendieb. Es ist Regenbogen-Woche – alle drei Entflammen sind aktiv.

Die Modifiers sind:

  • Arkus-Entflammen
  • Solar-Entflammen
  • Leere-Entflammen
  • Panzerschiff: Mehr Feinde tragen Schilde
  • Morgenröte: Erhöhte Fähigkeitenaufladung

In der heroischen SIVA-Krise-Strike-Playlist lauten die Modifikatoren Heroisch, Spezialist, Ausgesetzt und Luftgestützt

Herausforderung der Ältesten und Story-Playlist

In der wöchentlichen Story-Playlist geht es in die Missionen auf Mars und Venus. Die Modifiers sind Heroisch, Ausgesetzt und Katapult.

Bei der Herausforderung der Ältesten gibt es Bonus-Punkte auf Nahkampf-Kills. Die Modifiers sind Frische Truppen und Kleinwaffen. Ihr kämpft gegen Noru’usk, den Piloten-Servitor und Sylok.

destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 5 1152x648Die Raid-Challenges ab dem 22.8.

Die Raid-Herausforderungen führen Euch in den ersten Raid von Destiny: In die Gläserne Kammer. Ihr dürft gegen den Templer und gegen Atheon antreten.

Shaxx, Zavala, Tyra Karn und Fraktionen

Tyra Karn hat die Artefakte Jolders Andenken (56 Stärke), Silimars Andenken (31 Intellekt und 50 Disziplin) und Timurs Andenken (31 Intellekt, 32 Stärke) dabei.

Eris Morn, der Kriegskult und der Tote Orbit wollen Wurmsporen.

Die Neue Monarchie verlangt Heliumfilamente.

Lord Shaxx hat Beutezüge für Konflikt und Rift dabei. Die wöchentliche PvP-Playlist ist Zonenkontrolle.

Der Schmelztiegel-Quartierwart hat Beutezüge für Impulsgewehr, Scout-Gewehr, Pistole, Sniper und Schwere Waffe dabei.

Commander Zavala hat Strike-Elite, Sonnenaufgang und Mach einen Regenbogen.


Interessant: Panzer in Destiny 2 werden overpowered, prophezeit dieses Fan-Video

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (16)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.