Destiny 2: Preload startet schon nächste Woche! – Auf PS4 etwas später

Der Start für den Preload von Destiny 2 ist bekannt. Bald könnt Ihr die Spieldaten vor dem Release downloaden.

Bungie veröffentlichte die “This Week at Bungie”. Darin geht es um die wichtigen Termine, die vor dem Launch von Destiny 2 anstehen.

Kommende Woche sind einige Bungie-Mitarbeiter – wie der Community-Manager DeeJ – auf der gamescom. Auf dieser Messe werde man neue Dinge zu Destiny 2 verraten. Man rührt nicht nur die Werbetrommel, sondern hat auch für die Hardcore-Fans leckere Infos im Gepäck.

Ende August findet die PC-Beta von Destiny 2 statt und direkt im Anschluss, Anfang September, wird Bungie auf der PAX West sein. Auf der PAX ist Destiny 2 spielbar. Man soll Appetit auf exotischen Loot mitbringen. Möglicherweise gibt es dann, kurz vor dem “Destiny 2”-Release, noch neue Details zu den Exotics.

Für alle Hüter, die digital vorbestellt haben, dürfte jedoch dieser Termin am interessantesten sein: Nächste Woche beginnt der Preload!

Preload von Destiny 2 – Start, Termine auf PS4, Xbox One

Laut Bungie startet der Preload für die Hüter, die Destiny 2 digital vorbestellt haben, an diesen Terminen:

  • Xbox One: Preload beginnt Anfang nächster Woche (noch kein konkretes Datum, Bungie gibt dann Bescheid)
  • PS4: Preload startet eine Woche drauf, am 31. August (Donnerstag)
destiny-2-hüter-io

Destiny 2 wird übrigens einen “Day 1”-Patch haben. Dieser erscheint kurz vor dem Release. Der Game-Director Luke Smith kündigte diesen Patch schon auf der E3 vor zwei Monaten an. Denn bei Bungie arbeite man immer an Destiny 2. Auch wenn die Discs schon gebrannt sind, werde man weiter an Destiny 2 tüfteln und daher ein “Day 1”-Update liefern können.

Hinweis: Ihr habt nur noch bis zum 23. August Zeit, um die gewünschten Clan-Einstellungen auf Bungie.net zu wählen. Falls Euer Clan-Gründer noch nicht aktiv wurde, dann haut ihn mal an.


Interessant: Destiny 2 in 4k und FPS ohne Ende – Trailer für die Open-Beta auf PC

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
106 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Knoo Bolt

Also der Preload hat bei mir heute begonnen. Ich lade es grade runter. Kann es kaum abwarten es am 6 Sep. zu zocken 🙂

Axl

Wie groß ist den der Preload bei Euch auf der Xbox?

Knoo Bolt

34,9 GB! Sorry das ich erst jetzt geantwortet habe. War auf der Gamescom 🙂

Ardschuna Germain Blümel

Also wie ich es jetzt verstanden hab ladet meine ps4 das spiel am 31 august runter und ich kann es erst ab 4 September oder 6 september spielen ??????

Christian Schumann

so siehts aus !!!!111einself!!

Mormegril90

Na in den ruhemodus hätte ich sie nach dem start des Download versetzt. Startet den ein verfügbarer Download automatisch wenn die ps im ruhemodus ist?

Grant Slam

What the heck mein Clan Häuptling ist bis zum 28.8 im Urlaub und er hat noch nicht unsern Clan umgestellt ????Rip

paul neumann

Hol ihn mit nem Helikopter aus dem Urlaub. Sei nicht so verdammt unflexibel. ;)))))

Grant Slam

Bis Ägypten ist ein bisschen weit. Wäre mir auch zu tricky in der heutigen Zeit mit einem Hubschrauber ohne Kennung nach Ägypten zu fliegen???????????? für dein Kommentar ????????????

m4st3rchi3f

Wie groß ist denn der Clan? Bei halbwegs normaler Größe wird er automatisch als Clan übernommen und nicht in eine Gruppe umgewandelt.

Grant Slam

Wir sind 6 Hüter, ein kleines Grüppchen.

m4st3rchi3f

Dann kann ich dich beruhigen und dir sagen dass zu 99,9% der Clan 1:1 übernommen wird (wäre bei uns auch so gewesen ohne dass ich was hätte machen müssen).

v AmNesiA v

Gibts da kein Internet wo er ist? Das würde ich heutzutage mal bezweifeln. 😉

Grant Slam

Er ist in Ägypten, ich weiß nicht ob er den schläppi mit hat.

Texx1010

Der pre-load startet 😉
Ist in etwa so, wie “damals” den Weihnachtswunsch-Zettel zu schreiben. Ist zwar schön aber geben tut’s trotzdem erst an Weihnachten etwas.

Xurnichgut

Und dass man am Ende nicht bekommt, was man wollte 😉
/s

Jeshuran Log

Hallo,
kann man irgendwo entnehmen wann es genau am 06.09 startet.?
Da Bungie theoretisch zu einem bestimmten Zeitpunkt die Server freigibt, könnten die Läden doch auch am 05.09 (oder früher) die Retail rausgeben ?
Vielen Dank wenn mir jemand eine Quelle nennen kann 🙂

David S.

Das ist nicht ganz so einfach wenn der Release am 06.09.ist. Einige Händler machen das wohl aber da es dabei um Releasebruch geht sind viele Händler sehr vorsichtig.

Jeshuran Log

Das stimmt leider, dass die dann eine erhebliche Summe als Strafe zahlen müssen.
Dennoch bleibt dann die Frage ob Bungie sagt man kann die Freigabe früher haben, da die Server eh nicht offen sind.

BigFreeze25

So wie ich das mal gehört habe gab es da mal eine Vereinbarung zwischen Publishern und Händlern, welche es verbietet, Games vor Release raus zu rücken. Zum Beispiel Media Markt und Saturn haben das aber nicht unterschrieben, daher hauen die das Game häufig schon raus wenn es geliefert wird und das ist manchmal 1-2 Tage vorher. Die Publisher können es sich nicht leisten, solchen großen Ketten den Verkauf des Spiels zu verbieten. Also Nein: große Ketten wie MM und Saturn haben wohl mit keiner Strafe zu rechnen, andernfalls würden die sich ja auch dran halten…aber wie jeder weiß, hauen die reihenweise Games vor Release raus.

Thorn Von Wolfenstein

Ich musste dieses Jahr einen Wisch von Activision unterschreiben das ich Destiny 2 und CODWW2 erst zum Release raus geben darf, arbeite in der Gamesabteilung im Saturn. Also ich gebe nix vor dem 6.9. raus! 🙂

BigFreeze25

Ha, ich werde dich daran erinnern sobald die ersten hier in den Kommentaren am 5.9 schreiben werden: “Ich hab das Spiel bereits” 😉

The hocitR

Ich wäre mir da nicht so sicher ob ein Media Markt oder Saturn noch so großartig wichtig ist für die Spielehersteller. Geht ja heutzutage schon sehr, sehr viel digital weg. Meiner Meinung nach bräuchten die den Handel nicht wirklich mehr um ihre Games an den Mann zu bringen…

Marc R.

Auf reddit hat jemand geschrieben, dass die Server Punkt Mitternacht in der jeweiligen Zeitzone aktiv werden (also haben Australier und Asiaten einen Vorteil).

Ich weiß aber nicht, wie gesichert diese Information ist.

Frystrike

ich würde das Wort Vorteil auf Vorsprung ändern 🙂

Freeze

weiter unten wurde mir gesagt, als ich danach fragte wegen der Zeitzone und 0 Uhr, dass hätte Nosworthy in einem Interview erzählt

Ace Ffm

Sehr schön. Irgendwie ist es viel entspannter wenn das Spiel schon ein paar tage vorher fertig geladen auf der Platte ist. Preload ist echt ne coole sache. So können sich die anderen Games auch schon mal an das Meistericon gewöhnen und unterordnen.

CandyAndyDE

Echt mal, ist bei mir auch so 😀
Erst kommt Destiny 2, dann Destiny (1), Elite Dangerous, Star Trek Online und der ganze andere Rest.

RaZZor 89

Ich hoffe das der Day1 Patch nicht alles sprengen wird. Möchte doch relativ schnell zocken Bungie -.-

EinenÜbernDurst

Sofern unser neuer Provider den Internetzugang bis zum 06.09 nicht freischaltet, spiele ich nicht vor dem 08.09 – Bambusleitung sei dank ????
Evtl. bestelle ich es mir doch noch digital vor, dann habe ich das Problem nicht mehr.

PBraun

>Auch wenn die Discs schon gebrannt sind, werde man weiter an Destiny 2 tüfteln
>und daher ein „Day 1“-Update liefern können.

Achso, das ist ein Feature.
Ich hab das immer andersherum gesehen – bin wohl halt doch nur ein mürrischer, alter Mann, der nicht zu schätzen weiss, daß Day-1-Patches was tolles sind.
Tag-1-spielen kann ich mir dann aber von der Backe wischen, wenn mehr als 10 Gb anstehen … warum hab ich dann vorbestellt? … muss mal meine Schergen fragen …

Thorsten Frank

Ich sag nur bessere Internetleitungen müsst ihr euch holen notfalls Anbieter wechseln.unitymedia bietet schon bis zu 500 mbit an

v AmNesiA v

Den Geist bekommste auch, wenn Du bei Gamestop die physische Version vorbestellt hast. So wie ich das gemacht habe. 😉 https://uploads.disquscdn.c

d3rr3r65O

Ja wie ist das mit den die dass bei Amazon o. Gamestop bestellt haben ??

Frystrike

Ja die müssen es ja nicht runterladen haben die Daten auf CD.

Zulu Shirts

In der Regel ist eine Vorbestellung immer einen Tag vor Release da. (Amazon)

Marc R.

Das Spiel wirst du nur per Disk “pre-loaden” können. Das solltest du dann auch direkt machen, damit du den Day 1 Patch direkt herunterladen und installieren lassen kannst

Genjuro

Niiiiiice, freu mich mit euch 🙂
Hoffentlich gibts Preload auch genug früh für PC.

Freeze

wurde das denn irgendwo offiziell gesagt das es 0 Uhr je Zeitzone los geht?

Rensenmann

war bei destiny 1 auch schon so

m4st3rchi3f

Das stimmt zwar, danach war es aber dann auch immer mal zu anderen Zeiten. 😉

Loki

Ich hoffe dann mal, dass Amazon das Spiel etwas früher liefert. Damit ich es in Ruhe installieren , bzw. den Patch am Releasetage ziehen kann.

rispin

Das kannste vergessen, würde mich wundern, amazon ist recht penibel beim einhalten des streetdays, ich richte mich schon darauf ein das es vor 22:00 nix wird, plus minus installieren, patch runterladen und login Fehler

PBraun

Ja, vermutlich; etwa 2/3 der (Vor-)Bestellungen kommt (bei mir, keine Strichliste geführt) am Tag der Veröffentlichung, ein paar kommen einen Tag früher und ganz wenige kommen zu spät.

rispin

Plus minus DHL, die kommen hier bei mir meist gegen 16 Uhr

Marc R.

Wenn ich nicht digital kaufe, dann bestelle ich meine Spiele bei spielegrotte.de.
Da habe ich meine Vorbestellungen bisher IMMER mind. einen Tag vorher bekommen. Einmal sogar drei Tage früher (weil Release am Montag)

rispin

Ja spielegrotte haut das immer vorher raus, allerdings wollte ich die CE und ich hatte schonmal Ärger mit der Grotte daher meide ich die seitdem aber das ist dann mein eigenes Ding

KingK

Bei Diablo 3 hattes es damals geklappt. Hatte das Game sogar nen Tag früher.
Bei dem Addon RoS klappte dies schon nicht mehr, weils n Montag war.
Destiny hatte ich dann lieber bei MM vorbestellt und am Releasetag direkt abgeholt…

mellowD

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem aktiven Clan. Bitte nur deutschsprachler, bin Familienfreundlich und habe kein problem mit Rowdys im Team. Habe wenig Raid erfahrung aber bei PvP kann ich gut mithalten.

Pazifist-AUT

Hello mellowD
Meine ID wie hier, wir sind auf der PS4 aktiv.
Meld dich einfach, am besten Abends ab 19.00 Uhr

mellowD

Super.. Danke. Hab dir FA geschickt. Kann mich aber erst in ner Woche melden, bin noch in Urlaub.

Pazifist-AUT

Kenn mich aus.
Schönen, erholsamen Urlaub noch.

mellowD

Danke. 🙂

Fly

Hab bei Amazon auch schon oft Sachen früher bekommen und bei GameStop haben die bei acht von zehn Spielen auch immer nen Tag früher angerufen “Du hattest doch YX vorbestellt, kannst dir ab jetzt abholen kommen”. ^^

Axl

Melden die sich bei Gamestop echt früher? Wenn die das schon vorher haben?

Ich bin mal gespannt, welche Version ich nun final bekomme. Ich hab vor 4 Wochen meine Vorbestellung von der Disc auf die digitale Version geändert. Der Onkel im Gamestop hat gesagt, das ist alles so durchgelaufen… mal gucken was das wird…

Fly

Also zumindest bei den Läden hier in Berlin war’s halt meistens so, dass die mich einen Tag vorher so gegen 17 Uhr angerufen haben, oder ich selbst einfach mal auf gut Glück hin bin nach Feierabend und das dann schon gekriegt hab. Einer von da meinte mal zu mir, dass machen die manchmal so wenns Games mit extrem vielen Vorbestellungen sind, damit es am offiziellen Releasetag ein bisschen ruhiger ist. Ich weiß aber nicht inwiefern dass da von ganz oben genehmigt ist, oder ob das die Läden hier eher still und heimlich so machen.^^

kotstulle7

Ich hatte in den gropius Passagen gefragt und die meinten, wenn sie das Spiel früher bekommen, kann man es auch früher abholen.

Als wenn die die CDs erst am 6. kriegen ^^

Fly

Ich war damals immer in Köpenick, da im Bahnhofscenter.^^ Ich geh auch mal stark davon aus dass die dir das am 05. schon in die Hand drücken werden.^^

Kaltmacher

Release um 0 Uhr find ich gut! Hab Urlaub und die Frau schläft dann bestimmt schon! Dann muss nur noch der Day1 als Perload kommen und alles ist gut.

Ich bin mir sicher, dass man mit der Disc Version nicht früher zocken kann! Du kannst es vielleicht starten, aber nicht auf die Server von Bungie kommen.

Bei der Beta hat man das ja ganz gut testen können. Die Server waren ja auch erst um kurz nach 19:00 erreichbar. Zum Titelbildschirm bist du aber schon 2 Tage früher gekommen…

Compadre

Muss ich auch mal schauen. Eigentlich will ich zum Zocken keinen Urlaub nehmen, aber habe auch noch ein paar Tage über für dieses Jahr. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass man morgens noch nicht direkt gemütlich loslegen kann. 😀

Axl

Ich glaube, bei wird es diesmal der Titan ^^

Nachdem sie dem Warlock das Wiederbeleben genommen haben und mir der Jäger mit seinem neuen Stöckchen auch nicht so wirklich gefallen hat…

Wird es bei mir der Titan.

Und ich hab am 06.09 einen kurzen Tag auf der Arbeit. Ein glücklicher Zufall und die Wartung der Mittelspannungsanlage (inkl. Brandmelde-Anlage) sorgt dafür das ich um 12:30 Uhr gehen kann 🙂

Dazu ist meine Regierung noch bis zum 08.09 geschäftlich unterwegs, somit ebenfalls nicht Zuhause…

Also sitze ich 12:45 Uhr vor der Playsi und werde von einem Pizza-Dienst meiner Wahl versorgt, während ich versuche herauszufinden, ob Garry das Licht aus dem Allerwertesten scheint, wenn man ihm oben ne Granate reinwirft ^^

Alexhunter

Haha same ????
Vor der Beta dachte ich an Sentinel. Fand den aber so lahmarschig in der Beta, dass ich keine Lust auf den habe. Hunter ist toll und sowieso mein Liebling, nur die Klassenfähigkeit mit der Ausweichrolle ist so fürn Arsch verglichen mit Buff vom Warlock (im Raid wirds bestimmt sehr wichtig). Ausweichen in der Luft (wie bei Garnison) und Teleport beim Warlock sind auch Nice.
Schwanke immer noch zw. Hunter und Warlock ????

dh

Hunter!^^

Alexhunter

Dass du das sagst, war ja klar ????

Nee im Ernst, ich sehe es jetzt schon kommen, dass dann vor dem Raid die Frage kommt “Haben wir genug Warlocks für den Damagebuff dabei?”. Und die Jäger dann “nee, aber ich kann eine Hechtrolle ????”

Freeze

wer weis, vielleicht gibt es ja mal eine Bossmechanik wo es wichtig ist auch mal auszuweichen 😀

CandyAndyDE

Oh Gott, ich hoffe, dass der Endboss-Kampf im Raid so ähnlich wird wie bei den Schildbrüdern.
Nicht, dass der Boss am Ende nur in einem dicken Panzer hockt und man ihn dann in Schadensrunden besiegen muss.
Dann heißt es in der dritten Runde wieder “Ihr könnt wipen, wir haben nicht genug Schaden gemacht.”

Ich will durch die Arena, oder was auch immer, gejagt werden. Einen mobilen Kampf.

Wenn es nicht so ist, dann ist es kein Weltuntergang, aber ein wenig Abwechslung würde nicht schaden.

Axl

Wenn man sich die Mechanik von den Kabal-Strikes Valrus’Taug (oder wie der heißt) ^^ oder den Schildbrüder-Strike so ansieht, dann dürftest Du/wir vielleicht die Chance haben im Kabal-Raid ebenso gejagt zu werden 🙂

Und wenn sie mich richtig doll fi… wollen, dann bauen sie zwischen dem Gehetze noch knifflige Sprungpassagen ein… ^^

dh

Und ich shadesteppe Ghaul zu Tode. Hunter Masterrace!!!????

Axl

Solange Du dann dabei ein schickes KDZ-Kleidchen anhast, wird er wahrscheinlich an einem Lachanfall verenden … 😀 ^^

Alexhunter

Da du ja nur alle 5 min einen shadestep machen kannst, wird der Kampf etwas länger dauern ????

Fly

Warlock!^^

Axl

Ich hab immer das Gefühl, selbst bei meiner 100er-Leitung, dass ich bei einigen DLCs ewig gewartet hab.

Sicherlich spielt da auch das subjetktive Empfinden eine Rolle – es dauert gefühlt länger, wenn man die ganze Zeit auf den Download-Balken starrt – 🙂

ich finde nur das System von der XBox (einige meiner Kumpel haben eine) wesentlich schneller.

Alexhunter

So geht’s mir auch 🙁

Compadre

Ja, deshalb ja auch meine Frage. 😉 Da der Preload (gerade auf der Xbox) schon so früh startet, kann ja der Day 1 Patch eigentlich noch gar nicht drauf sein, bzw. wird ja auch im Artikel geschrieben, dass dieser noch folgt. Hätte ich auch anders erwartet.

Bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass du ohne den Day 1 Patch das Spiel nicht mal starten kannst. Die Frage für mich ist nur, ab wann kann man den wohl starten, bzw. kann man ihn mit der digitalen Version vielleicht einen oder zwei Tage vorher starten? Aber die Frage können wir wohl eher nicht beantworten. Vermutlich ist Amazon mit seiner Auslieferung auch wieder ein oder zwei Tage früher dran und dann lege ich die Disc einfach ab Montag Abend ins Laufwerk, vielleicht startet ja irgendwann ein Download. 😀

Weiß jemand noch wie das bei Destiny 1 war?

PetraVenjIsHot

Feine Sache!

Compadre

Der Geist interessiert mich nicht wirklich und Disc wechseln stört mich auch nicht. Bin da eher ein wenig altmodisch. Mir gehts einzig und alleine um den Day 1 Patch. Aber vermutlich kann man den mit der digitalen Version auch nicht früher ziehen, oder? Sonst wäre es ja auch kein Day 1 Patch mehr, sondern ein Before Day 1 Patch. 😀

Der Ralle

Dankeschöön ????

Alexhunter

Jep daran kann ich mich auch sehr gut erinnern, dass ich kurz nach 14 Uhr meinen Tian erstellt hab und dann Abends den Jäger der auch mein Main wurde

Compadre

Also die digitale Version beinhaltet den Day 1 Patch dann auch noch nicht, oder? Heißt, vor dem 06.09. kann den Patch wohl niemand ziehen…? Hätte überlegt meine Vorbestellung von Disc auf digital umzuswitchen, aber wenn ich den Patch dadurch auch nicht früher ziehen kann, nehme ich lieber die Disc…

Der Ralle

Ist denn schon bekannt wann am 06.09. die Server hochgefahren werden und man loslegen kann?

Alexhunter

Nicht weil Bungie die Server vorher freigegeben hat, sondern weil es um 14 Uhr unserer Zeit bereits in Japan der 09.09. angebrochen ist und somit gab es einen gleichzeitigen weltweiten Start.

dondonsilva

#zeitzone

CandyAndyDE

Schön, dass Bungie schon mal ankündigt, dass sie was anzukündigen haben 😀

Freeze

fehlt nur noch ein Ankündigungstrailer zur Ankündigung was sie auf der GC ankündigen

Axl

Aber ich vermisse, die Ankündigung, welche in einen 60 minutigen Twitch-Live-Stream verpackt wird. (inklusive DeeJ und 2 weiteren unglaublich unwich… ähhh… WICHTIGEN Personen)

Einfach nur im Internet ankündigen, dass man bald was ankündigt, ist doch eigentlich so garnicht Bungies Stil… ^^

no12playwith2k3

Warte mal ab, was für Ankündigungen so auf der Gamescom geteasert werden. Nach dem Motto: “Am 29.08. gibt es eine Ankündigung. Ihr werdet lieben, was wir da anzukündigen haben. Es ist so großartig. Leider dürfen wir vor der Ankündigung noch nicht verraten, was wir ankündigen werden!”

dondonsilva

Bei fast jedem anderem game kann man die disc vorher zocken, aber da es online gebunden ist schätze ich die Chance auch für sehr gering ein. Wie war es denn bei d1 damals?

Frystrike

Bei For Honor, The Division und Ghost recon konnte man mit der Disc schon 2 Tage früher rein, Amazon ist da immer recht flux mit dem Versenden

Alexhunter

Amazon und fix? Die sind doch eins der langsamsten was Spiele vor Release angeht. Games2game oder spielegrotte (nur als Beispiel) sind um einiges flotter.

dondonsilva

Genau, die aus österreich sind auch immer überpünktlich da

v AmNesiA v

Bin nächsten Mittwoch auf der Gamescom und hoffe, dass Bungie nicht nur Infos sondern auch ein paar Goodies im Gepäck hat. 😉
So langsam steigt meine Vorfreude auf den 06.09.

Tom Ttime

Nein, keine näheren Infos, was auf der gamescom enthüllt wird

John Wayne Cleaver

The Hype is real!

Kaltmacher

Na dann hoffen wir mal, dass der Day-1 auch im Pre-Load verfügbar ist. Nicht dass dann 500.000 Hüter gleichzeitig den Patch laden wollen!

Weiß man schon um wieviel Uhr es am 6. los geht? Ich hoffe nicht, dass des wieder dieser 19:00 Uhr Mist wie zur Beta wird!!!

dh

Wenn ich mich nicht irre ist ein Mitternachtsrelease geplant, also in jeder Zeitzone um Mitternacht, somit soll der eine Server geschont werden.

v AmNesiA v

Das wäre ja wirklich mal ein Novum und ganz gut gelöst.
Schauen wir mal 🙂
Aber meinste wirklich, die lassen andere Länder schon spielen, wenns dann in den USA noch der 05.09. ist?
Da bin ich irgendwie skeptisch. Dann hätten die einen die Story schon durch bevor die in den USA anfangen dürfen. Hm…

Mormegril90

Also den Wecker auf 0:00 stellen, “day 1 patch“-Download starten und wieder schlafen gehen und hoffen das er beim aufstehen fertig geladen ist 😀

Axl

Also am 06.09 um 0:01 Uhr einloggen… bis 07:30 Uhr zocken, Um 08:00 Uhr auf der Arbeit erscheinen und um 12:30 Uhr Feierabend machen und denn um 12:45 Uhr an der Playsi sitzen und weiterzocken ????

dh

Und dann beschweren sich die XBoxler immer noch. Ihr kriegt einen früheren Pre-Load und wir nur ein Exo und n Strike. Das ist so unfair. Scheis Konsolenexklusivität.????

Freeze

versteh ich auch nicht, warum hier PS4 im Nachteil ist. Die brauchen doch meist eh länger, weil die Server nicht mehr als 5MB zulassen

dondonsilva

jaja sony und ihre server… bestimmt fehlt da ne unterschrift in formular x wo bungie jegliche rechte an sony abdrücken muss ^^ hoffentlich kann man auf der gcom deej den hintern aufreißen im pvp ^^

Tomas Stefani

????????

CandyAndyDE

Freundchen, du tanzt verdammt nah am Ohrfeigenbaum 😀
So, jetzt aber wieder Frieden ^^

Axl

Gerade weil wir Sony-Konsoleros doch eh das langsamere Netz mit PSN haben, sollten wir eigentlich heute Abend mit dem Preload anfangen dürfen. Sonst werden wir bei der Downloadgröße nie fertig ^^

Duke885

Ich meine da ein gewisse Ironie herauslesen zu können 😉
Ansonsten ist ein download den man früher starten kann, bei dem alle Konsolen trotzdem nur zur gleichen zeit für den Content freigeschaltet werden, wohl kaum mit exklusivem Inhalt zu vergleichen 😀

Psycheater

Na nice; für die Leute mit ner Bambusleitung sicherlich sehr sinnvoll ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

106
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x