Destiny 2 in 4k und FPS ohne Ende – Trailer für die Open-Beta auf PC

Der Trailer für die PC-Beta von Destiny 2 ist da. Grafikkartenhersteller Nvidia nutzt die Chance für eine Cross-Promo und zeigt, was Destiny 2 auf dem PC so zu bieten hat.

Wann startet die Open Beta von Destiny 2 auf dem PC?

Die Open Beta von Destiny 2 für den PC wird drei Tage laufen, vom 29. August bis zum 31. August. Das ist Dienstag bis Donnerstag.

Vorbesteller von Destiny 2 über das battle.net kriegen einen Tag Vorsprung und starten am 28. August.

Destiny 2 Open Beta

Die genauen Uhrzeiten kennen wir aktuell noch nicht. Da die Konsolen-Beta von Destiny 2 um 19:00 Uhr startete, könnte es naheliegen, dass auch die PC-Spieler zum Feierabend am Dienstag loslegen können.

Die Beta sollte für PC-Spieler das einzige Mal sein, dass sie Destiny 2 kostenlos testen dürfen. Es sollte die einzige Möglichkeit sein, Destiny 2 auf dem PC zu spielen, bis zum PC-Release am 24. Oktober – es sei denn, es wird da noch eine Beta-Phase/eine Demo-Phase dazwischen geschaltet.

Brauche ich einen Key oder Code für die Destiny 2 Beta auf dem PC?

Codes oder Keys für die Destiny 2 PC-Beta braucht Ihr nicht: Es ist eine Open Beta – jeder kommt ab dem 29. August rein. Nur für Vorbesteller geht es 24 Stunden vorher los.

Vielleicht werden da auch noch ein paar Keys irgendwo verlost.

destiny-2-logo

Im Trailer werden die technische Vorzüge von Destiny 2 auf dem PC herausgestellt. So wird Destiny 2 4k supporten und es gibt eine ungecappte Framerate.

Im Gegensatz zur Destiny-2-Beta auf PS4 und Xbox One sind schon einige Verbesserungen und eine neue PvP-Karte angekündigt worden.

Folgende Inhalte bietet die Destiny 2 Beta auf dem PC:

  • Die Story-Mission „Heimkehr“
  • „Verdrehte Säule“-Strike
  • Countdown in der Innenstadt
  • Kontrolle auf Javelin-4 (Neue Karte!)

Destiny 2: PC-Spieler kriegen bessere Beta – Extra-Map & Verbesserungen

Destiny 2 jetzt im Battle.net

Im Battle.net von Blizzard ist tatsächlich jetzt schon ein Icon für die Beta aufgetaucht. Das ist ein bisschen abgetrennt von den Blizzard-Titeln und steht da wie ein Kind, mit dem keiner spielen will, alleine rum.

Das scheint aber nur der „Kauft das hier schon mal“-Button zu sein. Ein Download ist wohl noch nicht möglich – ist ja auch noch einige Tage Zeit.

Destiny 2 Beta Vorverkauf

Was muss ich wissen, um die Beta von Destiny 2 auf dem PC zu starten?

Destiny 2 wird auf dem PC exklusiv über das Battle.net laufen. Wer vorhat, Destiny 2 zu spielen, sollte sich damit beschäftigen, wie er einen Blizzard-Account erstellt.

Wer einen bestehenden Account von Bungie zu Blizzard hinüber transferieren möchte, weil er schon Destiny 1 gespielt hat, findet Informationen dazu in diesem Artikel:

Mehr Infos zu den Systemvoraussetzungen für Destiny 2 auf dem PC, also Antwort auf die Frage „Schafft mein Rechner Destiny 2?“ findet Ihr hier:


Alle Infos zur PC-Beta von Destiny 2 findet Ihr hier.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (44)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.