Destiny 2 PC Beta: Hier seht ihr die Systemanforderungen

Die Beta für Destiny 2 ist vorbei – auf den Konsolen. Nun sind die PC-Spieler an der Reihe. Wir haben die Details zu den Daten der PC Beta und Systemanforderungen.

Die Konsoleros konnten bereits Kabale verprügeln und sich untereinander in den virtuellen Bildschirmtod schicken. Nun soll auch die PC-Gemeinde auf ihre Kosten kommen.

Destiny 2 Beta auf PC – Daten für Open Beta und Closed

Die Beta startet für Vorbesteller des Spiels am 28. August. Das ist ein Montag. Die Open Beta, also der Zugang für alle, startet einen Tag später am Dienstag, den 29. August.

Die Beta auf dem PC endet am 31. August. Die genauen Uhrzeiten wird Bungie noch mitteilen. Auf den Konsolen konnte die Beta um 19 Uhr gestartet werden. Gut möglich, dass sich diese Zeiten für den PC bestätigen.

Cold Heart Destiny2

Was muss Eurer Rechenknecht auf dem Kasten haben? – die Systemvoraussetzungen

Bungie empfiehlt folgende Hardware, um Destiny 2 flüssig darstellen zu können:

CPU

  • Intel Core i5-2400
  • AMD Ryzen R5 1600X

GPU

  • Nvidia GeForce GTX 970
  • AMD Radeon R9 390

RAM

  • 8 GB
destiny-2-ghaul

Auch die Minimal-Anforderungen hat Bungie bekannt gegeben:

CPU

  • Intel Core i3-3250
  • AMD FX-4350

GPU

  • Nvidia GeForce GTX 660 2 GB
  • AMD Radeon HD 7850 2 GB

RAM

  • 6 GB
destiny-2-vex

Mit folgender, am Markt gängiger Hardware lässt sich laut Bungie das Spiel gut spielen:

Empfohlen
 
  • CPU – Intel Core i5-7400
  • GPU – Nvidia GeForce GTX 1060 6GB
Minimum
 
  • CPU – Intel Pentium G4560
  • GPU – Nvidia GeForce GTX 1050 2GB
Bungies Event Maschine
 
  • CPU – Intel i7-7700k
  • GPU – Nvidia GeForce GTX 1080Ti 11 GB

Bungie weist darauf hin, dass die hier angegebenen Specs eine Momentaufnahme sind, und sich bis zum Release des Spiels auf dem PC am 24. Oktober noch ändern können.

destiny-2-warlock

 Was erwartet uns in den nächsten Wochen?

Bungie wäre nicht Bungie, wenn sie nicht noch Dinge ankündigen würden, über die sie später sprechen werden. Angabegemäß dürfen sich PC-Spieler die nächsten Wochen darauf freuen, mit Informationen versorgt zu werden, um das Beste aus der PC-Beta heraus zu holen.

Ob PC-Spieler einen anderen Build, also einen alternativen Stand als die Konsolenspieler erhalten, ist nicht bekannt. Wir werden es spätestens bei der Turbine sehen.

Werdet Ihr die Beta auf dem PC spielen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Interessant: Destiny 2 Beta – Alles zu Start, Ende, Anmeldung, Zugang und Codes

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
39 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andy Mue

Läuft … mit den Anforderungen bekommt das sogar noch mein kleiner Predator hin 😀

Schmile303

Perfekt! Die Beta fällt genau in meinen Urlaub … Das wird ein Fest!!

Ben Street

Konsolen verkauft und wieder zum guten alten Pc zurück. Maus und Tasta ist einfach viel geileres feeling :P!

BiGBuRn83

Das ist wohl Geschmackssache. Ich kann für mich nur sagen, dass ich lieber mit dem Controller spiele und mich da zuhause fühle. M+T fühlt sich als ewiger Konsolenspieler einfach komisch an.

SuperGamerNerd

mit den ganzen Spieler die ein Modul haben

gei list auch curved monitor cheaten für geld

Mampfie

Controller am PC anschließen und zocken.

DasOlli91

Warum? Wenn man doch eh auf Konsole unterwegs ist, warum sollte man dann auf PC spielen? Also ich möchte als Controller Spieler nicht gegen Maus Spieler spielen. Da hat man ja die Arschkarte 😀

Aber ich persönlich würde nen Shooter auch niemals mit Maus und Tastatur spielen, aber ist halt Geschmackssache.

Mampfie

Ich spiele alles mit dem Controller was Controller Support hat, warum solltest du etwas benutzen was dir nicht gefällt? Das ist das schöne am PC, du hast die Wahl.

Ich spiele praktisch alles am PC mit dem Controller und außer in Battlefield habe ich noch nie irgendwo Probleme gehabt. In Titanfall 2 lande ich immer in der Top 5 mit Controller.

Insane Crane

Das mag vielleicht bei den normalen 0815 Shootern stimmen, aber ich finde Destiny ist mit den ganzen Sprungpassagen etc einfach ein Controller-Spiel.

Texx1010

Muss man sorge haben dass mit dem pc Release die “besseren Spieler” (bekannte streamer u.youtuber) zum pc wechseln werden und somit die casuals auf den Konsolen “alleine” bleiben?
Mit Maus+Tastatur ist man ja bekanntlich schneller.
Ich dachte da nur grad an osiris…haben wir schwächere Spieler dann ne höhere Chance auf mehr siege? Räusper 😉

Manuel

Glaube eher nicht. Ich verliere auch gegen nicht Streamer????

Sunface

Ich denke das die PC-Szene sich recht schnell qualitativ von den Konsolen abheben wird. Es gibt sicherlich auch sehr gute Konsoleros mit Controller allerdings vermute ich ein guter PC Spieler einem guten Controllerspieler in 99,99% der Fälle voraus sein wird. Beim mittleren Spielern wird der Unterschied wahrscheinlich noch gravierender sein.

Twitch.tv/Vaylor_TV

aber nur wenn bei konsole der autoaim aus ist …dann haben die controller spieler null sonne

Sunface

Weiss nicht. Tippe selbst mit sim Assist sind die schlechter

BiGBuRn83

Diese These ist eh egal, da wir ja nicht gegen PC Spieler spielen werden. 😛 Und viel schlimmer bei der Frage PC gg Konsole ist eher die FPS Zahl. mit 60 + FPS hast du viel mehr Vorteile im PVP als mit M+T

BiGBuRn83

Naja guck dir zB Zwetschke an. der spielt eh schon seit destiny 1 Release mit M+T auf der PS4. Ich finde bei einem so langsamen Spiel, wie destiny macht das mit M+T jetzt eh nicht so den Sinn. Wenn er sich da sicherer fühlt ist das doch ok. Viel schlimmer sind die 60+ FPS auf dem PC. Da haben wir auf der Ps4 Pro schon einen derben nachteil

Dumblerohr

Daumen Hoch für Zwetschke ????
Die Streamer haben halt auch teilweise riesen Communities auf der Konsole, “potenzielle mitspieler” für den Stream sag ich mal. Man kann das ja auch Tagesabhängig machen. Mal PC mal Ps4 streamen
Das mit den 60 frames suckt mal richtig hart…

Xurnichgut

Leichter wirds eher nicht werden, da es genügend Nicht-Streamer gibt, die einfach zu viele Stunden in das Game pumpen^^
Denke allerdings, dass die meisten Content Creators (Youtuber etc) auf PC switchen werden, allein um höherqualitatives Bildmaterial hochladen zu können…
Die werden dann wohl nur für Carries mal wieder zurück auf Konsole wechseln…

Apfeldieb

Na klar werden die richtig guten Gamer auf PC wechseln und sich die Hardware sponsoren lassen. Schaut doch mal im PC eSports Bereich. Intel, nVidia, ja sogar Mäuse, Tastaturen und Headsets gibt es jetzt schon als Destiny Version von Razer usw. Ich glaube auch das die Zuschauer Bock auf Streaming in 4k 60fps haben.

Manuel

Die Voraussetzungen erfüllt mein PC noch. Interessant wäre die Mindestvoraussetzung für 4K + 60 fps.
Hab es zwar schon für die one gekauft, aber testen würde ich das gerne am PC.

Paul

Die Anforderungen für 4k mit 60fps kommen erst in 2019 ????
Wenn GTX 1280ti im Verkauf ist, selbst dann wirst wahrscheinlich 2 Stück von kaufen und im SLI laufen müssen ????????????

Manuel

Sind dann ja nur ca. 4.000 € ????

Paul

Na ja, man weiß es nicht was die Inflation so macht, können auch 5.000€ werden ????

Mampfie

4K 60FPS schafft bei der geringen Grafik auch eine 1070.

Paul

Na das ist total sinnlos mit 60FPS und 4K zwischen formlosen Klumpen ohne Schatten rum zu laufen…
Wenn schon, dann muss es auf Ultra laufen, und das schafft, vermute ich jetzt mal so ganz spontan, gar keine aktuelle Grafikkarte…
Mein PC ist noch keine 4 Jahre alt, wie Deiner, und er war zur seiner Zeit ein richtiges Monster. Meine 980Ti ist mit 1070 vergleichbar. Einen 4K Monitor habe ich auch zu Haus stehen…
Ich durfte mich selbst schon mehrmals überzeugen wie viel FPS man bei 4k zu sehen kriegt…

Psycheater

Destiny 2 auf dem PC liest sich auf jeden Fall noch immer ungewohnt 🙂

Tomas Stefani

Da kurbelt D2 schön die Wirtschaft an….da werden sich einige einen neuen PC hollen oder aufrüsten damit sie D2 flüssig spielen können, so haben alle was davon.

Paul

Amen!

Sunface

Eine neue Ära Destiny beginnt. #PCMASTERRACE übernimmt die Pole Position. DA hab ich Bock auf! 🙂

Majonatto Coco

Da muss ich mal wieder zwischen grätschen und die Bremse ziehen.
Destiny ist eher ein Konsolen spiel mit einen Entwickler der an Sony gebunden ist. Ich vermute der pc Markt bleibt in diesem Fall eher eine Rand Erscheinung ala call of Duty auf pc. Und wenn es um Sachen wie mlg geht, dann wird bei diesem Spiel weit und breit kein pc zusehen sein.

Mampfie

Keine sau Interessiert sich noch für die MLG.

ItzOlii

Das sehen die 1.6 Millionen Zuschauer welche letztes Jahr das CSGO Major schauten wohl ein bisschen anderst;-)
Zudem neuer Rekord mit 70mio Videoaufrufen und 45mio Zuschauerstunden. Einfach mal so als Denkanstoss bezüglich deiner Aussage^^

Eduard

PC Cheater cry #incoming

Mampfie

Also wenn ich mir die Destiny Facebook Gruppe so anschaue dann weis ich schon wo mehr Heulende Kiddies unterwegs sind.

angryfication

Habe mir gerade einen neuen PC zusammen gebaut und werde die Beta einfach mal aus Interesse auf dem PC spielen. Destiny 1und die Destiny 2 Beta habe ich auf der PS4 gespielt. Bin mir insgesamt aber nicht sicher ob ich mir Destiny 2 holen werde. Bin doch sehr enttäuscht bisher von Destiny 2 ???? Was das Marketing bla… bla angeht scheint Bungie / Activision ja nun mal auch nicht im Interesse der Community gegenüber die Strategie angepasst zu haben ???? Ich glaube nur noch was da ist und nicht was nach deren Aussagen kommen wird!

Alastor Lakiska Lines

Es ist so ungewohnt über den Werten eines neu erscheinenden Spiels zu liegen….

cssrx

Muss ich mal testen auf meinem notebook^^ wie ist das denn wenn ich im psn vorbestellt habe, kann ich dann auch die closed Beta spielen? Wäre jetzt aber auch nicht schlimm wenn nicht.

Assassin_SSC

Wenn du im psn vorbestellet hast dann kannst du die beta auch nur auf der ps spielen, jedoch nicht am pc. Dazu müsstest du es für pc vorbestellen

cssrx

Ja das dachte ich mir schon^^ nich so wild^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

39
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x