Destiny 2: Launch-Trailer erschienen! – Es wird finster

Bei Destiny 2 erscheint heute der Launch-Trailer. Seht hier das Teaser-Video!

Update 20 Uhr: Hier ist der Launch-Trailer!

Zu sehen ist der Konsul, der mit Ghaul spricht. Sie haben den Sprecher gefangen genommen. Infos dazu lest Ihr hier.

Und hier ist der Trailer auf Deutsch – auch eben frisch erschienen:

Update 19 Uhr: Bungie veröffentlichte eben einen zweiten Teaser. Ghaul erzählt uns, dass die Menschheit niemals die Macht (des Reisenden) verdiente und das nun ihm unser Licht gehöre. Die Sonne verdunkelt sich weiter:

Originalmeldung:

Die gamescom-Woche 2017 ist angebrochen! Viele Publisher und Spieleentwickler nutzen die Bühne dieser riesigen Gaming-Messe, um ihre anstehenden Spiele zu promoten und um Trailer zu veröffentlichen, welche die Münder der Fans wässrig machen.

Bungie und Activision verstecken sich auf der gamescom ebenfalls nicht: Sie kündigten soeben an, dass heute, am 21. August um 20 Uhr, der Launch-Trailer zu Destiny 2 enthüllt wird.

Sobald er erscheint, betten wir ihn an dieser Stelle ein. Wir haben ihn oben eingebettet. 

„Ein Tag ohne Licht liegt vor uns“

Die Ankündigung erfolgte via Twitter mit der Überschrift, dass ein Tag ohne Licht vor uns liege. Dazu stellten sie ein kurzes Video online, das unter dem Hashtag #SolarEclipse2017 steht – also Sonnenfinsternis 2017.

Das ist geschicktes Marketing – denn heute wird in den USA eine Sonnenfinsternis zu sehen sein. Zu Destiny 2 passt dieser Hashtag ebenfalls, da mit der Ankunft von Ghaul unsere Sonne in Gefahr ist.

Denn Ende des offiziellen Gameplay-Trailers zu Destiny 2, der im Mai erschien, explodiert eine Sonne. Wir haben die Stelle für Euch markiert: 

Man sieht eine gigantische Waffe, die einen blauen Strahl in die Sonne feuert. Daraufhin explodiert die Sonne und zerstört direkt den nächstbesten Planeten.

Die Frage ist nur, ob wir in diesem Trailer wirklich unsere Sonne explodieren sehen. Viele Hüter spekulieren, dass dies lediglich eine Art Rückblende sei, in der wir zu sehen bekommen, wozu die Kabale in der Lage sind.

Sprich, die Kabale können die Sonne in die Luft jagen. Und unser Job als Hüter wird es sein, diese „Sonnenfinsternis“ abzuwenden. Darüber kann gegenwärtig aber nur spekuliert werden.

Ab 20 Uhr wissen wir mehr. Wir werden diesen Artikel dann sofort aktualisieren.

Mit dem Thema, ob die Kabale unserer Sonne in Destiny 2 zerstören werden, haben wir uns bereits hier beschäftigt:

Destiny 2 erscheint am 6. September für PS4 und Xbox One und am 24. Oktober auf PC.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

109
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jürgen Zwei-Null
Jürgen Zwei-Null
2 Jahre zuvor

Hab ich das richtig gesehen? Sparrow Drive-by shooting? Hammer. ????????????????

Kaltmacher
Kaltmacher
2 Jahre zuvor

Am sieht nur Ikora auf dem Sparrow schießen, dass heißt leider noch lang nicht, dass wir das auch können

Jürgen Zwei-Null
Jürgen Zwei-Null
2 Jahre zuvor

mal abwarten… Geil wär’s schon… ????

Mr_Dom
Mr_Dom
2 Jahre zuvor

OT:

Mit was für einer Klasse startet ihr?
Ich kann mich zwischen Hunter und Warlock gerade nicht entscheiden ????

HYPE!

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

Jäger grin

Anton Huber
Anton Huber
2 Jahre zuvor

Titan Masterrace wink

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

seit taken king ist mein unangefochtener main char der jäger und das wird er auch weitergin bleiben

Roccatmax
Roccatmax
2 Jahre zuvor

Schon seit Vanilla Titan Main. Danach Jäger und am Ende Warlock.

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Dito^^

Bert
Bert
2 Jahre zuvor

Erst der Titan, dann Warlock und dann Hunter. Bzw. alle parallel, mit dem Fokus auf dem Titan.

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Ich fange diesmal mit dem Titan an, dann Hunter und als Letztes den Warlock.

Der wird diesmal das „A-Loch-Kind“, weil sie ihm das Wiederbeleben gestrichen haben und als finale Strafe muss er bis zu seinem virtuellen Ende in D2 mit dem KDZ-Kleidchen rumlaufen. Die Guten Klamotten bekommen bei mir dann die coolen Kids… SO! ^^

Max
Max
2 Jahre zuvor

Ach, Wiederbeleben war doch der absolute Käse in Destiny 1. Habe ich nie gespielt beim Warlock. Führte fast immer nur dazu dass man fahrlässig spielt. Komischerweise waren die Wiederbelebungs-Warlocks im Team immer die die am häufigsten gestorben sind.
Meine anderen beiden Chars können sich auch nicht wiederbeleben und haben trotzdem immer jeden Raid geschafft. Warum sollte ich mich dann mit dem Warlock wiederbeleben?

gotchaKC
gotchaKC
2 Jahre zuvor

Wenn dein komplettes Raidteam ausgelöscht auf dem Boden liegt und du dich im letzten Moment wiederbelebst und ihr die Instanz noch schafft, das issn tolles Gefühl ^^

Max
Max
2 Jahre zuvor

Ja, aber dass ist so so eine 1 aus 100 Situation. Da spiele ich lieber die anderen 99 Situationen mit Novabombe und helfe meinem Team mehr als in dieser einen Situation zu glänzen…

groovy666
groovy666
2 Jahre zuvor

Ein Titan stirbt im RAID… 5 andere rufen: WIPE! 5 andere springen in den Tod – jeder hat nen death am Konto…

Ein warlock stirbt im RAID… Der ruft: I’M BACK! Keiner springt in den Tod – der warlock hat nen death am Konto… wink

Hunter sterben grundsätzlich nicht… grin

Max
Max
2 Jahre zuvor

Ein Titan stirbt im RAID… 5 andere spielen weiter. Encounter geschafft. – der Titan hat nen death am Konto… wink

Ein Warlock stirbt im RAID… 5 andere spielen weiter. Encounter geschafft. – der Warlock hat nen death am Konto… wink

Hunter sterben grundsätzlich nicht… grin

Ganz ehrlich. In meiner Raidgruppe wird nicht gewiped weil einer stirbt. Da wird fertig gespielt. Gibt keinen Raidencounter denn man nicht auch zu fünft oder zu viert schaffen kann…

groovy666
groovy666
2 Jahre zuvor

Ja da hast du grundsätzlich vollkommen Recht… Das klappt halt aber auch nicht immer wink

Ich wollte doch nur drauf hinaus das es eine logische Erklärung für „die warlock sind immer am meisten gestorben“ gibt…

Max
Max
2 Jahre zuvor

Es ging mir dabei nicht um die Statistik dass Warlock (falls das wirklich so ist) die schlechteste KD im PvE haben da Sie die meisten Tode sterben, sondern dass Wiederbelebungswarlocks in Raid auffällig oft sterben. Öfter als andere Klassen. Weil Sie eben wissen dass Sie mehr riskieren können da Sie sich wiederholen können. Das führt meisten aber nicht dazu dass Sie besser spielen sondern oft sinnlose Risiken eingehen.

Fly
Fly
2 Jahre zuvor

Lass das nicht dh lesen, er würde jetzt behaupten dass dein Warlock also der bestgekleidete Char is..^^

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Ja, ich weiß… ^^

Kaltmacher
Kaltmacher
2 Jahre zuvor

Ganz schwierige Frage… Ich dachte die Beta bringt Klarheit… Hat sie aber nicht!

Ich denke erst WARLOCK, dann TITAN und zum Schluss den JÄGER.

Hab in D1 viel mit dem Jäger gemacht, aber ich finde die Klassenfähigkeit vom Jäger für das Team unbrauchbar! Und nachdem ich am liebsten im Team unterwegs bin, muss der Jäger leider hinten anstehen…

Roccatmax
Roccatmax
2 Jahre zuvor

Er hat aber für Bosse eines der brauchbarsten Super! Der Nachtpirscher (wenn er so wieder kommt) war Für neue Bosse fast immer unabdingbar für den passenden Damage. Ich finde auch das man die Cooldown Zeit der Klassenfähigkeit des Jägers ruhig auf 5-10 sek absenken könnte aber alles auf die Klassenfähigkeiten zu beziehen finde ich die falsche Herangehensweise!!!

Kaltmacher
Kaltmacher
2 Jahre zuvor

Ich beziehe ja nicht alles auf die Klassenfähigkeiten. Ich sag nur, dass ich die des Jägers am unspektakulärsten finde und für’s Team nicht zu gebrauchen ist.

Bezüglich der Super weiß man noch gar nix. Soweit ich es mitbekommen haben, sind weder Nachtpirscher noch Sonnenbezwinger oder Sturmbeschwörer bestätigt. Also werde ich mich jetzt noch nicht darauf freuen.

Ich werde bestimmt auch nen Jäger spielen, aber so wie es momentan ausschaut, wird das eher eine Klasse die auf Solo-Player ausgelegt ist…

Mir persönlich hat der Jäger in der Beta am „wenigsten“ Spaß gemacht. Wo bei „wenig“ jetzt nicht heißt, dass der Jäger schlecht ist. Er fühlt sich halt wie der Klingentänzer an und die andern Subklassen spielen sich wie eine neue Subklasse und nicht wie was aufgewärmtes. Die Klassenfähigkeit ist dann halt das i-Tüpfelchen…

Rensenmann
Rensenmann
2 Jahre zuvor

Sehe ich auch so. Für´s Team sind die anderen Klassen wohl stärker

JägerAuchGut
JägerAuchGut
2 Jahre zuvor

Der Revolverheld lässt das gesamte Team Waffen schneller nachladen bei nem Präzi Kill. Mehr als nützlich

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

D1 war der Titan bis RoI mein Main. Mit RoI habe ich dann mal auf den Hunter gewechselt einfach um frischen Wind reinzubringen.
Allerdings gefällt mir die Klassenfähigkeit, im Vergleich zu den anderen beiden, beim Hunter überhaupt nicht. Also werde ich einfach wieder mit meinem Titan anfangen. Da passt mir einfach das Gesamtpaket am besten.

Max
Max
2 Jahre zuvor

1. Hunter
2. Warlock
3. Titan

genau wie bei D1

Rensenmann
Rensenmann
2 Jahre zuvor

Bin ja eigentlich immer für Warlock aber so OP wie der Titan in der Beta im PvP war, muss ich wohl mit n Titan anfangen grin

Kaltmacher
Kaltmacher
2 Jahre zuvor

Das wird er auch bestimmt gaaaanz lange bleiben…. wink

WarlockOP
WarlockOP
2 Jahre zuvor

Hatte mit Warlock im PVP direkt ne 9.0 Effizienz. Zusätzlich war es ein 2vs4 und wir haben rasiert. Warlock über OP

Rensenmann
Rensenmann
2 Jahre zuvor

smile meine meinung^^ Weiss ehrlich nicht, was ich nehmen soll^^

Mr_Dom
Mr_Dom
2 Jahre zuvor

Danke für euer FEEDBACK smile

Ich werde vermutlich mit dem Warlock starten, als zweites den Hunter und den Titan als letztes.
Aber es kann sich immer noch ändern, da ich das „Katana“ gerne haben will und ich denke das es Klassengebunden ist ^^

gotchaKC
gotchaKC
2 Jahre zuvor

Bei 1:42 sieht es so aus als ob wir in der Maschine kämpfen, welche die Sonne zerstört. Könnte mir gut vorstellen, dass uns der Schutz der Sonne misslingt und wir durch irgendein Vex-Zeitportal eine zweite Chance bekommen.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

Interessante Idee.

Theoretisch könnte man so auch das Goldene Zeitalter zeigen. Meine Idee: Die Vex sind in die Vergangenheit gereist, um die Zeitlinie zu verändern (Entstehung der Hüter) und wir müssen das verhindern.

gotchaKC
gotchaKC
2 Jahre zuvor

die Idee mit dem Goldenen Zeitalter ist mir gestern gekommen als ich mir eine Story-Zusammenfassung von Nexxoss angesehen habe.

https://www.youtube.com/wat

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

Vorallem, da Zeitreisen schon vorgekommen sind.

In der Beschreibung vom Gewehr der Fremden steht, dass die Waffe aus Teilen besteht, die es noch garnicht geben sollte.

In der Mission Paradox ist die Leiche des verschwundenen Hüters, wenn ich mich recht erinnere, 300 Jahre alt. Er ist durch ein Vex-Portal in die Vergangenheit gereist und dort gestrandet.

Roccatmax
Roccatmax
2 Jahre zuvor

Oder es ist ganz einfach eine Vision. Nach dem Motto: „dies passiert wenn wir scheitern“

cssrx
cssrx
2 Jahre zuvor

Ich hab den Trailer jetzt schon 1000mal geguckt und bekomme nicht genug davon.. zu krass xD

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Hab Bock auf nächste Woche smile

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

das game kommt erst übernächste woche

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Ja, aber nächste Woche ist nur noch eine Woche bis Release.^^

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Er meint die Pc Beta.

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

PC Beta nächste Woche war gemeint smile

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Jahre zuvor

Was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Mal zweifel ich an das Game aber dann wieder voll im Hype. Bungie macht es einem aber auch echt nicht leicht^^

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

Hatte noch jemand einen Orgasmus? ????
Hammer Trailer!

rispin
rispin
2 Jahre zuvor

Nach den ganzen negativen Vibe in den letzten Tagen ( auch berechtigt an vielen Stellen ) mal nen dicker plus Punkt der Bock macht auf D2, der Trailer pusht auf jedenfall die Vorfreude bei mir grad

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Läuft!
Am 06.09. gibts Kabal Schnitzel zum Abendessen.
Ich werd dafür sorgen, dass dem Ghaul die Sonne ausm Arsch scheint. smile

rispin
rispin
2 Jahre zuvor

Definitiv !

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Hypetrain ist lahm dagegen. https://uploads.disquscdn.c… Ich bin schneller da:

Michelle Möller
Michelle Möller
2 Jahre zuvor

Ich lad mich mal selbst ein und geselle mich dazu^^

cssrx
cssrx
2 Jahre zuvor

Ja man! Sie werden bluten für alles! Ich schieb denen ne ghallahorn quer durch die Lunte.. moment.. Kopfkino xD

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

*hüstel du hast Garry falsch geschrieben…

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Ok,
„Domina Gerry“.
Besser? wink

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Musst ihm von oben ne Granate reinstecken, dann leuchtet es von hinten wink

Pi Natra
Pi Natra
2 Jahre zuvor

Mir gefällt der Trailer. Hammer geil wie der Sprecher gefangen dahängt. Top

cssrx
cssrx
2 Jahre zuvor

Überhaupt sieht man endlich mal eine Integration von Charakteren, statt stupides positionieren ala Questgeber. Das alleine macht es schon großartig ^^

cyber
cyber
2 Jahre zuvor

Auch mir gefällt der Trailer. Der Soundtrack ist gut gewählt. Cayde ist aber wieder etwas zu nervig, was die düstere Atmosphäre wieder direkt zerstört die sie ja herraufbeschwören wollen. Da brauchen sie dann auch nicht mit den Fans meckern, wenn sie den Endboss Garry nennen.

cssrx
cssrx
2 Jahre zuvor

Das ist nun mal Cayde ^^

cyber
cyber
2 Jahre zuvor

Solange Cayde noch Witze machen kann, scheint es nicht so schlimm zu sein.

Erst danach sollte man sich sorgen machen.

Bisdahin ist es eben einfach Gary.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Japp, sehe Ich genauso. Es wurde sich beschwert das man Gary den Über-Endboss nicht ernst nimmt, aber dann stellt man in diesem sehr geilen, düsteren Trailer einfach Cayde als Sidekick hin

die23ers
die23ers
2 Jahre zuvor

Man man man…..
Schwer da nich noch eine Fahrkarte zu ziehen… ????

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Trailer können se <3<3<3<3

Armin Ulbrich
Armin Ulbrich
2 Jahre zuvor

Trailer machen können sie bei Bungie. Trailer herzeigen können sie bei mein-mmo. Ich schätze, alles in allem, gehöre ich der Fraktion an, die hier auch länger noch zum Lesen herkommen wird (und die im Schmelztiegel gelegentlich auch „paniert“ (österr. für „rasiert“) werden wird wink . Aber dafür mögen wir dieses Spiel ja auch.)

Im Ernst, ich habe die Artikel hier zuletzt natürlich auch verfolgt. Das wird vielleicht nicht alles Gold, das kann sein. Ich persönlich gebe Bungie einen Vertrauensvorschuss. Der auf vergangenen Leistungen beruht, ist schon klar, es ist nur: diese Leistungen waren schon außergewöhnlich. Ich glaube daran, dass diese Leistungen keine Eintagsfliegen waren, keine One Hit Wonders und keine One Trick Ponys. Dafür waren es zu viele, dafür waren es zu gute Leistungen. Wenn ich mich also entscheiden muss, ob ich Destiny 2 optimistisch entgegensehe oder nicht, dann werde ich sagen: meine Stimme für Team Destiny!

PS: Dass Cayde 6 keine Umarmungen bekommen hat, hat mich zutiefst traurig gemacht. Denkt denn keiner an die Hunter?

wink

dh
dh
2 Jahre zuvor

Caydes Art stört mich ein bisschen. In den TTK Cinematics hat man teilweise seine ernste Seite erlebt, das fand ich sehr gut.
Cayde ist so der ewig fröhliche Typ mit ner unfassbar hohen Schmerzgrenze. Wenn er mal wirklich ernst und wütend wird, geht man ihm aber besser aus dem Weg. Am besten auf einem anderen Planeten, mindestens.^^

Armin Ulbrich
Armin Ulbrich
2 Jahre zuvor

Ich bin mir auch unsicher, ob der als comic relief so besonders gut gecastet ist, ehrlich, oder ob ein comic relief nötig ist. Aber ich mag es dann doch, wenn dieses – nunja – nicht ganz unernste, wilde „Krieg der Galaxien“ Ding etwas heiter durchbrochen wird. Verstehe aber deine Vorbehalte! Würde ihn ernster ebenfalls gut finden, das zeigt er aber auch im Trailer, finde ich: Ikora: „Es gäbe kein Zurück mehr“. Cayde: „Das ist es wert.“
Finde ich ziemlich gut, auch vom Drama um die beteiligten Figuren her. Naja, mal sehen, wie sich das ab 6.9. anfühlt. Wie gesagt, ich werde es versuchen. Ich meine, was kann denn schon schief gehen?

dh
dh
2 Jahre zuvor

Joar. Wie gesagt, Cayde hat extrem viel Potential. Und das mit dem Huhn ist so ne Sache. Wäre es zahm, würde ich es auch auf den Arm nehmen.^^

cssrx
cssrx
2 Jahre zuvor

Aber das sagt er mit einem Huhn in der Hand xD

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Ja teilweise hab Ich auch das Gefühl das Cayde (nicht Cade^^) von Bungie ein bisschen zum Klassenclown degradiert wird. Was Ich sehr schade finde. Ich finde auch das sie ihn in TTK eigentlich schon sehr gut hingestellt haben

dh
dh
2 Jahre zuvor

Es war spät, mimimi.????

Loki
Loki
2 Jahre zuvor

Cayde ist eindeutig von Deadpool inspiriert wink

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Ich denke mir aber das liegt auch eher an Nathan Fillion der das eben so lebt. Er hat ja in seinen anderen bekannten Rollen (Firefly, Castle) zwar auch immer mal ernste Stellen aber dann halt doch immer die Klassenclown-Rolle.^^

dh
dh
2 Jahre zuvor

Das Gefühl hatte ich bei Firefly eher weniger. Bei Castle dagegen schon.
Aber um ganz ehrlich zu sein, es gibt mMn keinen besseren für Cayde.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Ist zwar schon eine ganze Weile her dass ich Firefly gesehen hab (sollte ich mal wieder machen), aber mir war das eigentlich so Erinnerung.

firlefanz
firlefanz
2 Jahre zuvor

„Bullet in his Head… and eat a Sandwich“ großartig.
Das könnte glatt aus Pulp Fiction sein.

Also ich komm mit meinem Hüteranführer gut klar wink

dh
dh
2 Jahre zuvor

Ich auch. Allerdings geht das echt immer mehr in die Richtung, dass man Cayde als puren Clown darstellt, zumindest mMn.^^

Scofield
Scofield
2 Jahre zuvor

Irgendjemand bock in den Hypetrain einzusteigen?^^

Dave
Dave
2 Jahre zuvor

ach… ich glaub ich komm mitm auto hinerher ^^

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

ich sitz doch schon längst drin….. fahr endlich los sonst schaffens wir nicht bis zum 6.9.

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Guck mal aufs Dach…TANTRUM!!!!!
Wenn du nicht bald los fährst zieh ich das Teil xD

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

TANTRUM!!!!!!!!

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

TAAAAAANTRUUUUUUUUUM!

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

*zerreißt Telefonbuch*

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Beste ????????????????

cssrx
cssrx
2 Jahre zuvor

Alter… Der brennt xD

Poppekopp69
Poppekopp69
2 Jahre zuvor

Sehr cooler Trailer!

Wenn Zavala mit Kabale Knarren ballern kann, können wir das auch!? – Kabalahorn!

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Oder die Religion der Kabale?!? Kabala?! ????

JDlinie
JDlinie
2 Jahre zuvor

Nach dem geilen fanmade Trailer von vor kurzem mussten sie ja einen drauf legen. Meeggggaaaa Trailer. Ich kanns kaum abwarten. Mir juckts in den Fingern.

Nookiezilla
Nookiezilla
2 Jahre zuvor

Ich glaube nicht, dass so ein Trailer innerhalb weniger Tage geschieht..

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Schöner Trailer.

cssrx
cssrx
2 Jahre zuvor

Ohne witz.. guckt den Trailer mal auf Japanisch! Absolut anderer Flair^^

cssrx
cssrx
2 Jahre zuvor

Fuck jaaaa man!!!!!!!!!!!!!!!!

dh
dh
2 Jahre zuvor

Sehr geil. ????

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Mir gefällt der Trailer ☺️

Ich würde mir wünschen, dass die ingame Grafik so wäre wie der gesamte Trailer, aber ich glaube bis man da ist vergehen noch ein paar Konsolen-Generationen ????

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Da war er doch der Sprecher der gefangen gehalten wurde.

The hocitR
The hocitR
2 Jahre zuvor

Jop

Fake_Tales7
Fake_Tales7
2 Jahre zuvor

Nur noch 16 Tage!

rispin
rispin
2 Jahre zuvor

Der Hypetrain hat abrupt angehalten und niemand kommentiert mehr … eine Welt ohne Licht ????

Natsu Sempai
Natsu Sempai
2 Jahre zuvor

Wohl ehr “ eine welt ohne Schicksalsbringer “ .. xD wie ich sie in D2 vermissen werde ..

rispin
rispin
2 Jahre zuvor

Wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen kommt sie wieder ^^

Natsu Sempai
Natsu Sempai
2 Jahre zuvor

ja im store für 9.99€ nur solang der Vorrat reicht … xD

cssrx
cssrx
2 Jahre zuvor

Ja klar xD soweit komms noch^^

Natsu Sempai
Natsu Sempai
2 Jahre zuvor

ahaha xD bin nur ehrliche Wundern würde es mich iwie nicht bei den .. xD

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Ach, da kommt bestimmt was, was so ist wie unsere gute alte Fatebringer ????

dh
dh
2 Jahre zuvor

Ich finde Impulsgewehre besser. In Y1 hab ich lieber den Erlass gezockt.^^

Natsu Sempai
Natsu Sempai
2 Jahre zuvor

auch ne gute waffe aber an die Schicksal kommt halt nix ran ;D meine Meinung

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Dann wirst im D2 ja sehr viel Spaß haben ???? Die Impuls waren ja extrem stark in der Beta

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Ich werde mit Impulsgewehren einfach nicht warm, ich treff damit einfach nix… Dann lieber HC. Ich bin mehr der Scout-Spieler.

dh
dh
2 Jahre zuvor

Sonnenschuss?

Natsu Sempai
Natsu Sempai
2 Jahre zuvor

generell bin mit der waffe groß geworden ;D is kult halt xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.