Destiny 2: Launch-Trailer erschienen! – Es wird finster

Bei Destiny 2 erscheint heute der Launch-Trailer. Seht hier das Teaser-Video!

Update 20 Uhr: Hier ist der Launch-Trailer!

Zu sehen ist der Konsul, der mit Ghaul spricht. Sie haben den Sprecher gefangen genommen. Infos dazu lest Ihr hier.

Und hier ist der Trailer auf Deutsch – auch eben frisch erschienen:

Update 19 Uhr: Bungie veröffentlichte eben einen zweiten Teaser. Ghaul erzählt uns, dass die Menschheit niemals die Macht (des Reisenden) verdiente und das nun ihm unser Licht gehöre. Die Sonne verdunkelt sich weiter:

Originalmeldung:

Die gamescom-Woche 2017 ist angebrochen! Viele Publisher und Spieleentwickler nutzen die Bühne dieser riesigen Gaming-Messe, um ihre anstehenden Spiele zu promoten und um Trailer zu veröffentlichen, welche die Münder der Fans wässrig machen.

Bungie und Activision verstecken sich auf der gamescom ebenfalls nicht: Sie kündigten soeben an, dass heute, am 21. August um 20 Uhr, der Launch-Trailer zu Destiny 2 enthüllt wird.

Sobald er erscheint, betten wir ihn an dieser Stelle ein. Wir haben ihn oben eingebettet. 

„Ein Tag ohne Licht liegt vor uns“

Die Ankündigung erfolgte via Twitter mit der Überschrift, dass ein Tag ohne Licht vor uns liege. Dazu stellten sie ein kurzes Video online, das unter dem Hashtag #SolarEclipse2017 steht – also Sonnenfinsternis 2017.

Das ist geschicktes Marketing – denn heute wird in den USA eine Sonnenfinsternis zu sehen sein. Zu Destiny 2 passt dieser Hashtag ebenfalls, da mit der Ankunft von Ghaul unsere Sonne in Gefahr ist.

Denn Ende des offiziellen Gameplay-Trailers zu Destiny 2, der im Mai erschien, explodiert eine Sonne. Wir haben die Stelle für Euch markiert: 

Man sieht eine gigantische Waffe, die einen blauen Strahl in die Sonne feuert. Daraufhin explodiert die Sonne und zerstört direkt den nächstbesten Planeten.

Die Frage ist nur, ob wir in diesem Trailer wirklich unsere Sonne explodieren sehen. Viele Hüter spekulieren, dass dies lediglich eine Art Rückblende sei, in der wir zu sehen bekommen, wozu die Kabale in der Lage sind.

Sprich, die Kabale können die Sonne in die Luft jagen. Und unser Job als Hüter wird es sein, diese „Sonnenfinsternis“ abzuwenden. Darüber kann gegenwärtig aber nur spekuliert werden.

Ab 20 Uhr wissen wir mehr. Wir werden diesen Artikel dann sofort aktualisieren.

Mit dem Thema, ob die Kabale unserer Sonne in Destiny 2 zerstören werden, haben wir uns bereits hier beschäftigt:

Destiny 2 erscheint am 6. September für PS4 und Xbox One und am 24. Oktober auf PC.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (108)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.