Destiny: Weekly Reset am 20.6. – Dämmerungsstrike, Crotas Ende

Bei Destiny ist heute der Weekly Reset. Ab dem 20.6. gibt es wieder neue Aktivitäten, wie den Dämmerungsstrike oder den Featured-Raid.

In der letzten Woche stand die E3 im Mittelpunkt unserer Berichterstattung und auch all die Hüter da draußen, die sich auf Mein-MMO über Destiny (2) informieren, bekamen einiges zu lesen. Auf unserer Übersichts-Seite zu Destiny 2 könnt Ihr alle Ankündigungen und Aussagen der Entwickler während der E3 nachlesen. Für viele war aber mit Sicherheit die wichtigste Info: Die Beta hat endlich einen Termin!

destiny crota rüstung hüter

Allerdings ist diese Test-Phase noch einen Monat entfernt. Bis dahin könnt Ihr Euch in den wöchentlichen Aktivitäten warmschießen. Heute um 11 Uhr ist der wöchentliche Reset.

Dämmerungsstrike am 20.6. auf PS4 und Xbox One

In dieser Woche ist der Nightfall Fauliger Kelch.

Die Modifiers sind:

  • Leere-Entflammen
  • Prügler: Hüter-Nahkampf ist erhöht
  • Frische Truppen: Mehr Feindeseinheiten haben Verstärkung
  • Luftgestützt: Ihr verursacht mehr Schaden, wenn Ihr in der Luft seid
  • Morgenröte (Daybreak): Fähigkeiten laden schneller auf

In der heroischen SIVA-Krise-Strike-Playlist lauten die Modifikatoren Heroisch, Solar-Entflammen, Spezialist und Jongleur.

Herausforderung der Ältesten und Story-Playlist

In der wöchentlichen Story-Playlist geht es in die Missionen der Dunklen Champions. Modifiers sind Heroisch, Prügler und Puzzlespiel.

destiny-crota-überseele

Bei der Herausforderung der Ältesten gibt es Bonus-Punkte auf Nahkampf-Kills. Modifiers sind Berserker und Kleinwaffen. Ihr kämpft gegen den Aufständischen Geist, gegen Keksis und gegen Val Aru’un.

Die Raid-Challenges ab dem 20.6.

In dieser Woche heißt Euch wieder Crota zur Challenge in seinem Raid willkommen. Die Herausforderungen finden bei ihm und bei der Hexe statt.

Shaxx, Zavala, Tyra Karn und Fraktionen

Tyra Karn hat die Artefakte Jolders Andenken (31 Intellekt, 37 Stärke), Silimars Andenken (57 Disziplin) und Skorris Andenken (32 Intellekt, 49 Disziplin) dabei.

In dieser Woche wollen alle Fraktionen und Eris Morn Wurmsporen.

Lord Shaxx hat Beutezüge für Vorherrschaft und Kontrolle dabei. Die Featured PvP-Playlist ist Hexenkessel: Konflikt.

Der Schmelztiegel-Quartierwart hat Beutezüge für Handfeuerwaffe, Impulsgewehr, Pistole, Sniper und Schwere Waffe.

Zavala liefert Euch Strike-Elite, Sonnenaufgang und Gnadenlos (9 schnelle Kills für Raserei-Medaillen).


Interessant: Destiny 2: Das PvP in einer Nussschale – Geniales Video der Woche

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
36 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Desfaessla

Wo finde ich den wer im Hof von Oryx Dran is? Oder kann man des mal wieder in die Nachrichten hier aufnehmen?

Convergence33

Hinlaufen, ausprobieren und wenns der falsche ist einfach abbrechen, glaube nicht das es auf bungie.net steht

Wird hier nichtmehr aufgelistet, da nicht mehr relevant

Rio Mio

Und heute Abend Wartungsarbeiten, die sehr lange dauern wahrscheinlich wegen den Trials Glitch/Bug

Klix

Aber ohne Ausfallzeiten. Evtl kann ein Fehlercode kommen

press o,o to evade

fehlercodes hatte ich am samstag ziemlich oft. hat sich noch nix geändert. weasel / baboon und sogar den anteater.

ein glück das ich gerade bei dem wetter eh nicht zocke

Klix

Hatte ich vor 2 Wochen ungefähr auch ständig

Xurnichgut

Scheint, als wären wenigstens die Gebete für HC-Bounties erhört worden. 3 Wochen in Folge, da kann man nicht meckern…
Dass man trotzdem nur Mist oder miese Rolls bekommt – geschenkt…

Klix

Hab letztens eine Luna mit messsucher, kleinkaliber und muligan aus dem Beutezug gezogen. Das Ding spielt sich echt super ???? Meine neue Lieblingswaffe. Hat sogar minimal mehr Reichweite als ne Luna mit nur gezogenem Lauf. Und da Kleinkaliber wohl einen bug hat, bleibt das Magazin trotzdem bei 10 Schuss

Xurnichgut

Nice, bin mit meiner Letzter Ausweg+Federmagazin Luna von letzter Woche nur knapp dahinter -.-
Luna hat nen hohen Inventory-Stat, Verstrebter Rahmen bringt sie auf 9, Kleinkalibergewehr nicht…

Klix

Vielleicht ist RNGesus diese Woche mit dir gnädig ????
Das mit den inventory stat ist mir neu. Hab ich zwar irgendwo mal aufgeschnappt, aber mich nie weiter damit beschäftigt

Xurnichgut

Derselbe Stat, weswegen ne Langbogensynthese 3 Schuss pro Munibox bekommt und ne LDR 4 Schuss (als Beispiel)…

Klix

Wieder was gelernt 🙂

dh

Pali kommt fast jede Woche top gerollt und die Woche hat der KDZ den optimalen PvP Roll.

swisslink_420

yes 3 mal Bryonischer Held bitte (;

press o,o to evade

kauft euch das skorris artefakt.

sollte t12 fähig sein, gab aber mal eins mit 35 int / 93 dis

scheiß auf gheleon, da wird man nur verrückt. stillpiercer hat den gleichen effekt.

wann kommt endlich mal ein gescheites jolder artefakt. zum kotzen

Ace Ffm

Wurmsporenwoche der Fraktionen? Was da los? Die haben doch psychedelische Effekte entdeckt und wollen in den letzten Wochen des Turms nochmal richtig Party machen!

WooTheHoo

Und am Ende mutieren wegen solcher Drogeneskapaden alle zu Schar-Leibeigenen. Nur weil wir die Finger nicht von den blöden Leuchtwürmern lassen können. Keine Disziplin im Turm. Mann, mann, mann… ^^

Kairy90

Hat ja zum Glück bald ein Ende ^^ Danke Gerry ????
Der will das Licht des Reisenden garnicht, der hat nur kein Bock mehr auf die Drogenpartys weil er nie eingeladen wird und die zugedröhnten Hüter zu allem Überfluss noch durchs Sonnensystem reisen und sein Volk umnieten xD

WooTheHoo

Ist halt schwierig in dem Zustand Halluzination von Wirklichkeit zu unterscheiden. Gerry ist vom Interplanetarischen Zollamt als Drogenbeauftragter in die Drogenküche Erde versetzt worden. Als erstes macht er dabei den Oberhippie im Orbit dingfest um sich dann, Stück für Stück, durch den Supmf zu arbeiten. Die Schar, als Dealer des Vertrauens, versucht er dabei ebenso aus dem Weg zu räumen, wie die zugedröhnten Wannabe-Helden von der Erde. von wegen Space Magic und so… XD

Kairy90

Und man sieht ja was passiert, kaum ist der Großdealer geschnappt kippen die Suchtis alle um weil sie Entzugserscheinungen haben und ohne den Stoff nicht mehr klar kommen xD

WooTheHoo

Genau. Und die ganzen Bekloppten fuchteln mit Ihren mit Glitter bestreuten Paradestäben vom letzten Karneval und benzingetränkten Gummihämmern wie blöde vor den Kabalen rum und sabbeln irgendwas von „bäääääm…du bist tot“ und fuchteln dabei wild pantomimisch in der Luft herum (Im Kopf werfen sie natürlich fette Novabomben), während die Kabal-Police in ihren stylischen Space-Police-Uniformen nur müde lächelnd den Bud Spencer machen… ^^

Kairy90

Jap kann da Gerry gut verstehen, sind ja keine Arbeitsbedingungen für seinen Beamten ^^ Da muss man als Vorgesetzter auch mal eingreifen xD Kein Respekt vor den Ordnungshütern heut zu Tage ????

press o,o to evade

kann ich auch was von eurem zeug haben bitte?

das knallt ja derbe rein…

Kairy90

Der Hammer oder xD Ist aber exotisch wie in Jahr 1 sprich Zufallsdrop ;P

WooTheHoo

Genau. Bei uns gibt´s auch keine Drei der Münzen. Maximal nen Arbeitstag im Nightfall Mode mit Zufallsbeute, wie Kairy schon schrieb. 😀

Ace Ffm

Bessessen von Wurmsporen. 🙂

Kairy90

Solar-Entflammen passt ja diese Woche..
Wo sind die Kabele die die Sonne hochjagen wollen wenn man sie braucht ????

Chiefryddmz

XD

Psycheater

Eisbrecher und ab dafür ????

Xurnichgut

Glaube, du hast Spindel falsch buchstabiert^^

Chriz Zle

Spindel macht defintiv mehr Sinn 😀

die23ers

Jongleur ????

Xurnichgut

Geht ja nur um den Boss…
Bis dahin ist ne Sidearm bei Spezialist meist nützlicher…

die23ers

Ja stimmt oh wieder, Abwechslung for the win????

Chriz Zle

Schwere Waffe mit Überschuss dabei haben, 1-2 Kills mit Primär machen und zack biste wieder voll mit Munni 🙂

die23ers

Hmm na guut????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

36
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x