Destiny: “Die wahre Bedeutung des Krieges” hat bald keine Bedeutung mehr

Bei Destiny wird ein Beutezug mit Endgame-Prämien zum Lauch von “Rise of Iron” keine Bedeutung mehr haben.

Vor einem Jahr, mit der Ankunft von Oryx in unserem Sonnensystem und dem Release von “König der Besessenen”, bekam Lord Shaxx einen begehrten Endgame-Beutezug spendiert: “Die wahre Bedeutung des Krieges”.

Dieser Beutezug steht Euch erst zur Verfügung, wenn Ihr den Gipfel abgeschlossen habt. Laut Bounty müsst Ihr fünf von Shaxx’ Wochen-Beutezügen in einer Woche meistern, um Erfahrung, Schmelztiegel-Ruf und eine hochwertige Prämie zu erhalten. Items bis zum maximalen Lichtlevel sind, oder waren, hier möglich.

Rise of Iron schafft “Die wahre Bedeutung des Krieges” ab

destiny_rise_of_iron_new_crucible_maps_pvp_skyline

Wie Bungie nun angibt, ist zum Launch von “Rise of Iron” Schluss mit diesem Beutezug. Nach dem 20.9. könne der Beutezug nicht mehr abgeschlossen werden, da Lord Shaxx keine Wochen-Beutezüge mehr abieten wird, die hierfür benötigt werden. Ihr könnt den Beutezug dann also getrost aus Eurem Inventar entfernen, um Platz für neue zu machen.

Allerdings ist jedes Ende auch ein Neuanfang: Denn Laut Bungie wird Lord Shaxx mit “Das Erwachen der Eisernen Lords” neue Wege für Euch bereithalten, um Ruf und Endgame-Prämien zu erhalten. “Die wahre Bedeutung des Krieges” hat ausgedient, nun kommen neue Aufgaben auf Euch zu.

Der Community-Manager DeeJ meldete sich übrigens auch via Twitter zu Wort, da fassungslose Hüter diese Meldung nicht glauben konnten. Er antwortete, dass die “Rise of Iron”-Erweiterung diesen Aspekt und andere Aspekte der Spielererfahrung nunmal weiterentwickeln werde.

Wollt Ihr “Die wahre Bedeutung des Krieges” noch einmal abschließen, habt Ihr bis Dienstag um 11 Uhr Zeit. Dann beginnt Eure neue Reise hin zum Eisernen Lord.


“Das Erwachen der Eisernen Lords” wird über 50 neue Perks liefern. Hier listen wir alle auf.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
83 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
WhoDeHell

Da habe ich noch eine Frage dazu. Ich habe auf jedem meiner Charaktere den Beutezug zu 4/5 erledigt der 5te ist erledigt und muss nur noch abgegeben werden um den anderen voll zu machen. Werden alle nicht vollständigen gelöscht oder kann ich damit warten bis nach 11 Uhr am Dienstag?

Jupp666

Habe die selbe Konstellation auf allen drei Chars, werde bis Dienstag warten.
Ich habe eh keine andere Wahl da ich mit dem Abgeben der/des Beutezuges
auch dierekt den Levelaufstieg im Schmelztiegel machen würde.
Ich gehe davon aus das mann im schlimmsten Fall nur die Ruf-Punkte bekommt.
Ich glaube nicht das sie diese, wie bei den Eisenbanner Beutezüge, löschen da mann den Ruf im Schmelztiegel ja (hoffentlich) weiter benötigt.
Was ich bis jetzt hier gelesen haben bzw.wie ich es verstanden habe wird das Eisenbanner umgestellt, ich gehe davon aus das mann keinen Ruf mehr braucht sondern auf Beutezuge ähnlich wie in den Trial of Osiris (Silber- und Goldbeutezüge = Rufpaket Level 3 und 5) umstellt.

WhoDeHell

Ja bei mir würde ich dann auch im Rang aufsteigen was ich bis Dienstag vermeiden wollte.
Bei meinem Titan sind 5 Fraktionen kurz vor Rangaufstieg und die nötigen Beutezüge sind auch schon erledigt.

Malcom2402

Beim April update hatte ich bei einem meiner Hüter noch ein ST Paket bei Shaxx liegen und ich habe sofort eine neue Waffe bei ihm mit einem höherem LL bekommen. Ich denke das die Wahrscheinlichkeit hoch sein wird das man jetzt schon getrost den Rang steigern kann.
Wenn ich den Text richtig verstehe sind die Bounties doch dann Wertlos oder??

Manuel

Habe das gleiche Problem. Konnte aber bei 2 Chars den 5. Beutezug abgeben ohne aufzusteigen und habe somit zumindest den Hauptbeutezug abgeschlossen im Inventar. Beim Dritten ging es nicht mehr ohne Rufaufstieg. Da gehe ich das Risiko ein.
Es hieß ja, nicht abgeschlossene Bountis werden gelöscht.

groovy666

weiter unten hat mir Dirty Gerry ne antwort gesendet… (will den link nicht nochmal senden wegen freigabe von mein-mmo)… sollte alles erhalten bleiben und auch nächste Woche noch einlösbar

v AmNesiA v

Wird auch weiterhin weekly Shaxx Bounties geben.
Aber eben neue und andere.

Michelle Möller

Kabel deutschland hat da kein mist gebaut. Kabel Deutschland nutz server von sony mit. Diese Server haben ein update bekommen welches das ipv6 nicht gänzlich berücksichtigt, welches von Kabel Deutschland genutzt wird und dadurch treten bei vielen diese Probleme auf. Aber auch nicht bei allen. Während bei mir die Tage so gut wie gar nichts lief, funktionierte bei Mutti alles Problemlos und die hat auch kein reines ipv4.

Dave

Dann ist der Stress jetzt vorbei. Hab außer Münzen, Partikeln und blauen Engrammen eh nie was von dem Geizkragen gekriegt.

kdm

Also da kam alles bei raus, aber mit Sicherheit keine blauen Engramme!

v AmNesiA v

Blaue Engramme???
Ich hab den jede Woche drei mal gemacht und noch nie ein blaues Engramm bekommen.
Da war immer was dabei, was zumindest meinem Lichtlevel entsprach bis 335. Waffe oder Rüstungsteil und meistens noch Booster fürs PvP.

David S.

Hey Leute (OT),

Ich weiß es gehört hier nicht her aber seit dem Patch habe ich riesige Probleme beim anmelden, komme erst gar nicht ins Spiel oder fliege ständig raus. Geht es Euch ähnlich? Laut Bungie soll das Problem laut Fehlercode an meiner Verbindung liegen….Kann mir doch aber keiner erzählen das es an meiner Verbindung liegt, vor dem Patch lief alles rund und nun geh nichts mehr. Habt ihr in Foren o.ä. mitbekommen ob Bungie von dem Problem weiß? Über n paar Infos würde ich mich freuen. Danke

kotstulle7

Bist du bei Kabel Deutschland?

David S.

Jo! Warum?

L3_Alex_Kid

Dann weißt du jetzt warum ich dort weg bin.
Lösung: Kauf dir ne fritzbox, sag Kabel d du willst den “Bridge Modus” und schalte die Fritz box nun hinter die Kabel d box

David S.

Hab nach der Kabel D.Box nen Router von Netgear hängen. Hab bei keinen anderen online Game Probleme und bei Destiny erst seit dem Patch. Bin nicht mehr lange bei K.D.

David S.

Ich danke Euch für die vielen Infos/Ratschläge. Hab vorhin die Box angemacht und Destiny gestartet…. Was soll ich sagen,ohne das ich was verändert habe läuft alles wie geschnitten Brot. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das es am Dienstag bzw. die kommende Woche auch so läuft.

David S.

Was bewirkt denn dieser Bridge Modus?

kotstulle7

Clan-Kollegen hatten seit dem psn update das Problem, dass sie nicht mehr online spielen konnten. Ursprung des Problems war Kabel Deutschland. Am besten dort anrufen, die Mitarbeiter wissen womöglich schon was das Problem ist und können dementsprechend schnell helfen ^^

Rensenmann

Ja hatten viele das Problem. Lass deine Leitung auf ipv4 umstellen.

KingK

Das kann sein. Aber die gewinne 7 etc. gingen.

Basti2k4

Bekommt ihr noch Exotics aus 3 der Münzen vom Ritter im Grabschiff? Ich habe jetzt schon 12 Runs gemacht und immer noch kein Exo.

DrunkenSailor

spar dir doch deine münzen für dienstag auf…

Grasskopf75

Von dem Ritter nicht aber bei den Bessesenen Boss Patroullien klappt es noch….

DasOlli91

“Bei Destiny wird ein Beutezug mit Endgame-Prämien zum Lauch von “Rise of Iron” keine Bedeutung mehr haben.”

Wer ist denn dieser “Lauch” von Rise of Iron? 😛

KingK

Seine Durchlaucht Lord Saladin himself xD

kotstulle7

Die einzig richtige Antwort ^^

See you starside

Die Frage ist “WAS für Lauch?!” Die Gerüchte scheinen sich also zu bewahrheiten, dass mit der Erweiterung von ‘Rise of iron’ der Kantinentrakt im Turm geöffnet wird …

Sebo McPowers

Naja, man kann jetzt ein Großteil der Beutezüge in private Matches abschließen. Ich denke Bungie wird das unterbinden wollen&schafft die deswegen ab.

treboriax

Quests können nicht in Private Matches erledigt werden.

(Der Rest, der hier stand, war anscheinend Mist)

KingK

Klar geht das! Im Falle der Shaxx weeklies jedenfalls^^

treboriax

Okay, habe es nicht ausprobiert und mich auf die Aussage Bungies verlassen. Aber vllt. gilt die erst für die kommenden Beutezüge.

DrunkenSailor

quests gehen ja auch nicht aber das sind ja keine quests sondern beutezüge 😉

treboriax

Wöchentliche Beutezüge waren aber eigentlich auch ausgeschlossen. Dies stand vorhin noch in meinem Post oben, ich habe die Aussage aber gelöscht, nachdem hier das Gegenteil behauptet wurde.

Zitat Bungie.net:

“Fortschritt in Privatmatches KANN NICHT für Quests, Urkundenbücher oder Wöchentliche Beutezüge gewonnen werden.”

https://www.bungie.net/de/H

v AmNesiA v

Siehe meine Kommentare weiter oben. 😉

TheCatalyyyst

Ich würde mal davon ausgehen, dass man bei Bungie zu faul war, sich noch um die “alten” wöchentlichen Beutezüge zu kümmern.

Mit RoI werden die ja offensichtlich abgelöst/geändert, und ich denke mal das man die Neueren dann NICHT mehr in den Private Matches machen kann.

Aber das die sich jetzt die Mühe machen, für die letzten 2 Wochen, in denen die aktuellen wöchentlichen Beutezüge überhaupt noch gemacht werden können, da was zu ändern, das habe ich nicht erwartet. Ich finde das auch okay.

Ist vielleicht was anderes, wenn dann die Neueren auch in den Private Matches gemacht werden können.
Aber ich finde, so hat auch jeder seine Wahl: entweder, die Dinger ganz normal im öffentlichen PvP machen ODER mit einem Kumpel in den Private Matches grinden ODER einfach so PM spielen und die da so nebenbei kriegen.

Für mich hat sich nämlich herausgestellt, dass PMs VIEL besser sind als öffentlich: man hat meist ähnliche Voraussetzungen, kann sich darüber einigen, welche Waffen/Strategien tabu bzw. ungern gesehen sind, und vor allem, es macht richtig Spaß, sich gegenseitig die Rüben einzuschlagen und das auf freundschaftliche Art.

treboriax

Meine Antwort mit dem Link zur Bungie Seite wird nicht freigeschaltet, aber wenn du mal nach den Private Matches FAQ suchst, steht dort, dass für Quests, Urkundenbücher UND wöchentliche Beutezüge (darum ging es hier) eigentlich kein Fortschritt in PMs gesammelt werden kann.

v AmNesiA v

Doch. Chaperone Quest geht mit den Letzte Wort Kills. Gestern gemacht und bis 50% gemacht. 😉

v AmNesiA v

Also ich kann den Chaperone Quest im Private Match machen. Habe Kills mit dem letzten Wort dort gemacht und bis auf 50% gezogen. Dauert zwar länger, als im normalen PvP, aber geht.
Waffenkills und Siege zählen auch. Aber keine Matcharten wie ein Sieg in Kontrolle. Denke auch, dass die das patchen werden.

KingK

Wenn items, dann maximal alten Loot bis 335…

strohmiExotic

eure Probleme möcht ich haben …. nicht 😀

KingK

Ach ärger dich nicht drüber. Bei DLCs/addons ist das immer ein Risiko. Die Eisenbanner Beutezüge sind ja auch weg Ab. Dienstag ist das vergessen 😉

L3_Alex_Kid

Ich hab meine bounties grade abgegeben und nur ein blaues engramm erhalten…

kotstulle7

Noch 2 mal schlafen

KingK

Wiggle wiggle wiggle…

treboriax

Nix ist, ich mach jetzt keine Auge mehr zu!

groovy666

was passiert eigentlich mit den abgeschlossenen wöchentlichen bounties, wenn man die schon abgeschlossen hat aber noch im inventar rumschleppt? die sind vom ruf gewinn nämlich höher als die normalen und hab die deshalb mal behalten. blüht denen das gleiche Schicksal wie den ib bounties? (weil es sieh ja dann nicht mehr gibt)

Edit: zum besseren Verständnis… ich mein nicht “die wahre bedeutung des krieges” selbst – sondern die bounties die ich abschließen muss um “die wahre Bedeutung des Krieges” abzuschließen… also zb 10 kills mit jedem primärwaffen typ

Buzzer

Mal schauen, ob wir am Dienstag überhaupt den Turm betreten können oder ob er tatsächlich unter Quarantäne steht und daher geschlossen ist.
Wenn man bedenkt, dass der Dämmerungsstrike am Donnerstag nach dem Ausbruch der “Plage” geändert wurde (Der Staubpalast wurde gesperrt, da dort der Ausbruch stattfand), wäre es eine logische Konsequenz, nach der Infizierung des Großteils der Hüter, den Turm abzuriegeln.
Ich wäre begeistert, wenn es so wäre. ????

strohmiExotic

wenn das so ist, muss ich nochmal schnell Eva Levante teabaggen gehen 😀

land_of_the_free

Du Schwein ????

KingK

Ich steh mehr auf Amanda!
Aber ratet mal wen dh gerne als Lustmodell hätte?

LAKSHMI!!! :O

DasOlli91

Deej hat bereits über Twitter bekannt gegeben, dass der Turm NICHT gesperrt wird.

KingK

Dann muss strohmi83 mit seinen Schritt doch nicht jeden Winkel von Felwinters Gipfel markieren^^

The hocitR

Und was ist zur Zeit die Dämmerung? Gibt es keine oder ein anderer Strike? Habe am Dienstag 40 Münzen bei den Psion bekommen, der beste Loot seit Ewigkeiten. Wenn jetzt ein anderer Strike dran ist hätte ich ja dann vielleicht nochmal die Chance auf ein par Münzen….

v AmNesiA v

Wird offen sein.

KingK

Dat is die Frage. Die EB bounties waren nach dem Update ja auch weg…

v AmNesiA v

Bounties werden nicht aus dem Inventar verschwinden.

groovy666

dieser tweet ist speziell für die wahre Bedeutung des Krieges (bounty steht auch hier in Singular)…deshalb bin ich mir da nicht ganz sicher, wie sich das mit den anderen, von mir erwähnten, bounties verhält

v AmNesiA v

Jo. Stimmt. 😉
Ich hab alle Bounties abgegeben, bis auf den abgeschlossenen Weekly. Meine Chars sind jetzt vorbereitet für Dienstag. 🙂

Dirty Gerry

Bungie hat sich hierzu auf Reddit geäußert. Ein User fragte, ob er
mit RoI die “wahre Bedeutung des Krieges”-Bounty komplettieren kann.
Übersetzung der Bungie-Antwort: “Ja, aber wenn diese zu 4/5 fertig ist und Du keine weitere Shaxx-Bounty hast, um auf 5/5 zu kommen, wirst Du die Bounty nicht
komplettieren können”.
Daraus lässt sich schließen, dass auch die Einzel-Shaxx-Bounties nicht gelöscht werden.
Quelle: https://www.reddit.com/r/De

groovy666

Vielen, vielen Dank! Ja hier kann man es eindeutig rauslesen!!

Petit Oiseau

na immerhin, danke 🙂

Honktreter

Sehr schade. Fand die Shaxx Weeklys immer sehr angenehm und hab sie echt gerne gespielt. Haetten sogar mehr sein koennen.
Verstehe auch nicht warum die jetzt abgeschafft werden, selbst wenn etwas neues in der Richtung kommen wird. Die stoeren weder die Story, noch sonst irgendwas. Finde Bungie sollte soviel zusaetzliche Beschaeftigung wie moeglich im Spiel lassen. Die Langeweile kommt sowieso wieder schneller als einem lieb ist.

v AmNesiA v

Die werden nicht abgeschafft, sondern durch andere ersetzt. 🙂

Denniz 370

4 Tage ? Von Sonntag zu Dienstag, hä

Petit Oiseau

Wie ist es wohl, wenn ich extra diese Woche fleißig war, den letzten Beutezug behalten habe, um nach dem Launch von RoI meine Belohnung abzuholen? Verschwindet der Beutezug mit dem Launch oder kriegt man dann doch noch mal ne Prämie?

v AmNesiA v

Abgeschlossener Weekly bleibt im Inventar.
Was der dann springen lässt ist aber offen.

Petit Oiseau

Merci!

TheCatalyyyst

Ich denke mal nicht, dass es sich lohnt, den nach Launch aufzumachen: denn wenn es ihn nachher nicht mehr gibt, hat er auch keinen neuen Lootpool. Du wirst also so oder so wahrscheinlich Sachen aus Y2 bekommen. Ob du da das Risiko eingehen willst, dass du bei dem einen nach Release gar nichts mehr bekommst, musst du selbst wissen.
Neue Sachen sind aber bestimmt nicht drin, ich schätze mal, dass das wie früher mit den legendären Engrammen ist. Die zu sparen hat auch nicht gelohnt.

Petit Oiseau

Ja gut, da ich aber aus y2 nix mehr brauche, kann ich nach Release von RoI immerhin den Ruf für den beutezüg mitnehmen und dann zumindest die normalen Rank-Up-Belohnungen abstauben.
Trotzdem Danke 🙂

v AmNesiA v

Du kannst den alten abgeben und zumindest die 200 Rufpunkte kassieren.
Und der neue Weekly wird dann trotzdem noch machbar sein. So war die Aussage.

KingK

Das ist natürlich… Mist -.-

KingK

Immerhin geben die 4 bounties Schmelztiegel Ruf, der dich näher an den nächsten Aufstieg bringt 😉

KingK

Ein Char noch. Das werde ich geniessen. Nichts habe ich mehr geliebt, als “gezwungen” zu werden kills mit Automatikgewehren zu machen und Rift matches zu gewinnen 😀

groovy666

ja man! das ist/war echt übel ????!

KingK

Wann rumblen wir wieder??? 😀

PS: nächstes Mal stell ich den Monitor unten in der Küche auf. Dann kann ich auch mal normal mitquatschen. Rense und Koti kennen mich auch fast nur flüsternd xD

groovy666

ja prinzipiell jederzeit! hat echt fun gemacht! jetzt halt erstmal pve content inkl. raid durch drücken – dann rückt der Fokus sicher schnell wieder richtung pvp… und das mit flüstern fand ich eh witzig…

ps: mit rense und stulle würd ich auch mal gerne zocken

KingK

Ich arrangier mal n meet & greet^^

v AmNesiA v

Rift mag ich. Bei mir waren es aber immer die erzwungenen Handfeuerwaffenkills. 😉
Damit komm ich im PvP gar nicht klar^^.

KingK

Üben! Dachte auch die gehen nicht mehr. Das Gegenteil ist der Fall^^
Würde beinahe behaupten HCs sind wieder Meta. Zumindest in der Beliebtheit wieder massiv gestiegen!

dh

Man wird das neue Belohnungssystem wohl an die neue Schmelztiegelquest, welche auch Erwähnung in den Trophäen findet koppeln. Allerdings bin ich gespannt, wie das ganze umgesetzt wird, da das mit den Bountys schon ein verdammt gutes Konzept war.
Viell. wird man die Beutezüge auch nur grundlegend ändern, wie man es bei den Osirisbeutezügen gemacht hat.

Wendigo2012

Da bin ich mal gespannt was der Ersatz sein soll. Ich fand den wöchentlichen PvP Beutezug sehr gut, weils Highgear für Einzelspieler gab. Erstmal schade das der Weg fällt.

Ian C.

Definitiv. War auch immer angenehm, den ganz entspannt über die Woche fertig zu machen. Aber gut.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

83
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x