Destiny: Waffentag heute – Das Angebot von Banshee-44 am 12.10.

Beim MMO-Shooter Destiny ist heute Waffentag. Der Waffenmeister bringt neue Waffen mit und nimmt Bestellungen auf.

Mit „Rise of Iron“ bekam Banshee-44 nur wenig Liebe von Bungie. Er erhielt keine neuen Waffen, die er nun den Hütern als Schmieden-Aufträge anbieten könnte – zum Bedauern vieler Spieler. Lediglich das Licht-Level seiner Items wurde auf 320 angehoben, was im Vergleich mit dem Angebot der anderen Händler aber recht dürftig wirkt.

Dennoch kommt er noch jeden Mittwoch um 11 Uhr zuverlässig mit einem frischen Inventar daher, dass er Euch gerne präsentiert. Zumindest, wenn Ihr in seinem Ruf steigt. Ab gewissen Ruf-Rängen hat er sogar Quests zu exklusiven Waffen für Euch.destiny-fabianische-strategie

Die Feldtestwaffen diese Woche

Um im Ruf zu steigen, dürft Ihr die folgenden Wummen ausführen:

  • Ein Automatikgewehr von Suros und ein Häkke-Impulsgewehr möchten Schmelztiegel-Luft schnuppern.
  • Ein Fusionsgewehr von Omolon hat es auf Vex-Minotauren abgesehen.
  • Ein Impulsgewehr von Häkke will Präzisionsschüsse landen.
  • Ein Suros-Impulsgewehr wird gerne gegen Vex eingesetzt.

Diese 5 Waffen können bestellt werden

Gegen 2500 Glimmer könnt Ihr diese Schmieden-Aufträge erteilen:

Von Suros kommt das Scout-Gewehr DIS-43. Schlagkraft 48.

Die „Häkke Gaheris-D„-Handfeuerwaffe kann ebenfalls bestellt werden. Hohe Schlagkraft von 81.

Oder Ihr entscheidet Euch für die Omolon-Handfeuerwaffe Kumakatok HC4, eine starke Waffe mit den richtigen Perks. Schlagkraft 68.

Von Häkke kommt das Impulsgewehr Herja-D. Schlagkraft 14.

Zum Abschluss gibt’s den Schmieden-Auftrag zur Häkke-Schrotflinte Strongbow-D. Schlagkraft 52.destiny-kumakatok

Welche Waffen mit welchen Perks können abgeholt werden?

Das Suros ARI-41 Automatikgewehr kommt mit Kleinkalibergewehr oder Fokusfeuer.

Das Autokamtikgewehr Suros ARI-45 bringt Perfekte Balance, Gesetzloser und Handangelegter Schaft.

Die Handfeuerwaffe Uffern HC4 bringt leider keine Perks mit, die die Reichweite erhöhen. Dafür hat eine Dreifach und Zen Moment dabei.

Das Impulsgewehr Lyudmila-D hat Kopfsucher, Vollautomatik und Verstärkter Lauf.

Das Scharfschützengewehr Tamar-D kommt mit Unnachgiebig und Perfekte Balance.


Welche Aktivitäten gibt es in dieser Woche in Destiny zu tun? Hier geht’s zum Weekly-Reset.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (23)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.