Destiny: Dämmerungsstrike am 11.10. – Weekly Reset

Bei Destiny findet heute, am 11.10., der wöchentliche Reset statt. Es gibt neue Aufgaben zu bewältigen und Artefakte zu ergattern.

Heute um 11 Uhr kommen zwar frische Herausforderungen auf Euch zu, manche Aktivitäten werden aber auch beendet. Zum einen fällt der Vorhang für das wöchentliche PvP-Event, für die Trials of Osiris. Zum anderen ist auch mit dem Oktober-Eisenbanner Schluss. Dieses war das erste monatliche PvP-Event nach dem Launch von „Das Erwachen der Eisernen Lords“ und brachte die ein oder andere große Neuerung ins Spiel.

destiny_rise_of_iron_new_crucible_maps_pvp_skyline

Der Weekly-Reset bringt einen neuen Nightfall, neue Modifiers in die heroische Strike-Playlist, neue Aufgaben im Gefängnis der Alten, frische „Eiserner Lord“-Artefakte und noch vieles mehr, was seit RoI teilweise nicht mehr relevant ist, wie die Herausforderungen im Oryx-Raid. In Zukunft dürfen wir ohnehin neue Raid-Challenges erwarten – dann aber in „Zorn der Maschine“.

Dämmerung am 11.10. auf PS4 und Xbox One

Der Nightfall diese Woche ist der Unsterbliche Geist. Modifiers sind:

  • Episch
  • Spezialist: Spezialwaffen-Schaden wird begünstigt.
  • Frische Truppen: Manche Feindeseinheiten haben Verstärkung bekommen.
  • Puzzlespiel: Feindschilde sind gegen ungleiche Elementarschaden resistent.
  • Luftgestützt: Spieler verursachen mehr Schaden, wenn sie sich in der Luft befinden.

Die Modifikatoren in der heroischen SIVA-Krise-Strike-Playlist sind Heroisch, Solar-Entflammen, Kleinwaffen, Spreu.

Die „Eiserner Lord“-Artefakte in dieser Woche

Fliegt Ihr in den Eisentempel, hat Tyra Karn drei Artefakte für Euch im Angebot. Ihr müsst jedoch zuvor Edle Taten in den Verseuchten Landen vollführen, bevor sie die Items rausrückt. Folgende sind im Inventar:

  • Jolders Andenken
  • Silimars Andenken
  • Skorris Andenken
destiny-tyra

Alle Fähigkeiten der „Eiserner Lord“-Artefakte lest Ihr hier.

Was verlangen die Fraktionen?

Eris Morn verlangt eine Hadium-Spende.

Der Tote Orbit und der Kriegskult der Zukunft möchten Heliumfilamente.

Die Neue Monarchie hätte gerne Relikteisen von Euch.

Was hält die Herausforderung der Ältesten bereit?

Im Gefängnis sind die Modifiers Prügler und Frische Truppen. Ihr erhaltet Extra-Punkte durch Präzise Kills.

Noru’usk, Überverstand-Minotaurus und Aufständischer Geist sind in dieser Woche an der Reihe.


In diesem Artikel findet Ihr die Videos der letzten Woche in Destiny.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
173 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
huhu_2345

Heute schnell die Komplette Primusquest gemacht und das mit Randoms, aber es lief alles wie am Schnürchen und ich dachte diese Quest bleibt wohl ewig bei mir liegen.
So macht Destiny spass.

kotstulle7

Wenn man doch nur die scheiß Schlüssel für die kiste hätte…Will doch nur meinen schicksalsbringer 2.0

huhu_2345

Schiksalsbringer 2.0 ?

m4st3rchi3f

Imago Schleife.

L3_Alex_Kid

Schlüssel alleine bringt es nicht, ich hab es jetzt 3mal versucht und keinen spielbaren roll bekommen…

Nexxos Zero

Hey mal ne OT frage:
Habt ihr auch Probleme die Quests für die Fraktions-EXOs abzuschliessen, die man auf Rang 25 erhält? Bei uns haben sich seit dem Updete mehrer diese Quest geholt, wenn man dann aber mit den gefortderte Gegenständen (klassengegenstand, Shader, Emblem)

ins PvP geht, wird sie für die Quest nicht gerechnet. Kennt wer das Problem?

Mnemonic

Hab letzte Woche einen vom Dead Orbit abgeschlossen, hat alles geklappt.

Nexxos Zero

Ok Danke für die info.

L3_Alex_Kid

Ich mache die Quest grade für meinen Titanen beim kdz und hab bisher keine Probleme .

Alter shader, altes Emblem, neuer Klassen Gegenstand + fraktionszugehörigkeit

Nexxos Zero

Danke

Nexxos Zero

Ok da es offenbar funktionier versuche ich es diese woche beim FWC. bins da 24.5 mit dem Rang, sollte also zu erreichen sein.

L3_Alex_Kid
L3_Alex_Kid

Mal was anderes zu dem Thema, es gibt Gerüchte, das die Exo klassengegenstände auf 390 kommen sollen.
Ist das was dran?

groovy666

die dropen auf 290 – garantiert!

L3_Alex_Kid

Sch…..ade!
Danke

Senor Manolito

ja, hatte ich gerade auch! Lag bei mir am Enders-Umhang (Jäger!), den ich mir vom Arsch Jalaal geholt hatte. Hab mir nen neuen (anderen) geben lassen, und gut war´s…..jetzt zählen die strikes und kills wieder!

groovy666

ja genau so wars bei mir auch – es zählt wohl nicht jeder klassengegestand als fraktionsgegenstand

Senor Manolito

Kann´s nur für den Jäger sagen, da muss es ein Umhang von der Fraktion sein, es funktionieren angeblich alle alten Jahr1/Jahr2-Umhänge, aber eben nicht der neue Enders-Umhang, sehr wohl aber der (ebenfalls) neue “Umhang des Verweilers”. Auf der sicheren Seite ist man wohl, wenn man sich einen Umhang aus dem Chroma-Set holt bei Rangaufstieg…

dornieHH

Das Problem habe ich mit meinem warlock beim kdz auch. Wollte hier auch schon nachfragen. Ich habe die quest gelöscht und wieder aktiviert, aber es gibt keinen Fortschritt. Shader, Abzeichen und klassengegenstand vom kdz, aber nichts geht

Blackmaster117

OT:
Habe jetzt alle 8 Artefakte aktiviert (mittlerweile auf allen 3 Chars) aber das Emblem (Siegel des Wölflings) nicht bekommen.. weiß jemand woran das vielleicht liegt?

Slot bei den Emblemen frei gehabt und in der Post war auch nichts, wird mir nicht mal im “iPad” im Turm angezeigt

Blackiceroosta

Soweit ich mich noch erinnern kann war es doch verbuggt ubd die wollten das fixen.

Nexxos Zero

Der Fix steht wohl noch aus, genau wie die Seite 90 der Khvostov Bauanleitung in de Grimmoire Karten.

L3_Alex_Kid

Gleiche Frage habe ich auch schon mehrfach gestellt, leider scheint niemand zu wissen warum.
Man vermutet das es verbuggt ist.

wasted_light

spezialist und luftgestützt, das schreit nach Telesto 🙂
Schuss, Sprung, Detonation.

Ace Ffm

Ich infundiere legendäre 381er Handschuhe in legendäre 377er Handschuhe. Raus kommen 382er. Warum? Das ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert. Nicht das ich es schlecht finden würde,aber den Grund für dieses Positivinfundieren wüsste ich schon gerne. Hat irgendein Hobbyprofi vielleicht ne Antwort?

Malcom2402

Das ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen, aber das klappt leider nicht immer

JUGG1 x

Ich bin zwar kein Hobbyprofi, aber ich kenne die Antwort: Wenn dich das Spiel mag, gibt es dir sogar manchmal mehr als nur einen tollen Lootdrop, sondern auch das Infundieren stimmt nicht, sondern du bekommst ein +1. Wenn dich das Spiel nicht mag, dann haste Pech. Oft mag das Spiel welche, die nicht gerade viel Destiny spielen und das Spiel gibt denen so schnell wie möglich den besten Lootdrop sodass man die Spieler halten kann. Dies sind so meine Erkenntnisse 😉

Bone

Ich weiss zwar nicht ob dies ein Bug ist oder ob dies gewollt ist, aber wenn dein Gear auf 361 oder 381 ist kann mann gear mit dem selben LLVL also 361 oder 381 infundieren und raus kommt +1.

Vl. hat Bungie dies absichtlich eingebaut, da bei diesen LVL (361 & 381) mit normalen farmmethoden es fast unmöglich ist weiter zu lvln.

Sind nur Erfahrungswerte vom Speedlvln in der ersten Woche auf 386.

Freeze

das ist mir schon oft passiert und tritt immer wieder auf wenn es bei 1 ist. und wie Bone eben schon geschrieben hat ist mir das auch aufgefallen das man zB 381 + 381 infundieren kann und es kommt 382 raus

Ace Ffm

Gut,dann nehmen wir das halt mal als glückliche Fügung hin.

groovy666

https://youtu.be/kL8UYhyf7sc

wie man erkennen kann – ich war ebenso verwirrt (weil ich “plötzlich” 380 war) ^^

Bone

exos können beim infundieren auch höher werden als +1.

KingK

Da hat Bungie bestimmt eine Erklärung für. Und zwar genau diesselbe wie für die ghost bullets: das ist so gewollt! 😀

m4st3rchi3f

Working as intendend funktioniert immer 😀

KingK

Na klar! Die Grimoire Fehler sind ja auch gewollt. Und die Trespasser wurde absichtlich ne Woche vorm DLC ins Game gebracht^^

m4st3rchi3f

Ja stell dir mal vor wie langweilig es wäre, keine Themen auf reddit, in den Comments gäbe es nichts zu meckern…^^

Nexxos Zero

Es gibt ne geringe chance das bei einer infundierung der Endwert ein Bonus von +1 erhällt. hatte bei meinen Strikegruppen schon einge gahabt. ist aber recht selten.

SuperMario64DT

Das hat bei mir auch jedes mal funktioniert! Aber nur wenn an der dritten Stelle ne 1 ist. z.B.: 361, 371, 381 da geht’s sonst wärs mir nirgends aufgefallen. Hab da auch mal 361er Handschuhe in 361er infundieren können und bekam 362er raus:))

marty

War bei mir auch schon aber genau wie du sagst – immer von 361 auf 362 🙂

Don_Capone1987

Mal OT: Was ist sinnvoller bei einer Schrotflinte? Schlagkraft oder Reichweite?

Muss dazu sagen das meine Ausgewählte Messsucher drauf hat.

Schwanke jetzt halt zwischen aggressiv Balistik oder sanfte Balistik.

Weiß nicht ob es sich rechnet diese minimale Schlagkrafterhöhung gegen eine wesentlich geringeren Reichweite zu tauschen.

Danke schon mal für sie Antworten.

https://uploads.disquscdn.c

L3_Alex_Kid

Reichweite ist Trumpf!
Der minimale schlagkraftinterschied macht nix aus
Außerdem, nach Pumpe kommt immer der Safety Nahkampf 😉

Alexhunter

Wie oft hab ich so meine Rauchgranate mit Nachtpirscher verschwendet 🙁

L3_Alex_Kid

Und wie oft dachte dein Gegner “echt jetzt? Cool” xD

LoW_AK

Nein lohnt nicht.
Das ist meine.

LoW_AK

sry für Doppelposte
https://uploads.disquscdn.c

Malcom2402

Im Endeffekt ist beides wichtig. Wenn deine PC+1 weniger Range hast als ne andere Schrotze, aber mehr Schlagkraft machst Du auf die selbe Entfernung theoretisch den selben Damage.
Optimal ist ne Matador mit Messsucher und Rangeperk damit machst Du alles down und das auf rein theoretisch unmögliche Entfernungen. Leider droppen die immer nur bei den Leuten die ganz unten in der Liste stehen. Ich bin echt dazu geneigt mehrere Spiele am Stück bewusst zu verkacken damit ich auch mal was gescheites bekomme. Ich habe im kompletten Jahr 2 einmal ne PC+1 bekommen und dann auch nur mit Stabiperk.
Ich habe mir die vom TO und vom ST gekauft, ich muss sagen das die vom ST fast besser ist. Mein Liebling ist aber die 2 ins Leichenhaus die ich letztens bekommen habe. Die hat zwar kein Messsucher, aber die kann auf recht große Entfernungen trotzdem gut töten.

????‍♂️ | SpaceEse

Am besten ist eine Pumpe, die trotz Aggressive Ballistik auf max Range kommt, weil die Basis Range schon hoch genug ist, wie z.b bei einer PC+1

Die Shotty Range wird nämlich ab einem bestimmten Wert gecapped und kann nicht darüber hinaus.

D.h in deinem Fall lohnt es sich nicht, geh lieber auf Sanfte Ballistik, also so wie im Bild, damit biste bei 32 Range, was glaube das cap ist.

m4st3rchi3f

Ja, 32 ist cap.

????‍♂️ | SpaceEse

Hab grad noch ein Mal geguckt, meine PC+1 hat mit Agg. Ballistik + gezogener Lauf.. 67 Schlagkraft & 32 Range bei 11 Feuerrate.

Eigentlich hat eine PC+1 ja nur 64 Schlagkraft.

Aber alles in allem haste damit eine Tier 1 Pumpe und kannst die ohne bedenken zocken!

m4st3rchi3f

Hast im Kopf was das Maximum bei der Matador ist?

????‍♂️ | SpaceEse

Schlagkraft? Naja müsste dann auch um 3 hoch gehen wenn standart 67 ist, dann müsste es da mit aggro auf 70 gehen.

m4st3rchi3f

Ah, ok, dann muss ich heute Abend mal rumbauen und schauen wie die Stats sind. Hatte jetzt nur mal eben reingeschaut und gesehen dass ich schon bei 32 Reichweite bin und Schlagkraft 68.
Letzte Woche erstmal aus der PvP-Bounty gezogen, aber konnte sie noch nicht ganz testen da ich mich für Dorn Bounty mit einer IB-Leerepumpe rumplagen musste.

????‍♂️ | SpaceEse

Nice, hab selbst noch keine einzige gedroppt 🙁

m4st3rchi3f

Grad eben noch eine bekommen, diesmal auch mit Aggro ballistik. Jetzt bin ich bei 70 Schlagkraft/32 Reichweite. 😀

Don_Capone1987

Ja das denke ich auch. Danke.

Auf eine optimale Matador warte ich auch noch aber bis dahin vertriebe ich mir mit dieser Pumpe die Langeweile. ^^

NiDje

Weiß zufällig jemand, wie die Chancen stehen, aus der Truhe beim Unsterblichen Geist ein Artefakt zu ziehen?

m4st3rchi3f

Ich habe glaube bisher immer eins bekommen wenn ich mit dem Schlüssel eine Truhe geöffnet habe.

Alexhunter

Und ich hab noch nie eins aus der Truhe bekommen 😮

L3_Alex_Kid

Das ist loot-Mobbing !

Alexhunter

Ach egal….beim Eisenbanner gabs 4 Stück und aus dem Raid hab ich auch 2 Artefakte gezogen.

L3_Alex_Kid

Du darfst bei loot-Mobbing nicht die augen verschließen – zuschauen ist wie mitmachen ????????????

dh

Ich bekomme teilweiße 2 mal spez. Loot, also z.b. Sniper + einen der Umhänge. Dafür ist dann weder ein Geist noch ein Artefakt dabei.

NiDje

Das wäre zu schön, um wahr zu sein! Naja, zwei Schlüssel habe ich. Einen werde ich dann in der Dämmerung einsetzen, falls es da nichts wird, probiere ich noch die Sonnenlose Zelle…

Marc R.

Heb dir lieber mal einen auf, falls du die Dorn-Quest noch nicht abgeschlossen hast. Da wirst du einen benötigen 😉

JUGG1 x

Lootlucker ^^

L3_Alex_Kid

Ich würde schätzen 80-90%
Bin also auch schon ohne Artefakt da rausgekommen ????
Und dann Eisenbanner 6-7 Stück erhalten ????????????????

Malcom2402

Lol 3 Chars auf 5 gezogen und nicht ein Artefakt, Umhang, Armreif oder sonstiges bekommen. Aber ich hätte dafür mit schrotzen und Bäumen um mich werfen können. Das beste war, nicht ein einziger brauchbarer Roll. Naja wenigstens habe ich zwei gute impuls Rolls bekommen.

L3_Alex_Kid

Neben den Artefakten hab ich eine gute Impulse bekommen…Rest war Müll

Malcom2402

Ich hätte gerne das MG gehabt. Das Ding hört sich so fett an.

NiDje

Ich habe bestimmt 20-30 Partien mit meinem Jäger gemacht und NICHT EIN Artefakt im Eisenbanner bekommen… Das war zum Verzweifeln. Rangaufstieg Eris: Fehlanzeige! Zwei Klassenengramme beim Kryptarchen gekauft: Fehlanzeige! Mein Artefakt ist mittlerweile 10 LL unter meinem Rang – es geht also echt nicht weiter, solange mir nicht langsam eines droppt…

Gooseman233

Mein titan is mit artefakten zugeschmissen worden, dafür gabs aber keine einzige waffe , bei jägerund warlock gabs dann dafür waffen und sonst nix

Malcom2402

50/50 Geist oder Artefakt. zumindest bekomme ich nicht immer ein Artefakt.

Gooseman233

Ich bekomm nichtmal nen schlüssel für die Truhen

Malcom2402

Ich habe bisher auch noch keinen gedropped bekommen. Ich dachte eigentlich das man nach der Dämmerung einen bekommen sollte.

Bone

Ich habe die Info hier schonmal weitergegeben;) Ein Artefakt ist zu 100% mit einem Höheren LLVL in einer Knochenschlüsseltruhe dabei!!!! Einzige voraussetzung hierführ ist, das Ausgerüstete Artefakt MUSS das Gear mit dem geringsten LLVL sein!!!!

Fly

Kann ich so nicht bestätigen, bin vor dem IB ewig einem Artefakt nachgerannt (alles andere war 380+, Artefakt bei 364) und ich hab in den zwei Truhen die ich davor geöffnet habe definitiv kein Artefakt bekommen.^^

Alexhunter

War bei mir auch so wie du sagst.

Hammowzi

Jeder hat doch bestimmt so einige Gestohlenen bzw Antiquirten Runen im Inventar und ein Haufen an Wurmsporen. Also am besten zum Hof von Oryx fliegen und dann Ruf bei der Äugigen Eris farmen und zugleich Wurmsporen ect abgeben um Ruf zusteigern.))))) Artefakte bei Rangaufstieg varantiert.

Alexhunter

Auch hier sind die Artefakte nicht garantiert^^
Wie gesagt bei mir war auch Artefakt mein Problem-Item. Alles schon auf über 370 gehabt und nur Artefakt war 365. Zwei Rangaufstiege bei Eris ergaben nur 2 hässliche Umhänge.

Dann kam Eisenbanner und gleich nach dem ersten Spiel ist ein Artefakt gedroppt. Danach noch mehrmals und auch im Raid xD

Hammowzi

Ahaaa, dann bin ich einfach nur ein Glückspilz. Drei aufstiege, drei Artefakte))
EB gabs auch zwei. Raid leider noch nicht. Egal bin eh 385 reicht erst einmal.

Fly

Schön wärs, garantiert sind die auch nicht. Davon können Goose und ich dir ein Liedchen singen.. aber ich wurde zum Glück im Eisenbanner damit beworfen, von daher hat sich die Problematik vorläufig erledigt.^^

Bone

Erste Woche 6x probiert 5x Klassengear 1x Artefakt^^

Bone

Dass wäre mir neu.

Vielleicht wurde es ja gepatcht.

Wir haben es öfters in den ersten beiden Wochen so gemacht. (um die 15 x 4 verschiedene Spieler) und da war immer ein Blaues Artefakt mit LLVL höher als 365 dabei.

Bist du dir sicher dass auch der Geist niedriger war als dein Artefakt?

Bone

@Gerhard Fly: Das Artefakt ist BLAU!!!!! Habe wegen deinem Kommentar nochmal 2 Skeletschlüssel verbraten 2 x Blaues Artefakt (Ausgerüstete war mit 385 das geringste LLVL gear) mit 387 bekommen.

L3_Alex_Kid

Ich kenn das, also hab ich nen neuen Char angefangen um so den Schlüssel für die Dorn zu kriegen…harte Zeiten…

Texx1010

Ich hab nach 25 Beutezüge nich mal die Quest für die dorn bekommen. Da stimmt doch was nicht, oder. Man man man. Hab Leute gesehen die 3 bountys abgegeben haben und das Ding droppte.

reptile

Aus den truhen gibts auch geister die höher wie 365 sind?

Malcom2402

Ja Am Sonntag habe ich den letzten Dämmerunsstrike gemacht und einen Geist mit 383 aus der Truhe gezogen.

Malcom2402

Haha der Unsterbliche Geist! Easy Nummer wenn man den Glitch ausnutzt. In welchem PvP-Modus muss man sich diese Woche herumtreiben?

Chriz Zle

Im Supremacy Modus mal wieder, schade das nach 1 Woche Eisenbanner in dem Modus nicht einfach mal wieder Hexenkessel am Start ist. Naja ich mag den Modus nicht und verzichte dankend.

m4st3rchi3f

Inferno Supremacy ist doch toll.
Können die Leute noch besser mit ihrer Pumpe in der Ecke hocken….

Chriz Zle

Das dachte ich mir auch 🙂 Naja sollen die Noobs unter sich bleiben. Ich bleibe diesem Modus defintiv fern, überhaupt nicht mein ding wie ein Berserker nur alles mit der Pumpe weg zu rotzen. Find es eh schade das Primary Kills mittlerweile fast richtung 0 gehen im PVP.

m4st3rchi3f

Weekly-PvP Bounty ist Konflikt wenn du das meinst.

dh

Und als wäre das IB nicht genug bekommen Spezinoobs diese Woche:

Inferno – Vorherrschaft

Wuhuu, Doppelpumpe mit Unsichtbarkeit und Teleport.

Malcom2402

Danke das habe ich gehofft. Das ist einfach der einzig wahre PvP Modus.

KingK

Konflikt ist die Shaxx weekly!

Ach Master hat die Antwort schon abgefarmt. Wie schon gesagt: scrollfaul xD

m4st3rchi3f

Ich brauche keinen Papagei. 😛

Malcom2402

Man muss bedenken das wir auf verschiedenen Konsolen spielen. KingK wollte nur sagen das auf der PS ebenfalls Konflikt die weekly ist ^^

dh

Der ist nur zu faul zum runterscrollen. Titan halt.^^

Malcom2402

XD
Reiz ihn nicht sonst kommt er mit Tot von oben bei Dir reingeschneit.

m4st3rchi3f

Kommt mit seinen Stummelärmchen wohl nicht an die Maus und kann deswegen nur die obersten Posts lesen. 😀

KingK

Kein Problem, von mir hättest du auch keinen bekommen^^

BigFlash88

welchen glitch? davon weiß ich gar nichts?

Fly

Da gibt’s einen Sprungweg nach oben, so dass man vom Eingang aus gesehen links vom Geist auf der Klippe gaaanz oben landet und ihn von da gemütlich abknallen kann. Hab mir den Weg einmal angetan um’s selbst zu sehen, aber da spring ich lieber zehnmal den Felwinter-Gipfel hoch als mir das Gehopse nochmal anzutun.^^

BigFlash88

also ist der glitch nur für den boss? wer brauch den sowas? so schwer ist der auch wieder nicht

Fly

Genau, genau.^^

KingK

Ist jemand on und sieht Jolders stats? Int/Dis?

m4st3rchi3f

Schau mal weiter unten. 😉

KingK

Scrollfaul^^
Ach schade… Aber ich hols trotzdem 😀

L3_Alex_Kid

Ändern sich die stats der artefakte nur im Wert oder kann es sein das das begehrte Artefakt mal mit int/dis anstelle von int/st kommt???

m4st3rchi3f

Ich glaube ja dass Bungie da insgeheim ein Auge drauf hat, so dass die Spieler schwerer T12 schaffen (auch wenn sie es nicht zugeben würden).
Ich finde das schon auffällig wie wenig Items seit RoI mit Int/Dis bei mir gedroppt sind, die Masse immer Int/Str oder Dis/Str.
Naja, muss ich halt weiter in meinen alten aufgetragenen Klamotten rumlaufen…

L3_Alex_Kid

Das nennt sich old School ????
Aber grade die neuen artefakte machen es einem echt schwer seinen Char ideal auszubalancieren (kurz mein Titan will keine Stärke, er will Granaten bis zum umfallen)

m4st3rchi3f

Ich warte ja drauf dass “Flicken”-Ornamente für meinen alten Kram kommen. 😀

TheViso

Ich kriege sogar zu viel Int/Disz und hab tatsächlich die Möglichkeit auf Tier 12 zu skillen. Jedoch spiele ich ohne Super, weshalb mir das nichts nutzt.

dh

Nur? Bin mit Felwinter und den richtigen Teilen T14.^^

m4st3rchi3f

Da zitiere ich mal von weiter oben:
“Das ist Loot-Mobbing!”

ripflash89

mal OT: da ich erst wieder seit RoI angefangen habe, habe ich leider keine feste Raidgruppe und bin daher noch nicht dazu gekommen Aksis zu legen bzw. die Outbreak Prime Questreihe zu bekommen (die ersten beiden Bosse habe ich bereits gelegt). Gibt es hier ein paar Leute, die mir dabei helfen würden die Quest zu bekommen? zu mir: bin 374 Licht und eigentlich ein sehr erfahrener Destiny Gamer und daher sollte auch Aksis kein Problem sein (kenne den Ablauf durch diverse Streams und Youtube Videos).. Also wenn sich jemand erbarmen würde, mich mit in eine Gruppe zu nehmen und die Monitorgeschichte zu erledigen wäre ich sehr dankbar… PSN: ripflash89

Kai Eckert

Wenn du Bock hast kannst mit mir und meinem Clan mal mit, wahrscheinlich morgen .Heute sind wir schon voll. PSN: StrohhutRuffy_88

ripflash89

Hab dir mal im PSN geschrieben 🙂

mz_g_styla

Wenn du heute Abend so um halb zehn, zehn Zeit hast könnten wir dich mitnehmen…

ripflash89

Hey, heute kann ich leider nicht da Frauchen Besuch hat und ich den Pinguin für die Grazien spielen darf. Aber trotzdem danke für dein Angebot 🙂

dh

Kann mir bitte wer sagen welche Statroll. das Jolderartefakt hat.

m4st3rchi3f

Int/Str 30/38 (73/81)

dh

Perfekt, danke. Damit dürfte ich dann endlich wieder T11 sein. Das erste Jolder war garnicht gut gerollt.^^

Alexhunter

Dann werde ich es mir auch nochmal holen. Ist mein liebstes Artefakt

Destinyspieler0815

Yeah! Das letzte Artefakt! Heute wird der Tempel angezündet xD

Nexxos Zero

Haha Dito, Ich hol mir heute auch letzt, dann kirg ich endlich mein Buch voll.

Chriz Zle

Dein Buch voll? Hast du auch die beiden Fragezeichen im Raid Bereich schon freigeschaltet? Wenn ja was ist das? Kann doch nur “Beende heroischen Raid” und ? sein?!

Alexhunter

Könnte auch was mit dem Challenge mode zutun haben. Bei mir sind die auch noch nicht entdeckt.

dh

Jop. Kann mir nichts anderes dafür vorstellen. Durch das Kiosk für Embleme ist ja indirekt schon bestätigt das es nur 2 Challengees für Vosik und Aksis geben wird.
Rein mechanisches wird wohl nicht im HM dazukommen.

Nexxos Zero

Nein den Bereich noch nicht. Alles was möglich ist. Denke die beiden werden erst im HM aufgedeckt

TheViso

Ich bin ja mal sehr gespannt, was die letztendliche Belohnung des Buches ist, immerhin ist es ja exotisch. Und jetzt, wo es ja den Outbreak Prime gibt, ist eigentlich nichts mehr offen, was nicht bekannt ist.

Malcom2402

Danach kommt der Abspann von Destiny und all Deine Hüter werden gelöscht. Anschließend musst Du Destiny noch einmal erneut kaufen und einen zweiten PSN oder XB Account mit Jahresmitgliedschaft erwerben da es sonst mit den Lizenzen von Deinem Account korrumpiert. ^^
So macht man Geld ich sollte in den Management Bereich wechseln.

L3_Alex_Kid

Wieso Exo?
Dachte man erhält “nur” ein Abzeichen?
Woher hast du die info?

Malcom2402

Das Buch hat einen gelben Rahmen.

dh

Ganz im Vertrauen, ich habs von Deej persönlich, also nicht weitersagen: Icebreaker, in all seiner alten Pracht in Y3 Version.^^

Malcom2402

Ganz ehrlich ich hätte lieber ne Falkenmond mit den Y1 Perks. Anfangs gabs die ja noch mit abgeschickt.

DOp3X1

Aber nicht traurig sein, wenn der Erfolg nicht aufploppt ;). Haben viele nur das Abzeichen, aber nicht die GS’s bekommen.

L3_Alex_Kid

Bei mir genau andersrum…das Abzeichen will einfach nicht droppen

DOp3X1

Ich hätte lieber den Erfolg, schade das wir nicht tauschen können 😀

L3_Alex_Kid

Würde ich sofort machen xD

Freeze

hast du mal versucht wärend des spielens einfach mal den stecker am Router zu ziehen und eine Fehlermeldung zu erzeugen? Früher hat das oft geholfen, da kamen die Erfolge immer auf einmal nachdem man aus dem Spiel geworfen wurde

DOp3X1

Ne, davon hatte ich noch nichts gehört. Werde ich nachher mal testen, vielen Dank! Allerdings hatte ich während Eisenbanner schon die eine oder andere Fehlermeldung, die auch nichts gebracht hat. Mal gucken

HanseDavion72

OT: Seit ROI erhalte ich aus exotischen Engrammen für schwere Waffen nur das MG Donnerlord. 5 Stück habe ich bzw. hatte ich. Ist das Zufall oder irgendein Bug?
Danke vorab.

BigFlash88

nur zufall, ich hab aus 3 schweren engrammen, warheit, das neue mg und den feuerraketenwerfer bekommen(mir fällt der name grad nicht ein

Chriz Zle

Drachenatem ^^

BigFlash88

danke

reptile

Ja besser wie wenn dir seid 2 wochen keine geister mehr droppen egal was de machst ????scheiss loot glück in dem spiel

LoW_AK

” Eris Morn verlangt eine Hadium-Spende. “
Wie ist da der Wechselkurs?

m4st3rchi3f

Wäre eine teure Angelegenheit^^

Fly

Glaube sind immer 25 Mats für 50 Ruf.

LoW_AK

Ok sehr teuer. -.-

WhoDeHell

15 Hadium Flocken für 50 Ruf.

LoW_AK

thx

Chriz Zle

Die 42er Arena kannst in die Tonne kloppen, droppt maximal 365er Stuff. Was soll das? Vorbereitung auf Arena 3.0 mit einem Update im Jahre 2017? Was bringt einem die Herausforderung noch wenn man über 365 ist? Also dafür das sie erst 6 Monate als Content vorhanden ist ist das echt ärmlich. Die Dämmerung wird sicherlich ein “Spass”, ich versuch mich dran aber mit Luftgestützt und dem Unsterblichen Geist als “fliegender” Gegner kann das nur bescheuert werden. Wenigstens die Heroischen Strikes haben ordentliche Modifikatoren sodas man ordentlich durch rushen kann.

HanseDavion72

Geh doch in die Archon-Schmiede…

Chriz Zle

Um was zu bekommen? blaue Engramme, oder alle 50 Runden mal eine 365er legendäre Waffe? Da kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen 🙂

HanseDavion72

Zitat mmo:
Archon-Schmiede: Die neue PvE-Arena, welche ein Mix aus Hof von Oryx und Gefängnis der Alten ist, bietet Items bis 385 Licht an.
Zitat Ende.
😉

Fly

Allerdings nur Klassenitems.

Chriz Zle

Jo ich kann mich mit 385er Klassenitems totwerfen, nur die Waffen (bspw. die Unvergessen oder Saladins Wacht) droppen nunmal bei mir immer nur auf 365.

dh

Bis 400 bei Umhängen etc.

Panda

400??? Aber noch nicht jetzt? Bekomme nur 385, obwohl ich 386 bin 🙁

dh

Habe da schon meinen 387er raus. Aber das richtet sich wie alles nach dem aktuellen LL.

Gooseman233

Ich bin mit meinem titan auf 387 , hab aber noch nie loot bekommen der die 387 überstiegen hat, ausgenommen das exo impuls aus dem raid

dh

Ebenfalls. Das einzige wo ich noch “hohen” Loot ziehe ist die Dämmerung. Letzte Woche habe ich auf 386 oder 387 Stiefel mit 389 LL gezogen.

Gooseman233

Gedämmert hab ich nur einmal für die exochest, da war ich noch meilenweit von 387 entfernt

m4st3rchi3f

Letzte Woche in der Dämmerung 3 Items mit 388 bekommen. 😛

m4st3rchi3f

Was ist das Problem an Luftgestützt und dem Unsterblichen Geist?
Ich glaube nicht dass der Modifikator auch für ihn gilt.^^

Chriz Zle

Ist das nicht so? Dachte die Modifiktatoren gelten dann auch für die Gegner? Immerhin machen Solargegner ja auch bedeutend mehr Schaden wenn Solar aktiv ist?!

groovy666

Luftgestützt: Spieler verursachen mehr Schaden, wenn sie sich in der Luft befinden.

SPIELER! 😉

Chriz Zle

OK dann hab ich das immer falsch verstanden ^^ danke für die Aufklärung 🙂

Fly

Luftgestützt ist nur ein pro-Hüter Bonus. Das Gegenteil wäre geerdet, wenn die Feinde mehr Schaden anrichten sobald du in der Luft bist.^^

Fly

Aufstiege bei Variks bringen noch Zeug bis 385, das wars dann aber tatsächlich auch.^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

173
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x