Destiny: Videos der Woche zünden ein Feuerwerk an Kreativität

Bei Destiny schauen wir uns die Videos der Woche an. Bungie liefert vier extrem kreative Meisterwerke. Aber auch aus unserer Community sind hervorragende Videos dabei.

In dieser Woche wird bei den „Movies of the Week“ ein wahres Feuerwerk an Kreativität gezündet. Bungie dachte sich wohl: „Genug PvP-Montagen in den letzten Monaten gesehen, dieses Mal zeigen wir nur kreative Ergüsse aus der Community!“ Jeder Hüter, der an einem der erlesenen Clips beteiligt war, erhält ein spezielles Abzeichen als Anerkennung.

Allerdings gibt es auch einen kleinen Dämpfer für unsere treuen Leser: Denn zwei der Videos haben wir bereits vor wenigen Tagen separat vorgestellt. So auch das Video der Woche: Hier seht Ihr spektakuläre Dinge, die man mit Radegasts Andenken machen kann: Tennis und Baseball in Destiny spielen:

Das zweite Video kennen wir auch schon. Hier wurde Kreativität im Raid „Zorn der Maschine“ gezeigt: Aksis wurde komplett ohne Waffen besiegt:

Inzwischen ist sogar ein weiteres Video dazu erschienen. Dieses Mal gelingt es sechs Titanen, Aksis totzuhämmern und totzuprügeln.

Bungie liefert aber noch zwei weitere Videos, die wir noch nicht vorgestellt haben. Hier ist die Kreativität muskalischer Natur. „The Sound of Silence“ in Destiny:

Im letzten Video werden Teile des RoI-Soundtracks mit der Gitarre gecovert und mit einer individuellen Note versehen:

Schauen wir nun noch auf ein paar Videos aus unserer Community. Los geht’s mit einer starken Montage und zugleich einer MOTW-Bewerbung von klangkarusell edits:

Zudem haben wir eine hübsche PvP-Montage von xX_Rusher_1_Xx YT im Angebot:

Den Abschluss macht zur Ausnahme mal keine Montage! Von Grafgurke bekamen wir diese frische „Top oder Flop“-Folge zugesandt. Viel Spaß damit:

Was haltet Ihr von allen Videos?

Seid Ihr ebenfalls geschickt im Umgang mit Controller und Video-Bearbeitungsprogrammen? Dann schickt uns doch Eure Videos über das Mein-MMO-Kontaktformular. Wir schauen es uns auf jeden Fall an. Für mehr garantieren wir aber nicht.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (24)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.