Destiny: Aksis totgehämmert und totgeprügelt – So gehen Titanen ohne Waffen vor

Bei Destiny zeigen 6 Titanen, wie man den Endboss im „Zorn der Maschine“-Raid ohne Hüterwaffen besiegt.

Erst vor wenigen Tagen erschien ein Video, in welchem ein beeindruckender Aksis-Kill zu sehen war: 6 Warlocks besiegten den Endboss von „Wrath of the Machine“ komplett ohne den Einsatz von Hüterwaffen. Lediglich die Kanonen wurden verwendet, um die Servitoren zu besiegen – das erfordert nunmal die Spielmechanik.

Nun zeigt der Youtuber Sean Gallagher mit seinem Einsatztrupp, dass dieser Spaß auch mit Titanen geht:

Alle sechs Titans haben den Hammer-Fokus drin – und von dieser Super machen sie auch häufig Gebauch. Aksis kann sich kaum vor fliegenden Hämmern retten – und sobald diese ausgehen, wird gnadenlos auf ihn eingeprügelt. Am Ende gelingt es dem Team, Aksis auf diese Weise zu eliminieren.

Morgen, am 18.10., startet der Heroic-Mode von „Zorn der Maschine“. Dann sollte vorerst mit solchen Späßen Schluss sein. Es ist aber mit Sicherheit nur eine Frage der Zeit, bis auch im heroischen Modus atemberaubende Leistungen vollbracht werden.

Weitere heftige Runs in Raids:

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (75)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.