Destiny: Update 2.4.0.3 erscheint heute Abend auf PS4 und Xbox One

Bei Destiny wird heute, am 29.9., der Hotfix 2.4.0.3 erwartet.

Bungie kündigte für heute Abend ein Update mit der Bezeichnung 2.4.0.3 an. Dieses erscheint ausschließlich auf PS4 und Xbox One. Die alten Konsolen bleiben beim Update 2.3.1.1.

destiny-raid-maschine

2.4.0.3 soll voraussichtlich um 19 Uhr aufgespielt werden. Sobald es zum Download bereitssteht, könne es vorkommen, dass Ihr aus Euren Aktivitäten entfernt werdet und den Hotfix herunterladen und installieren müsst, damit Ihr wieder zocken könnt. Oder Ihr werdet erst dazu aufgefordert, wenn Ihr in den Orbit zurückkehrt. Der CAT-Fehlercode ist möglich.

Und das war es auch schon mit den Infos, die Bungie uns gibt. Von einer Wartungsarbeit und Server-Downtime ist nicht die Rede. Nach der Installation des Patches solltet Ihr direkt wieder starten können.

Die Patch-Notes sind bislang nicht bekannt. Bungie werde sie veröffentlichen, sobald das Update live ist.

Hoch im Kurs stehen das Skelettschlüssel-Problem und der Glitch in “Zorn der Maschine.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
79 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
CandyAndyDE

OT: weiß zufällig einer, wie man das Feuer auf dem Gipfel für den Sprung aktiviert:
http://xboxclips.com/CandyA

m4st3rchi3f

Im Raid (glaube beim Endboss) droppt eine Token (Isenfyre oder so) und das kann man da im Feuer aktivieren.

CandyAndyDE

War noch nie im neuen Raid 😀
Ok, dann hat das jemand anderes zuvor gemacht.

Burgnlandler1990

Ja du bekommst in raid so eine Token mit den gehst du ins Feuer und du fliegst dann auf den Turm ich glaube beim end Boss habe ich es bekommen

marty

Wozu?

CandyAndyDE

Meine Leute waren nicht dabei und auf dem Turm liegt ein Siva-Frgament 😀

marty

Ach so, das hab ich mir in der ersten Stroy-Mission geholt!

L3_Alex_Kid

Nach dem raid bekommt man ne Münze, wenn man die hat ab ins Feuer gehen und er springt

marty

Wie gesagt, funktioniert auch in der ersten Story-Mission wenn man beim Bosskampf einfach auf das erscheinende Raumschiff springt, das fliegt genau beim Turm vorbei!

Burgnlandler1990

Kurze OT. Weis man schon wieviel min. LL für Osiris sein wird?? Ich schätze mal 370 oder??

Guest

Auf keinen Fall ein solch hohes! Ich rechne mit 350 oder höchstens 365, da die heroischen Strikes nicht höheres, blaues abwerfen als 365.

Burgnlandler1990

Ok noch besser danke ????

KoltesPunti

Hilft dir aber recht wenig da die ganzen pro’s und exosammler bereits 385 herum sind! Und dürfte man dann schon einen kleinen (aber vielleicht entscheidenden) unterschied merken!

SP1ELER01

Bis 20 LL Unterschied geht das noch. Sind dann nur 2-3% wenn ich mich richtig erinnere.
Aber höher sollte der Unterschied nicht sein, dann wird das mit den Prozenten ganz schnell anders aussehen!

Burgnlandler1990

Das glaube ich auch aber naja müssen halt schneller sein beim Abzug drücken ????

Guest

In der Vergangenheit war das doch auch so, dass das Lichtlevel eine Mindeststufe hatte und alles darüber hinaus kaum etwas ausmachte. Also 385 wird schon nicht in Vorteil sein. Der Unterschied beträgt doch meistens nicht mal eine Kugel

Gooseman233

Ich denke 360, auf keinen fall höher, vorm update war es 290 bei 335 max, denke nicht das bungie das so hoch ansetzen wird

land_of_the_free

OT: ist das Schiff “Tödliche Vision” eigentlich immer noch selten? Habe es gestern erhalten, dazu noch das Komitat von der Neuen Monarchie. Irgendwie war gestern happy-ship-day…

denny

Ja habe ich auch bekommen das Schiff schönste bis jetzt und es ist mit das seltenste Schiff 🙂

land_of_the_free

Naja, wenn wir 3 das Schiff haben, ist es wohl nicht mehr so super selten. Mir gefällt das Komitat besser (gleiches Modell, andere Kriegsbemalung).

WooTheHoo

Ich hab´s auch letzte Woche bekommen.

CandyAndyDE

Hab es gestern auch bekommen 😀
Die Schmelztiegel-Version (Edit: Sternen-Rumba) davon habe ich letzte Woche erhalten.

Spere Aude

Das bekommt im Moment fast jeder Spieler

Alanus

Ich habe alle drei Versionen innerhalb von letzten 2 Wochen bekommen 🙂

land_of_the_free

Mit der PS4-Exklusiven sind es dann 4. Mann, ich muss meine Garage vergrössern… ????????????????

Niklas

Ich hoffe mal dass das Skelettschlüsselproblem behoben wird 🙁 hab bisher nur 3 Schlüssel bekommen, einer davon aus der Quest 🙁

Don_Capone1987

Sehe da eigentlich keinen Fehler. Ist halt selten das er droppt. Exos droppen ja auch net häufig.

Annette

Exos droppen deutlich höher als diese Schlüssel.

Gooseman233

Ich find die droprate von beidem relativ mies, ich hab in den letzten tagen bestimmt 100 drei der münzen eingesetzt und vieleicht 6 exos bekommen

Alanus

Sehe ich auch so, seit ein paar Wochen (ROI Update?) kriege ich voll selten Exo’s und von den Schlüssel habe ich sogar nur eins bekommen und ich spiele wie ein Irrer wegen dem LL seit ein paar Tagen fast nur noch Strikes. (und ein bisschen pvp ;))

Don_Capone1987

Da gehen die Wahrnehmungen halt wieder auseinander.

Es ist halt bei jedem anders. Hatte seid beginn ROI auch erst vier Stück gedropt.

Dafür gebe ich acht blaue Engramme beim Kryptjarch ab und bekomme dort sechs legendäre Gegenstände raus.

Morgen sieht das schon wieder anders aus. Ist halt RANDOM.

Ich finde die Droprate völlig okay. Wenn es zu oft kommt verliert es völlig seinen Reiz.

Niklas

XD an Exos (dank drei der Münzen) kann ich Gegner erschlagen. Es kommt zwar nicht was neues raus, aber immerhin hab ich Bruchstücke zum aufwerte genug 🙂

ZeRo

die werden auch den angriffswert/lichtlevel der impuls exo aus dem raid von 390 auf einen deutlich niedrigeren wert runtersetzen. Gleiche geschichte wie damals mit der spindel
Tippe mal 350-360
greetz

KingK

Gut möglich, tippe aber auf 370!

Rio Mio

wieso das denn? die Touch of Malice war doch 310 und der Hard Raid 320
Hier das gleiche Spiel die Waffe ist auf 390 der Hard Raid 400

Niklas

Aber weshalb sollten die das Level niedriger setzen? Ich denke es war beabsichtigt dass das so hoch ist

KingK

…und vielleicht auch der Grimoire bug?

Rio Mio

Ich hab den selbst gefixt durch aufsammeln aller siva fragmente. In dem Buch stehen jetzt 90 😀

KingK

Das werd ich nicht machen^^

npffo_hunter

Schön wäre, wenn sie endlich mal wieder Zugriff auf die Händlerseite über die Webseite ermöglichen würden. Auch kann man den Ruf nicht über die App einsehen. Das hat aber bestimmt nichts mit dem Patch zu tun.

The hocitR

Seit dem RoI draußen ist spinnt die App generell bei mir. Habe manchmal extrem lange Ladezeiten & hin und wieder kommt sogar “Timeout”. Liegt aber nicht an meiner Internetverbindung, muss an der App liegen. Das nervt wirklich wenn man mal schnell was nachsehen will. Hoffe Bungo fixt das.

WooTheHoo

Händler kann man auch nicht mehr einsehen. 🙁

Alexhunter

Leider OT:
Hab ein Ornament bekommen was irgendwas mit Assassine heißt. Für welche Waffe ist das? Hab bei allen meinen Exos geschaut und da war das nicht dabei.

Absinth66899

Schau mal in der Beschreibung von dem Artefakt da steht das drinnen.

Ich denke das das für die neue Pistole ist, der unbefugte oder wie die heißt

Alexhunter

Hmm in der Beschreibung hab ich da halt nix gefunden, aber schaue ich dann heute nochmal. Ok diese neue Pistole hab ich noch nicht, könnte also sein.

Rio Mio

also Unbefugter?

Alexhunter

Ja weiß ich ja nicht xD
Könnte durchaus möglich sein, da ich die Waffe Unbefugter nicht habe.

Genjuro

Wenn ich mich nicht täusche, dann ist es für die neue Exo-Sidearm trespasser.

Alexhunter

Danke

JUGG1 x

du kannst bei dem ornament nachgucken für welche waffe es ist…

Sir_Lancelot

Der Spruch ist cool ;).

Sir_Lancelot

Na mal sehen was sie nun wieder verschlechter- bessern 😉

Rio Mio

ein neuer Bild Effekt 😀

Sir_Lancelot

Oh ja! Das wäre doch was Feines 😉

Deli Kan

Vielleicht kann man sich jetzt direkt zum Endboss glitchen 😀

Sir_Lancelot

Ach, über sowas würden wir ja nur lachen :D. Macht doch viel zu viel Spaß, gemeinsam durchzulaufen. Und wo würde dann meine Raucherpause bleiben wo ich über die Hüter lachen darf, die bei den Sprungpassagen versagen und sich aufregen!? Ne, den Spaß gebe ich doch nicht auf :D. Allein dafür lohnt sich jeder Raid *ggg*

Deli Kan

Du redest da nicht zufällig von mir oder :-DDD ne finde ich auch.
also der Raid macht wirklich Spass auch wenn Du mit unterschiedlichen Leuten spielst, bis zum Endboss kommste immer…jetzt muss man halt nur noch bissel im LL steigen, dann geht auch der Endboss..aber hat Spass gemacht gestern, kannst dich jederzeit gerne für den 21Uhr Raid anmelden, dann lernst mal meine anderen Padawans kennen 😀

KingK

Stina!!! Zitat aus einem private match: “Boah King jetzt hab ich voll Kopfschmerzen weil du mir so in den Schädel geschossen hast… Ach ja und da kommt der Limp von der Seite mit seiner Shotgun…” xD

Deli Kan

Haha unser Stina..du musst mal mit dem Eisenbanner zocken..lachst dich weg bei jedem match 😀

KingK

Da werden wir mal ein paar Runden machen^^

DanteDeReaper

Das klingt bei euch nach einen ziemlichen Spaß, Kann man sich irgendwo bewerben um bei euch mit zu machen?

KingK

Naja einen Bewerbungsbogen musst jetzt nicht ausfüllen^^ Adde mich einfach und join mal in unsere Party bei Gelegenheit: KingK_48

Sir_Lancelot

Nein, da rede ich von allen ;). Ich bin ja gestern auch enige Male gestorben. Lag aber eher daran, dass ich alles noch besser als gut machen wollte um einen guten Eindruck zu hinterlassen :D. Und dann springe ich 3x daneben und lasse mich auch noch von der Belagerungsdingen überfahren :D…. Wie peinlich.

Deli Kan

Ach was Lancy alles gut..haben es doch geschafft relativ schnell bis zum Endboss..wenn wir dieses Monitorgedöhns weglassen sind wir in fast ner Stunde beim Endboss..mit 3 Erstraidern, find ich passt schon 😀

Sir_Lancelot

Wer waren denn die drei?

Deli Kan

Flipp, war sein zweiter Raid, Julz sein Sohn, erster Raid und Consti auch erster Raid..kamen nur bis zur Maschine

Sir_Lancelot

Ist gar nicht aufgefallen. Waren alle gut!
Bis auf Consti. Den mussten wir durchschleifen :D….

https://www.bungie.net/de/L

Deli Kan

Haha ja unser Conschti..egal für das erste mal Raid war mega ok von dem Team

Sir_Lancelot

Mal ein wenig OT: Übrigens, dass ich gestern um 00:00 Uhr schon schlapp machte, darfste nicht als Referenz nehmen. Ich wache normal erst um 23:00 Uhr richtig auf. Wie es sich für Spieler gehört. Aber gestern war ich echt im Eimer! 😉

Deli Kan

Ach quatsch kein Problem, war auch platt, hab noch bis 01Uhr ne bissel Tresor aufgeräumt und ruminfundiert das wars

Jochen Sinep

hoffentlich die Droprate der Skelettschlüssel bisschen erhöhen 😀

Stefan Kremer

Hoffe ich doch mal. Die Dinger droppen bei mir irgendwie gar nicht. ????

Jonny_wee

Wäre das wirklich hilfreich? Dann kommt man noch schneller auf 385 und jammert übernächste Woche rum, wie langweilig das Spiel sei und man nichts zu tun habe.

Pr1y

Ich bin auf 387 und jammere jetzt schon! ????

Rio Mio

Naja bei den heroischen strikes ist die droprate wirklich niedrig aber bei der normalen 320 er liste ist diese (für mich jedenfalls höher) weil da kann diese von dem Boss oder als Strike Prämie(wie auch Shader) gewonnen werden

BigFlash88

ich tippe auf raid fix und den lootfix für phogot

Rio Mio

Die sollten mal alles da fixen die ganzen 244er auf 340. Leute schreiben mich an wieso bei CoO nur so 240 -249 dropen

Rene Kunis

Da werden sie bestimmt den raid glitch fixen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

79
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x