Destiny: Update kommt noch vor 20 Uhr – Ist der Buff für Exotic-Waffen

Bei Destiny kommt das nächste Update, der nächste Patch, überraschend schon am Montag, dem 1. Dezember.

Bungie twitterte am Sonntagabend unserer Zeit, so gegen 19:00 Uhr, überraschend, dass man bereits für Montag, den 1. Dezember, ein Update geplant hat. Das ist für „Montagmorgen“ US-Westküstenzeit angesetzt, also für Montagnachmittag unserer Zeit.

Destiny-VexMythoclast

Es gibt noch keine Patch-Notes oder genauere Informationen, was in diesem Update enthalten sein soll. Man kann aber davon ausgehen, dass es die exotischen Waffen betreffen wird. Hier sind schon seit längerem Buffs angekündigt. So sollen unter anderem Dorn, Schlechtes Karma und die Vex Mythoclast aufgewertet werden. Vielleicht widmet man sich auch schon dem langweiligen Farmen von Planeten-Materialien, auch das steht schon länger auf der Tagesordnung und ist bald fällig.

Zudem kann es sein, dass noch weitere Daten für den DLC „Dunkelheit lauert“ aufgespielt werden. Der soll am 9. Dezember erscheinen, vielleicht fehlen da noch einige Daten, die dann erst eine Woche später aktiv werden. Technische Verbesserungen und zahlreiche Bugfixes gab es in der Vergangenheit außerdem bei jedem Update. Letztlich sind das im Moment noch Spekulationen. Genaues weiß man im Moment noch nicht.

Update 18:38: Das Update kommt jetzt wohl bald, eben erschien ingame eine Nachricht, dass die Welt bald rebootet wird.

Wie Bungie per Twitter mitteilt, wird’s im Patch wie angekündigt tatsächlich, um das Feintuning bei den exotischen Waffen gehen. Der Patch soll noch vor 11 Uhr Westküstenzeit erscheinen. Das heißt für uns: Noch vor 20 Uhr abends.
Um welche exotischen Waffen es genau geht, werden wir sicher bald erfahren.

Klar ist: Bad Juju und Dorn werden dabei sein. Auch die Vex Mythoclast ist so gut wie sicher. Auf dem Bild damals zu erkennen, das jetzt wieder gepostet wird, waren darüberhinaus: Die Suros Regime, Red Death, Pocket Infinity und Super Good Advice. All diese Waffen könnten wohl von den Änderungen betroffen sein. Ist die Frage, ob es wirklich für alle aufwärts geht. Das scheint gerade bei der Suros Regime ziemlich fraglich. Die gilt im Moment eher als stark, schnitt bei Umfragen unter Hütern relativ gut ab.

Update 19:10: Hier geht’s weiter: Destiny: Patch 1.1. ändert alles, was exotische Waffen und Rüstungen betrifft

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dernoob

Ist das Update schon da?

Niklas

Würde mich auch mal interessieren :/

Gerd Schuhmann

Nein, in den USA ist es gerade 7 Uhr morgens. Da passiert noch gar nichts. Das wird in den nächsten Stunden losgehen, denke ich.

dernoob

Immer noch nix? An der Ostküste ist ja bereits schon Mittag?

Gerd Schuhmann

Ostküste ist denen völlig wurscht. Die sitzen in Seattle, das ist ganz im Nordwesten. Lang nicht so heiß wie in Los Angeles, aber dieselbe Zeitzone.

Niklas

So, halb 10 in Seattle. Brauchen die noch nen Knoppers? Ich mag doch nur wissen was sich ändert und hoffe das sich meine Waffen wieder verbessern ^^

Gerd Schuhmann

Ich denke mal so in einer halben Stunde wissen wir mehr. 🙂

Gerd Schuhmann

Da haben wir’s doch und sogar bisschen früher als gedacht. Wird also um die exotischen Waffen gehen.

m0rcin

Die Vex darf wirklich mal nachgebessert werden, eine der Waffen die am schwersten zu bekommen ist und Sie taugt kaum was

tryxinos

Sehe ich auch so…. ich hab sie zwar nicht, hab leider noch keine primäre Raid-Waffe. Aber ich gönne es jedem der den 30er Raid geschafft hat. Gecheased, oder clean, egal 🙂 Die schwerste Challenge sollte auch das beste Gear geben. Aber ich hoffe doch stark, dass sie sich dem farmen annehmen mit dem heutigen Patch!

Fly

Das mit dem Farmen hoffe ich auch, ich hab mir jetzt die Tage mit dem Jäger Rüstungsteile von der Vorhut geholt und kann mir echt besseres vorstellen als über 200 Heliumfilamente farmen zu gehen xD

tryxinos

Kenne ich nur zu gut… aber ich muss sagen, dass von allen vier Planeten finde ich den Mond noch am erträglichsten. Man sieht die leuchtenden Stäbe am Boden sehr gut im tristen Mondgrau und gibt es in der/meiner Farmgegend auch viele Kisten und die Gegner stressen nicht so. Venus hasse ich z.B. wie die Pest!! 😀 Ich finde die Blüten sind “unsichtbar” … bäh!! Please Patch <3

Fly

ich find die Venus einen Tick besser, in dem Gebiet wo die Höhle ist die zu den Strikes führt gibts massig Blüten, die in der eher braunen Gegend auch gut zu sehen sind und nur eine Handvoll Höhlen mit Truhen, da hab ich in kürzester Zeit mittlerweile weit über 150 Geistblüten gesammelt, effektiv war ich da etwa 45 Minuten auf der “Jagd”, is auch der einzig gute Spot wie ich finde 😉

KingK

Und für Relikteisen begibt man sich in die begrabene Stadt Karte und macht nen Rundgang. Am meisten farmt man hier durch die Truhen!
Bin dennoch froh, wenn es in Zukunft actionlastiger wird^^

KingK

Kauf doch einfach die Flamente. Das geht!

Fly

Mir dünkt, du hast grade genauso viel zu tun wie ich.. XD

KingK

Bin wieder auf Nostalgie Tour xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x